R123Rob Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich habe mir die DLC's vor 3 Tagen gekauft. Einmal das DLC "DANNY WAY's TRAUM" und einmal irgendwas mit "SAN VAN PARK" oder so. Also ich bin zufrieden Ich sitze noch daran die Abstrichliste zu erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Naja ich werd erstmal gucken ob ich die restlichen Trophäen hinbekomme, weil die extra Challenges können nützlich sein für die 80 Challenges killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 so hab mir jetzt mal den Maloof DLC gekauft und muss sagen, die Challenges sind echt beschissen schwer, gut die beiden Spots und das eine Foto hab ich sogar gekillt aber das andere Foto und die beíden Grundstücke sind echt heftig, ich krieg die nichtmal gerockt, leider finde ich auch nirgendwo Videos dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 so hab mir jetzt mal den Maloof DLC gekauft und muss sagen, die Challenges sind echt beschissen schwer, gut die beiden Spots und das eine Foto hab ich sogar gekillt aber das andere Foto und die beíden Grundstücke sind echt heftig, ich krieg die nichtmal gerockt, leider finde ich auch nirgendwo Videos dazu... Ja das Stimmt! O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 so hab mir jetzt mal den Maloof DLC gekauft und muss sagen, die Challenges sind echt beschissen schwer, gut die beiden Spots und das eine Foto hab ich sogar gekillt aber das andere Foto und die beíden Grundstücke sind echt heftig, ich krieg die nichtmal gerockt, leider finde ich auch nirgendwo Videos dazu... Ist doch easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ich spiel grad die erober das gründstück challenges und wollte bei einer sache nachfragen wie ich einen footplant to grind hinbekomme. hatte noch 2 minuten und hab alles ausprobiert aber es nicht hinbekommen:( Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 23:58 hat sich geklärt danke für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ich spiel grad die erober das gründstück challenges und wollte bei einer sache nachfragen wie ich einen footplant to grind hinbekomme. hatte noch 2 minuten und hab alles ausprobiert aber es nicht hinbekommen:( Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 23:58 hat sich geklärt danke für antworten Wieso "Danke für Antworten", wenn du keine bekommen hast, weil du es selber geschafft hast? Sent via tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ich meinte es sarkastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ich meinte es sarkastisch Ok, verstehe:) Sent via tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ist es eigentlich möglich Skate3 auch "gebraucht" auf Platin zu bringen? (!Ohne das kaufen des dings (wo man die 5 sachen bewerten muss und hochladen muss!))??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ist es eigentlich möglich Skate3 auch "gebraucht" auf Platin zu bringen? (!Ohne das kaufen des dings (wo man die 5 sachen bewerten muss und hochladen muss!))??? Steht im Leitfaden... aber nochmal extra für dich: NEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Steht im Leitfaden... aber nochmal extra für dich: NEIN! Aber mit einem 2.acc geht es. Wahrscheinlich auch mit einem 3. und 4. aber man muss die EA Anmelde addy auf jedem Acc angeben (Vor Spielbeginn)... Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Aber mit einem 2.acc geht es. Wahrscheinlich auch mit einem 3. und 4. aber man muss die EA Anmelde addy auf jedem Acc angeben (Vor Spielbeginn)... Richtig? Versteh ich nicht... Du brauchst einen Onlinepass! Was hat das mit dem EA Acc. zu tun?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ne, für das Spiel doch nicht... o_O Das geht auch so Online. o_o Also ich meine: Hab mir das Spiel Neu gekauft mal i-wann. Code Share Pack Aktiviert (um keine 8-9 € extra zu zahlen) Bevor man richtig anfangt zu Skaten muss man doch ein EA konto Erstellen (wenn man keins hat) Ich hatte keins also hab ich das gemacht... So jetzt habe ich mir einen Neuen PSN acc gemacht... Nur das ich diesmal diesen Code Share Pack nicht habe... da es ja auf einem anderen acc sozusagen gebraucht ist... Nun dachte ich scheiße kannst ja jetzt garkein Platin machen. Aber da man vor dem Skaten ja wieder bei EA anmelden muss habe ich einfach mal versuch meinen EA acc wie zuvor zu nehmen und dies hat auch funktioniert konnte somit auch mein psn2.acc platin machen... Ich hoffe soweit alles klar Wenn man auf die EA Skate Homepage geht, sich dort einloggt kann man seine "Personas" einstellen... bla bla... musst mal gucken kennst du bestimmt o_o (Je nachdem wo man immer sein Aktuelles EA Konto angegeben hat) Und meine Frage war ob es jetzt auch noch eine andere Möglichkeit gibt... Wenn man einen anderen EA acc angegeben hat... Was ich bei meinem 3.PSNacc mitbekommen habe, also anderes EA acc aber man kann alles gekaufte benutzen (DLC) Leider aber nicht das Share Pack... >_< Also im großen und ganzen frage ich nur für nem Freund Und noch was anderes, bei der Skate Share Pake (Info) da steht das nur 1 Trophäe nicht möglich ist (wenn man dies nicht hat) sind das nicht aber 2? Konstruktive Kritik Bewerte 5 skate.Parks, 5 Filme und 5 Fotos. Künstler Lade 5 Filme, 5 Fotos und 3 skate.Parks hoch. Wenn man nichts hochladen kann kommt man doch nicht in Reel rein und kann bewerten... Oder liege ich da jetzt falsch und das geht doch (Bewerten)?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ne, für das Spiel doch nicht... o_O Das geht auch so Online. o_oAlso ich meine: Hab mir das Spiel Neu gekauft mal i-wann. Code Share Pack Aktiviert (um keine 8-9 € extra zu zahlen) Bevor man richtig anfangt zu Skaten muss man doch ein EA konto Erstellen (wenn man keins hat) Ich hatte keins also hab ich das gemacht... So jetzt habe ich mir einen Neuen PSN acc gemacht... Nur das ich diesmal diesen Code Share Pack nicht habe... da es ja auf einem anderen acc sozusagen gebraucht ist... Nun dachte ich scheiße kannst ja jetzt garkein Platin machen. Aber da man vor dem Skaten ja wieder bei EA anmelden muss habe ich einfach mal versuch meinen EA acc wie zuvor zu nehmen und dies hat auch funktioniert konnte somit auch mein psn2.acc platin machen... Ich hoffe soweit alles klar Wenn man auf die EA Skate Homepage geht, sich dort einloggt kann man seine "Personas" einstellen... bla bla... musst mal gucken kennst du bestimmt o_o (Je nachdem wo man immer sein Aktuelles EA Konto angegeben hat) Und meine Frage war ob es jetzt auch noch eine andere Möglichkeit gibt... Wenn man einen anderen EA acc angegeben hat... Was ich bei meinem 3.PSNacc mitbekommen habe, also anderes EA acc aber man kann alles gekaufte benutzen (DLC) Leider aber nicht das Share Pack... >_< Also im großen und ganzen frage ich nur für nem Freund Und noch was anderes, bei der Skate Share Pake (Info) da steht das nur 1 Trophäe nicht möglich ist (wenn man dies nicht hat) sind das nicht aber 2? Konstruktive Kritik Bewerte 5 skate.Parks, 5 Filme und 5 Fotos. Künstler Lade 5 Filme, 5 Fotos und 3 skate.Parks hoch. Wenn man nichts hochladen kann kommt man doch nicht in Reel rein und kann bewerten... Oder liege ich da jetzt falsch und das geht doch (Bewerten)?? Ja, du hast recht. Es sind 2 Trophies. Hatte auch mal beide dort gelistet, aber jemand meinte mal, dass die eine auch ohne Code funktioniert. Weiß aber nicht mehr wie, daher hab ich jetzt nochmal beide gelistet. Das Ganze ist immerhin schon gut 2 Jahre her... Daher weiß ich nicht mehr genau, wie das alles funktioniert... Würde dir ja gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten weiterhelfen, aber dein Anliegen verstehe ich immer noch nicht. Verstehe noch immer nicht genau, was du da vorhast... EDIT: Du meinst also, wenn man eine anderen PSN-ID mit derselben EA-Persona verknüpft, hat man die Möglichkeit mit der anderen PSN-ID den Code zu nutzen,, also Platin zu holen? Verstehe aber nicht, wie das funktionienren kann... Du musst ja deine EA-Persona mit einer PSN-ID verknüpfen und wenn das einmal passiert ist, dann kann man die doch nicht nochmal mit einer anderen Persona verknüpfen, oder? Den Vorgang habe ich soweit nachvollziehen können, aber nicht, was du jetzt mit deinem 3. Acc. erreichen willst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich wollte eigentlich die email von einem kumpel bei mir angeben das er auch platin machen kann (für diese beiden fehlenden Trophäen). Aber i-wie geht das wohl nicht, also jedenfalls kann ich keine persona bei EA hinzufügen. Etweder ist die seite im ar## oder das geht einfach nicht... aber wozu es dann da steht verstehe ich nicht... o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich wollte eigentlich die email von einem kumpel bei mir angeben das er auch platin machen kann (für diese beiden fehlenden Trophäen). Aber i-wie geht das wohl nicht, also jedenfalls kann ich keine persona bei EA hinzufügen. Etweder ist die seite im ar## oder das geht einfach nicht... aber wozu es dann da steht verstehe ich nicht... o_o Deine Persona ist je schon unweigerlich mit deiner E-Mail-Adresse verknüpft. Wenn das einmal erstellt ist, kannste dir E-Mail-Adresse nicht mehr ändern. Daher sollte das auch nicht funktionieren. Du könntest jetzt höchstens bei dir noch eine XBox-ID oder hinzufügen, aber keine 2. PSN-ID. Dafür müsstest du dir einen komplett neuen EA Acc. anlegen, aber dann kannst du ihn theoretisch auch nicht mehr mit deiner PSN-ID verknüpfen, da sie ja schon "belegt" ist... Kurz: Das dürfte nicht funktionieren... Daher frag ich mich, wie du es mit deiner 2. PSN-ID geschafft hast, nochmal Platin zu holen?! Hast du den Code im PSN geladen und dann an deinen 2. Acc. geshared? Oder wie haste das genau gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Deine Persona ist je schon unweigerlich mit deiner E-Mail-Adresse verknüpft. Wenn das einmal erstellt ist, kannste dir E-Mail-Adresse nicht mehr ändern. Daher sollte das auch nicht funktionieren. Du könntest jetzt höchstens bei dir noch eine XBox-ID oder hinzufügen, aber keine 2. PSN-ID. Dafür müsstest du dir einen komplett neuen EA Acc. anlegen, aber dann kannst du ihn theoretisch auch nicht mehr mit deiner PSN-ID verknüpfen, da sie ja schon "belegt" ist...Kurz: Das dürfte nicht funktionieren... Daher frag ich mich, wie du es mit deiner 2. PSN-ID geschafft hast, nochmal Platin zu holen?! Hast du den Code im PSN geladen und dann an deinen 2. Acc. geshared? Oder wie haste das genau gemacht? Doch doch das geht.! ^^ Wie ich mir eine Neue PS-ID gemacht habe habe ich später erstmal nachgedacht "Wieso machst dud dir eine Neue ID, das Fuktioniert doch sowieso nicht...!" Also ich hab ja auf meiner ersten PS-ID meine Normale E-Mail angegeben sowie beim EA dann auch Und somit habe ich dann diese 2 Personas (EA-Standart und PS3) So dann habe ich mit meiner 2. PS-ID Skate3 gestartet und dann wollten sie mein EA konto haben (bzw Registrierung) tja dann habe ich mir einfach mal gedacht gibst du die selbe ein wie bei der ersten PS-ID, wenns nicht geht sagen sie ja "ist schon vergeben oder so"... Also ging alles, habe dann mal geguckt ob das mit den dls geht und die share dings da...Geht.! Somit habe ich "2 PS3 und 1 EA Standart Persona.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Doch doch das geht.! ^^Wie ich mir eine Neue PS-ID gemacht habe habe ich später erstmal nachgedacht "Wieso machst dud dir eine Neue ID, das Fuktioniert doch sowieso nicht...!" Also ich hab ja auf meiner ersten PS-ID meine Normale E-Mail angegeben sowie beim EA dann auch Und somit habe ich dann diese 2 Personas (EA-Standart und PS3) So dann habe ich mit meiner 2. PS-ID Skate3 gestartet und dann wollten sie mein EA konto haben (bzw Registrierung) tja dann habe ich mir einfach mal gedacht gibst du die selbe ein wie bei der ersten PS-ID, wenns nicht geht sagen sie ja "ist schon vergeben oder so"... Also ging alles, habe dann mal geguckt ob das mit den dls geht und die share dings da...Geht.! Somit habe ich "2 PS3 und 1 EA Standart Persona.! Ok, gut zu wissen, dann sollte es doch aber auch mit einer 3. PSN-ID funktionieren, also der von deinem Kumpel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ok, gut zu wissen, dann sollte es doch aber auch mit einer 3. PSN-ID funktionieren, also der von deinem Kumpel... Ja dies aber wahrscheinlich nicht, da er ja das spiel schon angefangen hat und sein EA profil erstellt hat und die Mail ja drin ist oder so... o_o Er könnte vielleicht seine Speicherungen löschen und dann das spiel nochmal anfangen... weist du wie ich meine? dies könnte ja eventuell gehen aber ob er das macht ist ne andere sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.