phunkeetown Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Rätsel raten - stop, dicke fette Vorfreude - go! Skate 4... http://www.ps3-talk.de/gamedb/a/81198-skate-4---ea-bringt-neue-skateboard-titel-fuer-ps3-und-vita ea just saved my fu**in' day... Eidt: Hauptsache, das ist kein Aprilscherz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Rätsel raten - stop, dicke fette Vorfreude - go!Skate 4... http://www.ps3-talk.de/gamedb/a/81198-skate-4---ea-bringt-neue-skateboard-titel-fuer-ps3-und-vita ea just saved my fu**in' day... Eidt: Hauptsache, das ist kein Aprilscherz... omg, omg, omg, omg... :drool5::drool5: Will haben Aber longboards und bmx? schaun wir mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Aber longboards und bmx? schaun wir mal... Würde ja dafür sprechen, da EA sich muckiert hat, eine zu geringe Zielgruppe anzusprechen. Evtl. glaubt man, das würde sich durch diese Ergänzung ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wenn die eine breitere Zielgruppe ansprechen wollen, wirds niemals so ein gutes Skatefeeling aufkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hab Skate 2 Platin, Skate 3 Platin und bin jetzt wieder bei Skate 2 in der UK Version dran. Ich liebe diese Spiele von Skate!!! Ich hoffe es kommt verdammt schnell raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hab Skate 2 Platin, Skate 3 Platin und bin jetzt wieder bei Skate 2 in der UK Version dran.Ich liebe diese Spiele von Skate!!! Weiß jemand ob ein anderes Unternehmen über einen neuen Teil nachgedacht hat?... Das Rad auf deiner Mouse nach oben drehen. 2 x bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Rätsel raten - stop, dicke fette Vorfreude - go!Skate 4... http://www.ps3-talk.de/gamedb/a/81198-skate-4---ea-bringt-neue-skateboard-titel-fuer-ps3-und-vita ea just saved my fu**in' day... Eidt: Hauptsache, das ist kein Aprilscherz... Wie geil ist das denn?! Hoffentlich ist das auch von den Entwicklern kein Aprilscherz... Longboard und BMX find ich nicht verkehrt! Wenn es ordentlich funktioniert, kann das ganz nett werden! Bleibe gespannt und freu mich wie verrückt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wie geil ist das denn?! Hoffentlich ist das auch von den Entwicklern kein Aprilscherz... Longboard und BMX find ich nicht verkehrt! Wenn es ordentlich funktioniert, kann das ganz nett werden! Bleibe gespannt und freu mich wie verrückt! Meldung kam ja am 31.3.2012, net am 1.04.2012. Aber ich glaube (selbst EA) würde mit sowas keinen April-Scherz machen Erscheinungstermin ist angeblich das 3.Quartal... Denke dann mal 30.September Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wie geil ist das denn?! Hoffentlich ist das auch von den Entwicklern kein Aprilscherz... Longboard und BMX find ich nicht verkehrt! Wenn es ordentlich funktioniert, kann das ganz nett werden! Bleibe gespannt und freu mich wie verrückt! So seh ich das auch. Auch als die Meldung das 1. Mal rausging, war selbst überm Tecih noch nicht der 1. April. Von daher, darf man zuversichtlich sein. außerdem denke ich auch, dass die ganze "Tony Hawk HD Remake" Kutsche, ihren Teil dazu beiträgt, dass man bei EA die Entscheidung Skate einzustampfen überdenkt. Hinzu kommt, "wir sprechen eine zu geringe Käuferschicht an", dafür würde ja die Ergänzung des BMX und des Longboards sprechen. Klingt für mich insgesamt schlüssig. Heißt unterm Strich: Ausgenommen GTA-5, die beste Info ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Rätsel raten - stop, dicke fette Vorfreude - go!Skate 4... http://www.ps3-talk.de/gamedb/a/81198-skate-4---ea-bringt-neue-skateboard-titel-fuer-ps3-und-vita ea just saved my fu**in' day... Eidt: Hauptsache, das ist kein Aprilscherz... Das ist ein Aprilscherz Siehe hier: http://www.ps3-talk.de/gamedb/a/81227-april-april---was-war-der-ps3-talk-de-april-joke-2012- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Das ist ein AprilscherzSiehe hier: http://www.ps3-talk.de/gamedb/a/81227-april-april---was-war-der-ps3-talk-de-april-joke-2012- Jo, leider... Das Konzept war wirklich durchdacht.. Hut ab! Aber mit skate macht man keine Scherze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Die haben doch gesagt es gibt kein skate 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 wäre auch zu schön gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ach du Scheiße, und ich bin voll drauf reingefallen. Man hatte ich mich gefreut ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Die DLC's die ich gemacht habe waren leicht. Mir wurd das nur zu blöd, weil mir das zu teuer wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Jo, leider... Das Konzept war wirklich durchdacht.. Hut ab! Aber mit skate macht man keine Scherze! Ja und die News dann bereits am 30.03 zu verbreiten, macht es ja auch leicht dass als Aprilscherz zu tarnen. Am 01.04 selbst, hätte es kein Schwein geglaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Kann man bei Skate 3 durch die UK-Version auch Doppelpatin holen wie bei Skate2? (UK-Version und unsere deutsche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Kann man bei Skate 3 durch die UK-Version auch Doppelpatin holen wie bei Skate2? (UK-Version und unsere deutsche) Nein, es gibt nur eine Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Da mein Code für das Share Pack net funktioniert kann ich nicht Platin holen. Daher ist meine Frage wie ich trotzdem die Trophies erspielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Gar nicht, außer du kaufst dir den Code im Store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.