Michix1 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Bin grad bei der Burb a tron Challenge, wo man das Grundstück erobern muss ( Der Pool).Ich schaff mittlerweile alles, bis auf den 720° Spin und den Handstand am Dach. Bei Maloof Money Cup krieg ich alles hin, bis auf den 540° Christ Air und den Air an dem Balken in der Mitte. Hat jemand Tipps für mich? Naja wirkloich Tipps geben kann man nicht. Bei dem Air über den Balken, spawn am Anfang und spring mal rein, dann versuch beim ersten mal gleich über die Gap zu kommen. Wenn es immer noch zu wenig ist, da tu beim reinspringen einmal hin und her und versuch es dann mit mehr Schwung (hoffentlich verstehst du was ich meine). Beim Christ Air dasselbe, nur halt nicht über die Gap springen, sondern rein und probieren, wenn es nicht hilft, rein einmal die eine Seite rauf und an der anderen Seite probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Bin grad bei der Burb a tron Challenge, wo man das Grundstück erobern muss ( Der Pool).Ich schaff mittlerweile alles, bis auf den 720° Spin und den Handstand am Dach. Bei Maloof Money Cup krieg ich alles hin, bis auf den 540° Christ Air und den Air an dem Balken in der Mitte. Hat jemand Tipps für mich? Pumpst du in der Transition? Wenn nein liegt es vermutlich daran. Mit pumpen bekommst du mehr Geschwindigkeit zum rauschiessen ausm Vert und hast somit mehr Zeit in der Luft. Beide Sticks in dieselbe Richtung zu bewegen, beschleinigt die Drehung. Wenn du beides beachtest, sollte es eigentlich klappen. Ansonsten hilft nur üben, üben, üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Also soll ich beim 720iger einfach wenn ich aus der Rampe komm beide Sticks nach links machen? und was mach ich beim Christ Air, denn muss ich ja starten ohne in eine Richtung zu lenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Also soll ich beim 720iger einfach wenn ich aus der Rampe komm beide Sticks nach links machen?und was mach ich beim Christ Air, denn muss ich ja starten ohne in eine Richtung zu lenken Im Falle des 720°ers, ja das sollst du. Und in der Transition das pumpen nicht vergessen. Was war das Problem beim Christ Air? Edit: Ah jetzt weiß ich welchen du meinst, ich glaube ich habe den direkt am RollIn gemacht, kann das sein? 540° sollte ja jetzt kein Pro0lem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 gibt es einen guide wo man drinnen steht welche eingabe was ist ich versuche öfters alle kombo zu killen aber verstehe die angabe nicht, weil ich nicht weiß was ich tippen, klicken, etc. machen kann bzw. muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 gibt es einen guide wo man drinnen steht welche eingabe was istich versuche öfters alle kombo zu killen aber verstehe die angabe nicht, weil ich nicht weiß was ich tippen, klicken, etc. machen kann bzw. muss? Ja, es sollte irgendwo im Pause-Menü eine Option namens Trick-Guide geben... Da sind alle erklärt! Edit: Denk dran, dass die Tricks genau gegensätzlich sein können. Je nachdem, ob du Goofy oder Regular stehst und im Spiel gerade normal oder switch fährst. Die Tricks im Guide sollten auf Regular erklärt sein. Stehst du Goofy, dann ist links rechts und rechts links! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja, es sollte irgendwo im Pause-Menü eine Option namens Trick-Guide geben... Da sind alle erklärt!Edit: Denk dran, dass die Tricks genau gegensätzlich sein können. Je nachdem, ob du Goofy oder Regular stehst und im Spiel gerade normal oder switch fährst. Die Tricks im Guide sollten auf Regular erklärt sein. Stehst du Goofy, dann ist links rechts und rechts links! ja das im Pausen-Menü kenne ich, aber es sind trotzallen nicht alle tricks angeschrieben wie die funktionieren gibt es keinen guides auf irgendeiner homepage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ja das im Pausen-Menü kenne ich, aber es sind trotzallen nicht alle tricks angeschrieben wie die funktionierengibt es keinen guides auf irgendeiner homepage? Was suchste denn? Ergibt sich eingentlich alles von selbst, wenn man weiß, wie die Tricks im Real Life funktionieren. Der rechte Stick steht sinngemäß für die Füße. Der L2 Button für die linke Hand, der R2 Button für die rechte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich kriege es einfach nicht hin, nach einem Trick 'nen Manual zu schaffen. Kann mir da jemand Tipps geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich kriege es einfach nicht hin, nach einem Trick 'nen Manual zu schaffen. Kann mir da jemand Tipps geben? Üben, üben, üben! Zu erklären gibts da nix! Wie ein Manual geht, wirst du ja wissen... darfst den Stick halt nicht ganz runter drücken, sondern nur zur Hälfte, aber das sollte klar sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Üben, üben, üben! Zu erklären gibts da nix! Wie ein Manual geht, wirst du ja wissen... darfst den Stick halt nicht ganz runter drücken, sondern nur zur Hälfte, aber das sollte klar sein! Na gut. Dachte da gibt's vielleicht einen besonderen Trick oder Tipp, aber dann muss ich mich wohl mal speziell daran ransetzen Danke trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Massenmörder Kille 80 Challenges. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Challenges können gerockt und gekillt werden. Killen ist die schwierigere Version. Nachdem ihr eine Challenge gerockt habt, könnt ihr unter eure abgeschlossenen Challenges einsehen. Dort könnt ihr sie dann erneut anwählen zum Killen. Es gibt insgesamt 83 Challenges, die man killen kann. Dazu gehört ja auch der Unterpunkt "Pros". Sind damit die Profis gemeint? Ich hoffe mal nicht, denn wie soll man die Killen bzw. was man muss bitte machen, um diese Challenges zu killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Massenmörder Kille 80 Challenges. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Challenges können gerockt und gekillt werden. Killen ist die schwierigere Version. Nachdem ihr eine Challenge gerockt habt, könnt ihr unter eure abgeschlossenen Challenges einsehen. Dort könnt ihr sie dann erneut anwählen zum Killen. Es gibt insgesamt 83 Challenges, die man killen kann. Dazu gehört ja auch der Unterpunkt "Pros". Sind damit die Profis gemeint? Ich hoffe mal nicht, denn wie soll man die Killen bzw. was man muss bitte machen, um diese Challenges zu killen? Wenn du sie anwaählen kannst, wie oben beschrieben, dann kannste du sie auch killen. Weiß nicht mehr genau, ob es das bei den Pros auch gibt. Versuch einfach mal eine Pro-Challenge erneut anzuwählen, nachdem du sie gerockt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Man kann doch ganz einfach sehen, ob man eine Challenge killen kann. Wie Chad es sagte, wähle eine Challenge aus, die du bereits gerockt hast und schau, ob da was steht, wieviele Punkte du brauchst um die zu killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Bateman Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ist 100 Prozent sehr angenehm möglich oder gibt es richtig miese Trophäen bei den DLC? Für mich ist die Platin nichts wert, wenn ich nicht auch 100% kriegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Es ist vorallem Abzocke. Viel zu teuer diese Mini-DLCs. Ich hab nur bis Danny Ways Hawaii-Traum gezockt. Dann wurd's mir zu blöd. Bis dahin ist auf jeden fall alles easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Man kann doch ganz einfach sehen, ob man eine Challenge killen kann. Wie Chad es sagte, wähle eine Challenge aus, die du bereits gerockt hast und schau, ob da was steht, wieviele Punkte du brauchst um die zu killen. Wird nicht angezeigt, dass man sie bzw. wie man diese Challenges killen kann. Dann nehme ich mal an, dass die 1UP-Challenges gegen die Profis nicht dazu gehören :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wird nicht angezeigt, dass man sie bzw. wie man diese Challenges killen kann. Dann nehme ich mal an, dass die 1UP-Challenges gegen die Profis nicht dazu gehören :emot-raise: Rrrrischtisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Rrrrischtisch! Gott sei Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 2 online trophäen fehlen mir aber ich verstehe nicht warum sie nicht kommen: 1 x Teamspieler und 1 x Grundstückrocker ich mache die bedingungen, aber die kommen einfach nicht kann mir einer weiterhelfen? vllt gibt es ein trick den man anwendet? wenn ja, dann schirtt für schritt mir sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.