BoZzz_7 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Da mein Code für das Share Pack net funktioniert kann ich nicht Platin holen. Daher ist meine Frage wie ich trotzdem die Trophies erspielen kann? EA anrufen oder eine E-Mail schicken. Die müssten dir dann einen neuen Code geben. Also ich habe einen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 EA anrufen oder eine E-Mail schicken. Die müssten dir dann einen neuen Code geben. Also ich habe einen bekommen Außer, wenn du das Spiel gebraucht gekauft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Nein, es gibt nur eine Version. Schade, dann wohl nur Skate2 Doppelplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Schade, dann wohl nur Skate2 Doppelplatin So siehts aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Außer, wenn du das Spiel gebraucht gekauft hast Ich habs mir ausgeliehen Habe trotzdem Code bekommen, man muss es ihnen nur sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich habs mir ausgeliehen Habe trotzdem Code bekommen, man muss es ihnen nur sagen Dann haben die sich ja im Grunde ein EIgentor geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Dann haben die sich ja im Grunde ein EIgentor geschossen Egal, ich verstehe auch nicht, wiso ich 9€ für einen Code geben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich hab immense Probleme mit Skate 3, ist mein erstes Skate überhaupt. Davor hab ich aber etliche Stunden Tony Hawk auf PS2 gezockt. Da die Steuerung komplett unterschiedlich ist und ichs nicht ganz versteh wie ich das Spiel eigentlich spielen soll, da mir meiner Meinung nach rechts ein 2. Daumen fehlt dachte ich ich frag mal euch. Wie soll ich mit X beschleunigen und dann sofort nen Ollie machen um zu springen? (Oder den No Comply, der ja dadurch ausgelöst wird) Auch in Half-Pipes komm ich grade mal 10cm über den Rand hinaus mit viel Glück. Kurz gesagt mir fehlt es einfach an Geschwindigkeit und ich weiß nicht wo ich die herbekommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 aller anfang ist schwer... spiel doch mal das Tutorial von skate3..da bekommste viele grundlagen beigebracht.. auch dein problem mit den half-pipes wird dir hier erklärt..stichwort "pumpen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Mittlerweile schaff ich bisschen höher, auch wenn ich mich mit dem Pumpen schwer tu. Aber nun zum nächsten Problem, ich krieg nie richtig gute Tricks hin und werd in jeder Challenge geownt. Selbst wenn ich nen Flip mache, dann grinde und mit nem FLip wieder runterspring mach ich nur so zwischen 500-700 Punkte, wo die Gegner locker das Doppelte rausholen. Gibts da irgend was besonderes? Denn immer wenn ich mehr versuche leg ich mich qualvoll aufs Maul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Mittlerweile schaff ich bisschen höher, auch wenn ich mich mit dem Pumpen schwer tu.Aber nun zum nächsten Problem, ich krieg nie richtig gute Tricks hin und werd in jeder Challenge geownt. Selbst wenn ich nen Flip mache, dann grinde und mit nem FLip wieder runterspring mach ich nur so zwischen 500-700 Punkte, wo die Gegner locker das Doppelte rausholen. Gibts da irgend was besonderes? Denn immer wenn ich mehr versuche leg ich mich qualvoll aufs Maul. Viel mehr als Üben kann man da leider nicht sagen. Es braucht halt einige Zeit bis man eingefahren ist und bis du auch die dicken Flips stehst. In nem Wettkampf, bekommst du mit Shove-It's und Heel/Kickflips halt nur sehr begrenzt Punkte. Hardflips, 360°Flips und jeweils die Nolie-Varianten geben da schon deutlich mehr Punkte. Aber die musst du üben. Vor allem weil es meist länger dauert die zu ziehen. Auch beim Thema pumpen, wenn du erstmal den Scheitelpunkt in der Transission gefunden hast, wirst du ordentlich weit rausgeschossen. Ist halt unterm Strich nicht zu vergleichen mit THPS. Was auch gut ist, aber die Vorzüge wirst du noch kennenlernen. Gutes Gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 jaja phunkee..wann rollen wir mal wieder, du olle Wurst ??? Aber er sagt ja die Wahrheit: wie im wahren Skateboarding..üben, üben, ÜBEN !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 jaja phunkee..wann rollen wir mal wieder, du olle Wurst ???Aber er sagt ja die Wahrheit: wie im wahren Skateboarding..üben, üben, ÜBEN !!! Wenn du weniger arbeitest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Darf ich mit euch rollen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Darf ich mit euch rollen?^^ Nur wenn du heftig abgehst und folgenden sehr schwierigen Test beantworten kannst. 1. Was ist geiler, ein Tailslide oder ein 5-0? a) auf jeden der Tailslide, du Heini b) keines von Beiden, 50-50's sind der Überbringer 2. Wenn ich auf ein 10-er Treppen-Set zufahre, dann schmeiß ich mich mit einen ... dort runter. a) Nollie-360° Flip b) Hardflip c) Triple-Kickflip 1080° 3. Der Objekt-Dropper ist doch Quatsch. Wofür sollte man Rails, Kicker, Span-Platten usw. nutzen können? a) Stimmt genau, der Objekt-Dropper ist überflüssig b) Damit man große Müllcontainer sliden kann, über Autos flipen kann und auch die Stellen erreicht, die sonst keiner skatet. Richtige Antworten: Jaja, seh ich so aus, als würde ich die Antworten hier posten? Voll reingefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 a,a,b? ....................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 a,a,b?....................... :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Das wusste ich auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Mittlerweile hab ich mich ein wenig gemacht, und sogar schon ne Million Boards vertickt. Die dunkle Seite hat mir dabei sehr geholfen ^^ Jetzt mein nächstes Problem, ich bin beim Monster Contest und schaff in der 1. Runde grad mal um die 10.000 Punkte und die andern haben ja fast 20.000. Ich mach normalerweise nen Darkside-flip, dann hau ich noch paar Flips hinterher und dann nen Christ Air aber irgendiwe hilft mir das nicht weiter. Gibts nen Trick der dafür gut geeignet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Versuch mal zum Anfang 1 oder 2 mal zu pushen, dann machst du einen air die ramp runter, dass bringt dir deutlich mehr Schwung und wenn du gut bist einen Multi von 3! und dann knallst du deinen richtigen air raus! am bsten mit ner 720 Drehung das bringt nochmal dicke punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.