alex-true Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ich weiß welche du meinst.hab die auch schon gesehn. bei skate 2 sind die am meisten unterwegs. die machen so kranke combos das alles aus is. das is nur übungssache. ich schaff auch ned bestimmte tricks da es echt sau schwer is mit dem stick bestimmte tricks zu machen bzw.genau den den man haben will. entweder die können das oder die drücken einfach nur rum,hauoztsache ein trick u manuel u wieder trick usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ich weiß welche du meinst.hab die auch schon gesehn. bei skate 2 sind die am meisten unterwegs. die machen so kranke combos das alles aus is. das is nur übungssache. ich schaff auch ned bestimmte tricks da es echt sau schwer is mit dem stick bestimmte tricks zu machen bzw.genau den den man haben will. entweder die können das oder die drücken einfach nur rum,hauoztsache ein trick u manuel u wieder trick usw. Genau die sind einfach krank:emot-raise: Wollte letztens die Trophäe holen, wo man 1 Ranglisten-Spiel gewinnen muss. (Solo Challenge) Aber ich hab da 0 Chance wenn so einer mitmachte. Ausser sie zeigen irgendwann mal Mitleid vielleicht, und lassen mich 1 Runde komplett gewinnen. Dann hätte ich sie mal Jedem sein Ding wie er spielt, ich mag es halt "coole/einzigartige" Tricks zu machen. Und nicht "hau raus das Trickbuch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Also ich hab letztens intensiv skate 2 mal wieder gezockt und dort sind richtig viele Freaks unterwegs. Keine Ahnung wie die das machen aber auf einmal springen die 10m in die Luft und hauen dann einen Quad Kickflip 720 raus, der normal an den S.K.A.T.E. Locations gar nicht möglich sind. Das sind richtige Buguser. Kann solche Glitcher nicht leiden. Sowas können die von mir aus offline machen, aber doch bitte nicht online, wo es auch noch normale Spieler gibt. Finde sowas unter aller Sau. Schade, dass das wohl auch in Skate 3 der Fall ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 ja auf solche leute wird man immer treffen,die nerven eigentlich nur. aber wenn die so glitches machen dann haben die es aiuch nötig u können ned normal spielen. wer weiß was bei dene falsch gelaufen is.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Das kann man soweit ich weiß machen. Mir hat auch jemand bei Erobere das Grundstück geholfen. Bei welchen Challenges scheiterst du? Vergess nicht du hast ein Editor Menü und kannst zB Rampen in die Welt zaubern. Das hat mir auch sehr oft geholfen. Dann hat man zB eine länger Airtime und kann ne höhere Punktzahl bekommen . Kannst du ja ausprobieren So habe lange nicht mehr reingeschaut. Ich habe es trotzdem nicht geschafft. Die Rampen bringen mir 0, genauso wenig wie rails ect. Da gibt es eeine challenge naha einem hafen, wo mein so ein großen gebogenes schild sliden/grinden muss. Schaff ich nicht, 1000x probiert. Dann eine andere challenge, auch wieder was mit grinden. Im Industrieviertel. Da gibt es so betonelemente die an den seiten schwarz/gelb gestreift sind. SChaffe ich ebenfalls nicht. Weder mit extra elementen noch mit dark slides ( bringen ja mehr punkte). Also kann mir jmd sagen welche faktoren die punktzahl beeinflussen? Sobald ich ein element grinde springen ich ab und mache oft einen underflip... dann wieder grind-sprung usw. Oder ist es sinnvoller eher weniger tricks in der luft zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Also mir haben die Rails/Rampen nur bedingt geholfen mal, aber vieles eher ohne sowas geschafft. Z.b. kann man sie nicht überall hinzufügen vor dem Start der Challenge, da sie dann aufeinmal weg sind nachdem Start Beim Schild ist es die Aufgabe zum Killen: Bluntside das Schild ? :emot-raise: Da hänge ich auch fest, Rampe würde nichts bringen da man vorher auf eine kleine Ebene drauf springen muss & dann Bluntside am Schild. Das mit dem Gelb/Schwarzem sagt mir was, habe es gerockt nur. Kill ist mir zu schwer Fakie Nollie rüber oder so. Aufjedenfall was mit Fakie Ich frage mich auch wie die Pkt. Zahl zusammen hängt, mal habe ich viiieelle Punkte und habe eher wenig bis kaum spektakulär was gemacht. Und oft wenig Punkte obwohl viele Tricks hintereinander & schwere wie Fingerflips oder sowas nur als Beispiel. Und kein Ollie:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ich rede grade von den spots die man durch ne punktzahl killen muss. wenns mit den tricks los geht ist ende im gelände, weil ich treflip z.B nie hinbekomme Naja bluntslide oder nollie fakie ist ja ansich nicht schwer, aber dann kommen bestimmt flip tricks hinzu und da wirds langsam kritisch^^ Ich muss nur noch die Challenges killen und dann habe ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 vielleicht kann man ja aushelfen? Bei so manchen kann man Online, es zu zweit gut schaffen. Bin auch nicht sehr gut in dem Spiel, schaffe schweres meist auch nicht. Aber bei vielem müssen es nicht beide schaffen Online. Das ist dann schon ein Vorteil Wenn du es z.b. nicht schaffst weil es zu schwer ist, ich aber schon & zack es ist gekillt. Hat mir so manches gebracht. Mir fehlt noch 1 Gekillt dann Platin (hab nachgezählt öfters hab 80/80) Kann auch sein das es kurzzeitig verbugt ist & morgen "bling" macht beim Einschalten der PS3. Teamtraining Trophäe kommt auch nicht sofort obwohl man es erfüllt hat:emot-raise: Aber sie ist zu 100% da beim nächsten anmachen der Ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Moinsen Leute, gehöre nun auch zum exklusiven Club der Platinbesitzer von Skate 3 Man bin ich oft an einer Challenge verreckt. Zum Ende war es dann der Hardflip der mich so oft am Killen der Challenge gehindert hat ( Der Trickführer hat einige massive fehler meiner Meinung nach ). Gottseidank gibt es dieses DLC, wo man gleich 4 killen kann und somit schwere aus dem Hauptspiel meiden kann ♥ Und nocheinmal danke ich an alle, die mir geholfen haben:drool5: @Monkeybaby88 : Hoffe du bekommst die Platin bald, wäre ja schade wenn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wie stehts eigentlich um skate 4? Hab den ersten Teil, die anderen irgendwann bisschen angespielt, und jetzt würde ich mit über einen richtig guten Teil zum ordentlich spielen freuen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Moinsen Leute,gehöre nun auch zum exklusiven Club der Platinbesitzer von Skate 3 Man bin ich oft an einer Challenge verreckt. Zum Ende war es dann der Hardflip der mich so oft am Killen der Challenge gehindert hat ( Der Trickführer hat einige massive fehler meiner Meinung nach ). Gottseidank gibt es dieses DLC, wo man gleich 4 killen kann und somit schwere aus dem Hauptspiel meiden kann ♥ Und nocheinmal danke ich an alle, die mir geholfen haben:drool5: @Monkeybaby88 : Hoffe du bekommst die Platin bald, wäre ja schade wenn nicht. Lol da konnte jemand wohl kein Hardflip:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgmn23 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 wer bock hat mal chillig online zu skaten soll mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wie kann ich diesen Contests beitreten? Es heißt ja, man bekommt die automatisch im Spielverlauf. Ich habe jetzt schon über 300.000 Boards verkauft und noch kein einzige Contest Trophäe. Spiele diese Missionen, Aufgaben ... (Fotos, Videos, Deathrace..) bei der Challengeliste. Wie schalte ich diese Contests frei, wie zum Beispiel das T-Mobile und so ... ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Manche Contests werden erst freigeschaltet / bzw sind verfügbar, nachdem man alles vorher erledigt hat was dafür nötig ist. Geht mir so ähnlich bei einer Trophäe. Schaffe eine Sache nicht, wodurch ich dann nicht die letzte DLC Challenge kriege:banghead: Somit keine 100% obwohl es machbar währe... Alles soweit "Rocken" / erfolgreich beenden, dann müsste der Contest bei dir erscheinen. Oder du musst da noch hinfahren / in der Nähe sein. Bei den Spots ist es so leider Das man erst dort gewesen sein muss, um es spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ist in Skate 3 immer noch was los ? und gibt es da immer noch solche serverprobleme - oder warum auch immer sich alles aufgehängt hat ? Hab schon seit 1 Jahr nicht mehr gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Soweit alles funktions tüchtig Hab letztens 3-4 Freunde aus meiner Liste es zocken sehen, darunter war einer der sich erst jetzt die DLCS holte & spielte. Alles ohne Probleme (auch online) ich weiß aber was du meinst, hab komischerweise Online nur seeeehr lange Ladezeiten (man denkt es hängt aber Ton läuft bzw. man hört welche Reden,sofern Headset bei denen da ist) wenn es Amis sind bei denen ich rein komme "zufällig". man hat leider kein Einfluss wo man genau landet (Region) Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Haha ja genau das meinte ich ich hab damals immer ewig warten müssen, weil sich online "immer" alles aufgehängt hat. Aber wenns noch funktioniert dann könnt ich auch mal wieder spielen; hat ja schließlich mega spaß gemacht sich im super-ultra-mega Park zu duellieren. Würde mich über einen neuen Teil sehr freuen, wobei das wahrscheinlich nicht so bald passieren wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Auja Fun macht es aufjedenfall immer wieder. Hab es immer noch obwohl Platin & ab und an Skate ich auch noch durch die Gegend:biggrin5: Zwar nicht so oft da andere Spiele grad vorrang haben, aber immerhin noch da. Zudem ich noch 2 DLC Trophäen brauche, die ich nieeeemals kriegen werd. Doofer Gap & dann Manual machen & danach krieg ich erst die EDG/EGD? challenge freigeschaltet und somit die letzte Trophäe. Alles ein gemeiner Kreislauf :'> sorry für die späte Antwort, war abgeklemmt vom Verteilerkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hach ja, die Trophies sind nicht immer einfach Allerdings fehlen mir nur noch die komischen Skate-Team Trophies oder was das alles ist. Hab da noch nie richtig durchgeblickt, was ich da im Team tun soll um die Trophäen zu bekommen. Darum steck ich zur Zeit bei ca 95% fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 6 man Team Trophäe? Oder mit einem Team Partner Online im Ranglisten Spiel eine Erobere das Grundstück/Spot Challenge gewinnen? Die 6 man ist nur machbar, wenn alle Spieler in EINEM Team sind. Einfach eine Freeskate Session machen, und alle andern einladen. Ihr müsst nichts tun ausser warten bis alle 6 da sind Bei der anderen müsste ich nachschauen... Aber sag mal genau welche dir fehlt, dann kann man vielleicht vviiiel besser helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.