Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Ja dies aber wahrscheinlich nicht, da er ja das spiel schon angefangen hat und sein EA profil erstellt hat und die Mail ja drin ist oder so... o_o

Er könnte vielleicht seine Speicherungen löschen und dann das spiel nochmal anfangen... weist du wie ich meine? dies könnte ja eventuell gehen aber ob er das macht ist ne andere sache xD

Ja, würde es einfach so mal testen. Alles löschen (Spieldaten sollte evtl. schon reichen), dann mal schauen, ob man einen anderen/neuen Acc anlegen kann...

hey ich habe ein Problem:

Also man kann ja unter Training Tutorials absolvieren. Das 2., wo meine eine Pipe bauen muss, scheint bei mir verbuggt zu sein, jedenfalls lässt er mich nicht das Objekt löschen. Da tut sich nämlich rein gar nichts. Habe auch schon den Patch gelöscht und es ohne versucht, aber das Resultat bleibt das gleiche. Hattet ihr auch so ein ähnliches Problem? Es wäre jetzt kein Drama wenn es njicht ginge, aber ich glaube ohne dieses Traing kann ich auch die " Alles erledigt..." Trophy vergessen:facepalm:

Danke schonmal für Antworten!:smile:

Das war bei mir genauso.. Hab dann ein Video auf YT angeschaut und soweit ich mich erinnere musst du die beiden Hütchen löschen ;)

Na da soll mal einer drauf kommen ^^

ich werde es heute mal versuchen und dann berichten ob es geklappt hat oder nicht :) Danke für den Tipp!

Edit:

Habt ihr auf Probleme mit den Treflips? Bei mir kommt entweder ein Late Kickflip/ Nollie oder 360 Pop shuvit raus... -_-

Na da soll mal einer drauf kommen ^^

ich werde es heute mal versuchen und dann berichten ob es geklappt hat oder nicht :) Danke für den Tipp!

Edit:

Habt ihr auf Probleme mit den Treflips? Bei mir kommt entweder ein Late Kickflip/ Nollie oder 360 Pop shuvit raus... -_-

Wenn du nen 360 Pop Shuvit kannst, brauchste nur noch einen Kickflip dabei ziehen. Ja sry anders kann ich dir das nicht erklären.

Wenn du nen 360 Pop Shuvit kannst, brauchste nur noch einen Kickflip dabei ziehen. Ja sry anders kann ich dir das nicht erklären.

hm... Das Problem ist ja, dass ich im Trick Guide nachgeschaut habe wie man den Treflip macht und trotzdem geht er nicht. Ich fahre Goofy, hat es vielleicht damit etwas zutun?

Trotzdem danke :)

Hoffentlich war's das nicht für immer. So eine coole Reihe muss weitergeführt werden.

SKATE macht deshalb für mich so viel Spaß, weil es realistischer ist, was PHYSIK angeht, wie die Stürze und das springen (OLLIE) mit den SKATEBOARD. Es ist einfach ein chilliges Game :J:

Hoffentlich war's das nicht für immer. So eine coole Reihe muss weitergeführt werden.

SKATE macht deshalb für mich so viel Spaß, weil es realistischer ist, was PHYSIK angeht, wie die Stürze und das springen (OLLIE) mit den SKATEBOARD. Es ist einfach ein chilliges Game :J:

Find ich auch :) Hab zwar nur Teil 1 & 3 aber der 2te kommt sicher auch noch :) Davor halt AC III ^^:drool5:

Fand ich auch wie lang ich davor gesessen bin. Und das geilste war sowieso das da nur Deutsche waren und fast alle ein Headset hatten :)

Naja, aber nach einem Jahr waren auf den deutschen Servern nichts mehr los dafür^^

Aber stimmt, am Anfang war es lustig.

Aber Doppelplatin ist bei Skate 2 für einen Fan sowieso muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...