Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Naja was soll sein nach einen Sturz?

So etwa:

Ein Krankenwagen... blackscreen.

Sorry sie können nicht mehr skate3 spielen ihr skater ist gestorben?

xDD

Ich find das Spiel ist der Hammer. Klar wird ma immer was finden aber wenn ich an die THPS zeiten denke da sieht ma schon den unterschied.

Geschrieben

Ich hab ein Problem leute. Habe gerade das letzte Grundstück abgeschlossen und die Trophy nicht bekommen. Ich finde aber keine weitere Grundstücke.

Bug oder was hab ich vergessen?

EDIT: Hat sich geklärt! Ich habe gerade nachgeschaut und habe nur 10. Es gibt aber ingesamt 11.

Puh doch kein Bug :)

BTT: Wie is das eigentlich mit den Killen?

Ich kann ja das eine DLC dazu verwenden um 4 Challanges extra zu bekommen. Geht das auch mit den anderen? Habe mir gestern alle DLC's gekauft :D

Geschrieben
Ich hab ein Problem leute. Habe gerade das letzte Grundstück abgeschlossen und die Trophy nicht bekommen. Ich finde aber keine weitere Grundstücke.

Bug oder was hab ich vergessen?

EDIT: Hat sich geklärt! Ich habe gerade nachgeschaut und habe nur 10. Es gibt aber ingesamt 11.

Puh doch kein Bug :)

BTT: Wie is das eigentlich mit den Killen?

Ich kann ja das eine DLC dazu verwenden um 4 Challanges extra zu bekommen. Geht das auch mit den anderen? Habe mir gestern alle DLC's gekauft :D

Ja die neuen Challenges zählen auch dazu, also hast du dann mehr Challenges und musst nicht alle killen (ich habe schon ALLES gekillt außer beim San Van Party Pack da schaffe ich zwei nicht :( )

Geschrieben

Hab mal eine frage. Ich verstehe die Trophy nicht. Um im Leitfaden ist das irgendwie ganz anders beschrieben!

22.pngGrundstückrocker

Gewinne ein Team-Ranglisten-Spiel "Erobere das Grundstück".

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr Mitglied eines (Online-)Teams sein. Kann man auch alleine im Team machen. start.png, dann auf Team-Rangliste (benutzerdefiniert) und ''Erobere das Grundstück'' suchen und gegen ein anderes Team gewinnen. Es besteht aus 3 Runden, wobei man mindestens 2 mit seinem Team für sich entscheiden muss.

Ich gehe auf Online Challanges. Dann auf Versus und wähle das Event aus. Aber bei mir steht kein "erobere das Grundstück". Das is so undeutlich beschrieben...

EDIT:

20.pngTeamspieler

Gewinne ein Ranglisten-Spiel "Online Team-Challenge".

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem (Online-)Team sein, könnt jedoch die Trophäe auch alleine im Namen eures Teams gegen ein anderes Team holen. Ihr könnt auch 1 gegen 1 spielen, aber nur im Team-Ranglisten-Modus.

Und die? Wo ist der Team Ranglisten Modus?

EDIT: Hat sich erledigt.

Geschrieben

Ich hätte auch kurz ne kleine Frage...hoffe hier schaut ab und zu noch jemand vorbei:D

Ich habe Skate 3 ursprünglich auf meinem alten Account "Skyhawk14" gespielt.

Dementsprechend hab ich den Code für das Share Pack auch dort aktiviert.

Mittlerweile habe ich aber sowohl eine neue PS3, als auch einen neuen Account auf welchem ich nun wieder angefangen habe Skate 3 zu spielen.

Das Share Pack befindet sich leider bei keinem meiner 2 Accounts auf der Downloadliste und da ich den Code ja logischerweise nicht noch einmal eingeben kann,

komme ich nun nicht an die Trophy ran.

Gibt es eventuell eine andere möglichkeit als den dummen Code im Store kaufen zu müssen nur wegen einer Trophy?

Der is ja total überteuert:facepalm:

Geschrieben

kannst ja mal sehen ob jemand den Code bei eBay oder so verkauft

ausserdem ich hab auch ne Frage,das ist zwar Skate 2 aber die Steurung ist ja die selbe,ich soll Nose Manual to Fliptrick to Manual machen,die ersten beiden sind easy,aber ich schaffs nicht nach dem Flip wieder im Manual zu landen...,kann mir jemand beschreiben wies geht?

Geschrieben
kannst ja mal sehen ob jemand den Code bei eBay oder so verkauft

ausserdem ich hab auch ne Frage,das ist zwar Skate 2 aber die Steurung ist ja die selbe,ich soll Nose Manual to Fliptrick to Manual machen,die ersten beiden sind easy,aber ich schaffs nicht nach dem Flip wieder im Manual zu landen...,kann mir jemand beschreiben wies geht?

Da ist nichts zu erklären, einfach im Manuel landen^^ den rechten Stick leicht nach unten drücken, wenn du den Flip-Trick gemacht hast

Geschrieben

Ha, bei EA angerufen, hab gesagt, dass mein Code nicht funktioniert und hab sofort einen neuen bekommen... Code akzeptiert, Platin ich komme!

Geschrieben

Ich stell die Frage jetz hier nochmal da im Kommerzling Trophy Thread sie schon länger steht aber keine Antwort kam.

Wie verknüpft man seine PSN ID mit dem EA Konto? Ich geh immer auf Change Your Persona und dann kommt immer

Wähle den Personatyp aus, den Du gerne hinzufügen möchtest:

aber es steht sonst nichts da kein Button für das jeweilige System geschweige denn ein Kästchen wo man etwas eingeben kann.

Geschrieben

Hey Leute,

wie ist das Spiel denn so?

Mit welchem Teil der Tony Hawk Reihe kann man es denn vergleichen?

Bin ein großer Fan der "Tony Hawks Pro Skater" Reihe und den"Underground" Teilen aber alles was danach kam wie RIDE, Proving Ground etc. gefällt mir absolut nicht.

Geschrieben
Hey Leute,

Bin ein großer Fan der "Tony Hawks Pro Skater" Reihe und den"Underground" Teilen aber alles was danach kam wie RIDE, Proving Ground etc. gefällt mir absolut nicht.

Es ist eigentlich gar nicht mit Tony Hawk zu vergleichen!

Du steuerst deine Beine mit deinen Controllern "1:1". Also, so wie du den Stick bewegst, genau so dreht er auch das Board....

War auch ein Fan der Pro Skater Reihe, aber Skate finde ich viel besser, und "realistischer" (bis auf die Hall of Meat Challengese). Sonst weiß ich nix was ich sagen kann, schau die Gameplay Videos an (Hier ein paar von mir :D (kurz) Kannal), wenn du spezielle Fragen hast kannst sie stellen

Geschrieben
Hey Leute,

Kurz und knapp: Spitzenmäßig.

Mit weitem Abstand vor THPS, einmal probiert, kommt dir THPS überflüssig vor. Die Steuerung ist anspruchsvoll, aber schlüssig. Sehr viel stimmiger als die Flips per cursor links o. cursor rechts anzuwählen.

Obergeiles Game, macht immer noch Spaß.

Geschrieben
Nein, kommt keins, zumindest wurde seit jahren nix gesagt...

Och Manno, Skate 1,2&3 waren voll gail!

Natürlich alle drei Teile durchgespielt und bei 2&3 Platin geholt.

Also ich wär Bereit für Teil 4 :D

Geschrieben
Och Manno, Skate 1,2&3 waren voll gail!

Natürlich alle drei Teile durchgespielt und bei 2&3 Platin geholt.

Also ich wär Bereit für Teil 4 :D

Ja, das wären wir alle...

Geschrieben
Ja, das wären wir alle...

Und warum machen die dann nicht einen neuen Teil? ;(

Kann mann nicht mal Gemeinsam irgendwie eine Aktion oder so starten ?^^

Geschrieben
Und warum machen die dann nicht einen neuen Teil? ;(

Wahrscheinlich weil EA dieses Jahr mit SSX bereits ein Spiel des gleichen Genres herausgebracht hat. Zudem wurde Teil 3 nur mäßig verkauft. Bleibt zu hoffen, dass wir 2013 mal wieder nen Skate-Teil bekommen...

Aber was willst du da großartig machen, um noch mehr Kunden zu locken?

Man sieht ja leider an der Tony Hawk-Reihe, wozu das führt...

Nur mit ner neuen Stadt und paar neuen Tricks kann man heutzutage keine neuen Kunden mehr gewinnen... Da muss schon mehr kommen...

Mir persönlich würde das genügen, aber nur für mich wird EA kein Spiel herausbringen ;)

Geschrieben
Mir persönlich würde das genügen, aber nur für mich wird EA kein Spiel herausbringen ;)

Schade eigentlich ;) ich wäre voll dabei..

Hoffe mal das es wirklich nicht das Ende war!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...