Chad_Muska Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ne frage zu konstuktive kritik trophäe?hab jetzt 5 Parks bewertet und will jetzt noch die 5 videos und 5 Fotos bewerten aber komm nicht in das Skate reel rein was muss ich tun und wo kann ich die anderen sachen noch bewerten? Geht nur über Skate.reel, evtl. später mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Geht nur über Skate.reel, evtl. später mal probieren. jetzt kann ich drauf zugreifen hmm wer weiß woran es lag, Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 jetzt kann ich drauf zugreifen hmm wer weiß woran es lag,Trotzdem danke. Die EA-Server spinnen in letzter Zeit häufig. Wenn sie denn mal funktionieren, spucken sie völlig wirre Daten aus. Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Die EA-Server spinnen in letzter Zeit häufig. Wenn sie denn mal funktionieren, spucken sie völlig wirre Daten aus. Naja... ich kamm letzten nich rein und es hat ewich geladen und online zocken geht auch nich aber ich versuchs jetzt auch nich länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo299 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Könnte mir bitte jemand behilflich sein: Habe die Uk-Version und möchte gerne Zusatzinhalte kaufen, kann ich die auch vom Deutschen Store laden oder müssen die vom US/Uk sein?? Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Könnte mir bitte jemand behilflich sein:Habe die Uk-Version und möchte gerne Zusatzinhalte kaufen, kann ich die auch vom Deutschen Store laden oder müssen die vom US/Uk sein?? Danke schonmal! Musst den BLES-Code vergleichen. Der steht im Store bei den DLCs von Skate dabei. Dürfte aber nur im UK-Store gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo299 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bei Skate 2 steht der CODE im Store dabei, aber leider nicht bei Skate 3!! Was mach ich jetzt? Hat denn keiner hier die UK Version mit Inhalten? Zur US ist sie ja zu 100% gleich oder? Edit: Jetzt hab ich was gefunden: Skate 3 - Europe - BLES-00760 -------------------------------------------------------------------------------- Release Date: 10/12/10 Retail Date: 05/12/10 Size: 11x 498mb Region: Europe Title ID: BLES-00760 Genre: Sport / Skateboard Publisher: EA Language: Multi PAL (Ger, Eng, Fra, Spa .. Dann dürfte ich keine Probleme haben vom deutschen Store zu laden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bei Skate 2 steht der CODE im Store dabei, aber leider nicht bei Skate 3!!Was mach ich jetzt? Hat denn keiner hier die UK Version mit Inhalten? Zur US ist sie ja zu 100% gleich oder? Edit: Jetzt hab ich was gefunden: Skate 3 - Europe - BLES-00760 -------------------------------------------------------------------------------- Release Date: 10/12/10 Retail Date: 05/12/10 Size: 11x 498mb Region: Europe Title ID: BLES-00760 Genre: Sport / Skateboard Publisher: EA Language: Multi PAL (Ger, Eng, Fra, Spa .. Dann dürfte ich keine Probleme haben vom deutschen Store zu laden oder? Zur US-Version ist er zu 100% nicht gleich! Es gibt bei Skate3 nur eine (EU-)Version, daher dürfte es keine Probleme geben. Und wenn doch, dann machste dir einfach nen UK-Acc. und gibst den Code da erneut ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo299 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ok Danke Dir! Ich hab jetzt einfach vom deutschen Store gezogen und es hat auch geklappt! Die Probleme gabs wohl nur bei Skate 2!! Ich denke im UK Store hätte ich auch nicht allzu viel gespart preislich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ok Danke Dir!Ich hab jetzt einfach vom deutschen Store gezogen und es hat auch geklappt! Die Probleme gabs wohl nur bei Skate 2!! Ich denke im UK Store hätte ich auch nicht allzu viel gespart preislich! Kein Ding! Richtig, Skate 2 hat nicht funktioniert, weil es dort mehrere Versionen gab, da die deutsche "geschitten" wurde. Somit war die DE- nicht die gleiche wie die UK-Version, daher wurden auch die BLES-Codes angezeigt, damit man seine Version identifizieren konnte. Bei Skate 3 gibt es aber - wie gesagt - nur die Eine, daher auch keine Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo299 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Genau, das war schon ein Witz damals, dass sie das wirklich geschnitten haben und eine reine DE Version rausgebracht haben! Ich muss sagen, bin mehr oder weniger froh das ich mit Skate3 jetzt durch bin, online läuft das unter aller Sau, das hatte ich von der Xbox nicht ganz so schlimm in Erinnerung, aber Lags, Verbindungsabbrüche und Freezes ohne Ende! Denke Skate 2, welches ich noch bis vor kurzem Online spielte werde ich da eher behalten! Allerdings lief es letzte Woche auch dort nicht mehr rund und es machte den Anschein als würde EA, wie auch bei Skate 1, die Server abschalten - absolute Sauerei wie ich finde, da in der UK Version immer noch einiges los war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hab das Problem das Online Team funktioniert nicht? Brauch jetzt nur mehr die 2 Team Trophies. Hat wer eine ahnung was da los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Das Problem hatte ich auch, man kann aber auch die die Homepage von Skate 3 ein Onlineteam erstellen. Das hat ganz gut funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hey Leute ich habe da mal eine Frage bezüglich des Online-Pass`es. Habe ich nach einlösung dessen Zugriff auf die DLC`s (ähnlich wie die VIP Maps in BF:BC2) oder muss ich sie noch zusätzlich kaufen? Denn ich möchte eben ungerne nur wegen zwei Trophys (Künstler und die Platin) den Pass einlösen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Dlc's musst kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Dlc's musst kaufen Danke für die Antwort, dann lasse ich die Sache mit dem OnlinePass sein. Ist ja wirklich heftig das der Onlinepass nur wirklich dazu dient sein Material mit anderen zu Teilen. Hätte bei dem Preis den ich für das SharePack im Store gesehen habe etwas anderes gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wieder mal ein gelunges ea spiel allerdings nicht fussball oder battlefield sondern skate3 das dass so geil sein kann ohne skateboard wie bei tony hawk shred was ich auch schon mehr fach gaspielt habe hätte ich nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hab mal ne frage wegen der trophy KA-BUMM. ich habe alles so wie in dem video im leitfaden gemacht und habe jedesmal mindestens 21,000 punkte bekommen, aber ich bekomme die trophy einfach nicht, hab es jetzt mehrmals gemacht und es klappt nicht. EDIT: jetzt hats endlich geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 sorry für den doppelpost, aber ich muss mich hier gerade mal ein wenig auskotzen. ich kam am anfang überhaupt nicht mit der steuerung klar und stehe auch jetzt noch teilweise auf kriegsfuß damit (die steuerung bei TH gefällt mir einfach besser). es nervt tierisch das manche tasten, gefühlte 30,000 funktionen haben und man bei jedem trick mit chirurgischer präzision vorgehen muss, da man sonst direkt auf die sch***** fliegt. manchmal wird ein bestimmter trick verlangt und ich bekomme es einfach nicht hin, obwohl ich es genauso wie im tutorial mache. es kommt jedes mal ein anderer trick dabei raus. das ist echt frustrierend -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 sorry für den doppelpost, aber ich muss mich hier gerade mal ein wenig auskotzen.ich kam am anfang überhaupt nicht mit der steuerung klar und stehe auch jetzt noch teilweise auf kriegsfuß damit (die steuerung bei TH gefällt mir einfach besser). es nervt tierisch das manche tasten, gefühlte 30,000 funktionen haben und man bei jedem trick mit chirurgischer präzision vorgehen muss, da man sonst direkt auf die sch***** fliegt. manchmal wird ein bestimmter trick verlangt und ich bekomme es einfach nicht hin, obwohl ich es genauso wie im tutorial mache. es kommt jedes mal ein anderer trick dabei raus. das ist echt frustrierend -.- Also ich hatte weniger das Problem (eigentlich nur ein paar mal bei finger flips), aber wenn du es lange spielst kommt das schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.