Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Normalerweise ist der Code Account-gebunden, d.h. dass es reicht, wenn du ihn einmal eingelöst hast. Dann scheint es wohl ein Fehler bei EA zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass es dann an dem Code liegt...

Denke ich auch sonst würde da stehen das ich das Skate-Share-Pack im Store kaufen soll. Ich hoffe das die da was machen... :(.

Ich suche nach jemanden, der noch die Bilder etc hochladen kann, die Platin scheitert an dieser einen Trophie..

Der jenige könnte kurz in meinen Acc gehen und in 1 Minute die Bilder etc. hochladen, wäre richtig nett... Ansonsten kann ich die Platin vergessen.

Du bist ja mutig... Ich würde nicht einfach mal so jeden in meinen Acc. lassen... Abgesehen davon wird dir das nichts nützen, da mMn die Codes Acc.-gebunden sind und man nur mit dem Acc. hochladen kann, auf dem der Code eingegeben wurde. Ansonsten würde das ja jeder machen und EA nichts am Share-Pack verdienen...

Also ich konnte meinen SharePack Code ja gestern auch noch einlösen. Die Trophäe "Konstruktive Kritik" hat auch einwandfrei funktioniert, also scheint das SharePack zu laufen.... denke also nicht, dass es am abgelaufenen Code liegt udn ich das Pack nochmal für 9 Euro kaufen müsste.. das wäre ein Witz...

wie mach ich einen 160 spin

muss einen über eine hump machen hab den trichführer durchsucht aber nix gefunden

Puh 160° ist heftig, das wrid eng. N 180°, hätte ich auf der Pfanne, wenn dir das hilft :cool2: Ok sry, ich konnte nicht widerstehen. Anyway: Mach n Ollie und dreh den linken Knüppel nach links oder rechts - der Rest sollte machbar sein. Mein Tipp: wenn du scharf auf Platin bist, solltest du mal das Tutorial besuchen, wenns schon beim 180° klemmt...

Hölle jetzt hab ich Bock Rollbrett zu fahren...so schnell kanns gehen...

Puh 160° ist heftig, das wrid eng. N 180°, hätte ich auf der Pfanne, wenn dir das hilft :cool2: Ok sry, ich konnte nicht widerstehen. Anyway: Mach n Ollie und dreh den linken Knüppel nach links oder rechts - der Rest sollte machbar sein. Mein Tipp: wenn du scharf auf Platin bist, solltest du mal das Tutorial besuchen, wenns schon beim 180° klemmt...

Hölle jetzt hab ich Bock Rollbrett zu fahren...so schnell kanns gehen...

ich meine natürlich 180 :biggrin5:

also muss ich einfach nur springen und mein borde mit dem stick um 180 grad drehen / das werd ich wohl grade noch so hinbekommen :biggrin5::facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...