drunkman Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 genau das ist es ja. wo verknüpft man den die beiden id´s ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ja mit dem neuen design von ea kenn ich mich auch net aus da hab ichs auch noch net gefunden du musst es auf jeden fall bei ea.com machen mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Die Grafik ist schon erstellt! wie sende ich die aber an das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Guck mal hier http://www.ps3-forum.net/playstation-3-allgemein/ps3-tutorials/sonstiges/10457-ea-account-mit-psn-id-verknuepfen/ aber wie man dann die grafik kopiert kann ich dir noch net sagen da ich meine acc noch nie verknüpfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Super danke, jetzt mal mein Glück versuchen:) Hast du sie jetzt? Weil mit diesem Level ist es wirklich nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hast du sie jetzt? Weil mit diesem Level ist es wirklich nicht schwer 10.000Trick geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hehe guckt euch ma mein video an mega Footplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 1.000.000 Boards verkauft, jetzt gehts an die restlichen Aufgaben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Kann man online im Versus modus auch boardverkäufe holen? wenn ja wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 wenn jemand deine videos oder fotos anguckt oder deinen park runterlädt P:S kennt einer die scheiss aufgabe wo man inem pool aufgaben erfüllen muss z.b komm aufs dach, mach ein 720, gap die grosse spine???? aufjeden fall sind das keine probleme nur später soll man noch sonen verkackten handplant auf dem dach machen und der greift einfach nicht danach -.- hatt jemand nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hehe, vorher geschafft, dank den anderen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 eine frag wie geht Miracle Whip der steht nicht in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Miracle Whip = Superdude-Bodyflip (so steht´s auch in der Liste) hat der Chad_Muska aber auch schon irgendwo erklärt, aber gerne wieder: Blick in den Trick-Führer (unter Start der zweite von rechts in den Optionen) Superdude = L2+R2+Kreis (ist ein Grab) Bodyflip = R2+ linken Stick rauf oder runter (Front-/Backflip, zu finden unter andere Tricks) Musst den Bodyflip aber gut timen, sonst wird das nichts.. Halt über die Kante, dann Grab + Stick up/down... ansonsten: üben, üben, üben...wie bei jedem Skate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 eine frag wie geht Miracle Whip der steht nicht in der liste Mach ihn auf ner Big Ramp, im Maloof (?) Parc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Mach in nicht im Maloof die Rail da könnte dir einiges versauen mach ihn einfach im monster da gehts ziemlich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hab mal eine frage und zwar gibt es trophäen die man im hardcore modus machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hab mal eine frage und zwar gibt es trophäen die man im hardcore modus machen muss? nein gibts es nicht... wenn du willst kannst du das ganze spiel auch auf leicht durchspielen, sogar im online modus gibts es lobbies mit den verschiedenen schwierigkeitsgraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 nein gibts es nicht... wenn du willst kannst du das ganze spiel auch auf leicht durchspielen, sogar im online modus gibts es lobbies mit den verschiedenen schwierigkeitsgraden. ok klingt cool außer der leichte modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hänge jetzt schon die ganze Zeit an der "Erobere das Gründstück"-Challenge Hafen-Action. Bei der Trickliste, "Bricklynn-Style schaff ich alle bis auf die Aufgabe wo man die Treppe komplett gappen muss. Hatte da schon einer seine Erfahrung gemacht und kann mir da weiterhelfen? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hänge jetzt schon die ganze Zeit an der "Erobere das Gründstück"-Challenge Hafen-Action. Bei der Trickliste, "Bricklynn-Style schaff ich alle bis auf die Aufgabe wo man die Treppe komplett gappen muss. Hatte da schon einer seine Erfahrung gemacht und kann mir da weiterhelfen?Lg hehe gerade heute morgn geschafft Nimm Anschwung, dann so 4-5 Pushes und dann nochn ollie am besten mit grab Weil dann kannste eig fast nicht hinfallen und dann haste es geschafft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.