hennym323 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Springen und drehen... Klingt doch logisch:biggrin5: Ist halt was anderes als Tony Hawk's Button-Mashing! ja ich hab es jetzt geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ja ich hab es jetzt geschaft Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 @phunkeetown Wird echt Zeit, dass endlich ende Oktober ist !!! Man, ich krieg ein RIESEN-Horn !!! Will endlich wieder rollen, auch wenn´s nur auf´er Konsole ist !!! Aber in 5 Wochen ist es so weit... FUCK Examen !!! Macht bloß alle was vernünftiges aus eurem Leben !!! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hab ich was verpasst ? Was isn ende Oktober ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hab ich was verpasst ?Was isn ende Oktober ? StevenMc7's Examen;) Ich hab noch Semesterferien, aber ich hänge grad auf Banoi fest... und komm da so schnell nicht mehr runter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Achso,okay Keine Ahnung,war noch nie auf Banoi...häng grad in Arkham... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Achso,okay Keine Ahnung,war noch nie auf Banoi...häng grad in Arkham... Banoi kann ich echt empfehlen... würde jederzeit wieder dort urlauben:biggrin5: Arkham Asylum ist was für Geisteskranke:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ja ich bin scho am Überlegen ob ichs Reisebüro nicht aufsuche.. Aber die Aussicht auf Gotham is unbezahlbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ja ich bin scho am Überlegen ob ichs Reisebüro nicht aufsuche..Aber die Aussicht auf Gotham is unbezahlbar Die tote Insel sieht auch gut aus! Hat auch ne nette Aussicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Aber dafür ist die gesellschaft auf Arkham besser ! Sogar nen Entertainer gibts da ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Banoi ROCKT !!! Im KOOP war es schon wirklichd witzig...klar, teilweise arg verbugged, aber wirklich lustig !!! Aber erstmal bin ich dann in San Van unterwegs !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Banoi ROCKT !!! Im KOOP war es schon wirklichd witzig...klar, teilweise arg verbugged, aber wirklich lustig !!!Aber erstmal bin ich dann in San Van unterwegs !!! Have fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich hab mal ne frage kann mir jmd bei der kommerzling trophäe helfen? und zwar is es für mich einfach unmöglich son logo zu erstellen....und deswegen wollt ich fragen ob das auch irgendwie anders funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich hab mal ne frage kann mir jmd bei der kommerzling trophäe helfen? und zwar is es für mich einfach unmöglich son logo zu erstellen....und deswegen wollt ich fragen ob das auch irgendwie anders funzt ich hab das auch noch nich gemacht aber du must das am pc erstellen und dann auf ne anpassbare kleidung kleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich weiss was ich tun muss nur funzt es nicht ich kann mich nicht mit meiner psn persona oda id anmelden....nichts funktioniert da totale dreckstrophy.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich weiss was ich tun muss nur funzt es nicht ich kann mich nicht mit meiner psn persona oda id anmelden....nichts funktioniert da totale dreckstrophy.... sonst frag mal jemand aus dem platin team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 habs grad eben gepackt die kommerzling trophy ...gottseidank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wenn man das spiel online zu zweit im koop spielt, bekommen dann beide teilnehmer die story relevanten Trophäen oder nur der Host? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wenn man das spiel online zu zweit im koop spielt, bekommen dann beide teilnehmer die story relevanten Trophäen oder nur der Host?Danke. Wenn beide die Trophybedingung erfüllen, sollten auch beide die Trophy bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ne frage zu konstuktive kritik trophäe? hab jetzt 5 Parks bewertet und will jetzt noch die 5 videos und 5 Fotos bewerten aber komm nicht in das Skate reel rein was muss ich tun und wo kann ich die anderen sachen noch bewerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.