Michix1 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ja online is was los, kosten alle zwischen 7&10€ außer black box das kostet 3€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ja online is was los, kosten alle zwischen 7&10€ außer black box das kostet 3€ Jeder Einzelne zwischen 7€? Ist ja nicht gerade billig... Gibt's auch wieder so dämliche 149 Challenges wie im 2. Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Aber es lohnt sich die zu kaufen, finde ich. Welche 149 challenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Aber es lohnt sich die zu kaufen, finde ich. Welche 149 challenges? Sind das DLCs bei denen man online spielt, also so Maps? Oder kann man die offlien spielen? Die 149 Freeskate-Aktivitäten vom 2. Teil, meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Auch Offline spielbar. JEIN es gibt sie, aber werden nicht für 100% benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Bavariafighter hat die frage jz scho beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Jeder Einzelne zwischen 7€? Ist ja nicht gerade billig...Gibt's auch wieder so dämliche 149 Challenges wie im 2. Teil? Fragen beantwortet - trotzdem: hol dir den Kram - die Challenges sind i.d.R. easy, kannst alles im Team machen - die Schwierigsten(wenn man das überhaupt sagen darf) sogar im Coop. Alles in allem ne runde Sache und außerdem: Rollbrett fahren macht Spaß Online ist immer was los und selbst wenn nicht - kenn ich mindestens 2 sehr versierte Boarder die dir gerne helfen. Höllenmaschinen die beiden... Nur am Rande: jeder der sein skate2/3 nach der Platin verkauft - ist jawohl n Inlineskater, nicht das jmd gefragt hätte - aber ich sags trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Fragen beantwortet - trotzdem: hol dir den Kram - die Challenges sind i.d.R. easy, kannst alles im Team machen - die Schwierigsten(wenn man das überhaupt sagen darf) sogar im Coop. Alles in allem ne runde Sache und außerdem: Rollbrett fahren macht SpaßOnline ist immer was los und selbst wenn nicht - kenn ich mindestens 2 sehr versierte Boarder die dir gerne helfen. Höllenmaschinen die beiden... Nur am Rande: jeder der sein skate2/3 nach der Platin verkauft - ist jawohl n Inlineskater, nicht das jmd gefragt hätte - aber ich sags trotzdem. Ok, überredet, obwohl ich mir die wohl ohne hin gekauft hätte Mich nerven die 149 Challenges vom 2. deswegen, weil ich die jetzt schon das 2. machen muss Hab mir auch Skate 1 geholt, der Vollständigkeitshalber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Skate2 bin ich bei 80% weil es nur ausgeborgt war, platin kommt aber noch. Der dritte gehört zu meinen lieblingsgames und da hab i 100%:-D. Ich kann dir dann bei den flo helfen, da ich sowieso jede challenge online spielen will für die extra trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Skate2 bin ich bei 80% weil es nur ausgeborgt war, platin kommt aber noch. Der dritte gehört zu meinen lieblingsgames und da hab i 100%:-D. Ich kann dir dann bei den flo helfen, da ich sowieso jede challenge online spielen will für die extra trophies Das wäre nett, ich werd mich bei Dir melden, wenn ich mit Skate 3 anfange, zur Zeit sitze ich noch am 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Fragen beantwortet - trotzdem: hol dir den Kram - die Challenges sind i.d.R. easy, kannst alles im Team machen - die Schwierigsten(wenn man das überhaupt sagen darf) sogar im Coop. Alles in allem ne runde Sache und außerdem: Rollbrett fahren macht SpaßOnline ist immer was los und selbst wenn nicht - kenn ich mindestens 2 sehr versierte Boarder die dir gerne helfen. Höllenmaschinen die beiden... Nur am Rande: jeder der sein skate2/3 nach der Platin verkauft - ist jawohl n Inlineskater, nicht das jmd gefragt hätte - aber ich sags trotzdem. Gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wie kann ich meine selbst erstellten Sachen von skate.create bei skate3 finden? finde sie bei den Anziehsachen usw nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wie kann ich meine selbst erstellten Sachen von skate.create bei skate3 finden? finde sie bei den Anziehsachen usw nicht. Meinst du selbsterstellten Logos?? Die kannst du nur auf bestimmte Klamotten machen. Die, auf denen nichts gedruckt ist. Diese sind modifizierbar. Sobald du sie angezogen hast, kannste Farbe vom Shirt und Logo wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSchukeda1995 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich wollte diese Trophäe hier machen: Künstler Lade 5 Filme, 5 Fotos und 3 skate.Parks hoch. [Online-Trophäe] , dann Karriere > Erstellen, dann auf skate.Reel bzw. skate.Park. Aber es geht nicht weil man dass nicht hochladen kann, da steht was von EA, dass man es später nochmals probieren soll, Später?? Probiere es schon die ganze Zeit, so wird dass nichts mit der Platin.. Scheiß EA !!! Bitte um Hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Haste das Skate Share Pack?? Oder den Code?? Ohne gehts nicht! Siehe hier. Falls das nicht das Problem sein sollte, sind wohl die Server überlastet, wobei ich mir das nicht vorstellen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Haste das Skate Share Pack?? Oder den Code?? Ohne gehts nicht! Siehe hier. Falls das nicht das Problem sein sollte, sind wohl die Server überlastet, wobei ich mir das nicht vorstellen kann... Ich habe ja das gleiche Problem... und ich habe auch das skate-share Pack das ist aber schon 1 Jahr alt muss ich ein neues besorgen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSchukeda1995 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Braucht man ein Share Pack oder so für diese Trophäe, oder müsste die normalerweiße so gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Braucht man ein Share Pack oder so für diese Trophäe, oder müsste die normalerweiße so gehen? Ja, brauchst du! Steht doch in dem Artikel, den ich im letzten Post verlinkt habe. Manche User hier sagen, dass der Code immernoch geht. Kann ich weder bestätigen noch abstreiten. Habe ihn direkt am Release-Tag eingelöst. Kann dazu also nicht mehr viel sagen. Aber ganz ohne den Code geht es nicht. Im schlimmsten Fall müsst ihr euch das Skate Share Pack im PS-Store runterladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich habe es mir als erstes im Store gekauft also das Skate-Share-Pack. Dann habe ich skate3 verkauft und jetzt hatte ich wieder bock auf das Spiel. Und ich habe auch noch ein Code für das Skate-Share-Pack bringt das was wenn ich es noch mal lade? Wenn man die Fotos, Videos und Parks uploaden möchte steht da: Es ist ein Fehler mit EA Nation aufgetreten. Bitte versuche es später noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich habe es mir als erstes im Store gekauft also das Skate-Share-Pack. Dann habe ich skate3 verkauft und jetzt hatte ich wieder bock auf das Spiel. Und ich habe auch noch ein Code für das Skate-Share-Pack bringt das was wenn ich es noch mal lade?Wenn man die Fotos, Videos und Parks uploaden möchte steht da: Es ist ein Fehler mit EA Nation aufgetreten. Bitte versuche es später noch mal. Normalerweise ist der Code Account-gebunden, d.h. dass es reicht, wenn du ihn einmal eingelöst hast. Dann scheint es wohl ein Fehler bei EA zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass es dann an dem Code liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.