Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Na dann, viel Erfolg!

Die werden dir wahrscheinlich das sagen, was ich dir schon gesagt habe.

"Der Code ist am 11. Mai abgelaufen. Bitte kauf dir einen neuen Code im Store..."

Ich würde da an deiner Stelle sagen, dass du ja nicht wissen konntest, dass der Code abgelaufen ist, da du den Zettel in der Hülle vor dem "Kauf" des Spiels nicht lesen konntest, da es logischerweise verschweißt war. Und, dass du nun auf einen gültigen Code bestehst, den sie dir unverzüglich zukommen lassen sollen!

bei der bibo ist nix rausgekommen bzw hatten kein zettel gefunden.

naja dann halt keine platin und für 9euro mir im store den zu laden ist mir echt zu teuer wegen 2 dumme bronze trophäen

wieso spielst skate nur wegen den trophäen??? weil ich würde den code kaufen, weil es online echt geil ist und du deine vids hochladen kannst

ja online spielen kann ich ja. brauch den code nur wegen den 2 trophäen und nein ich spiele es nicht nur wegen trophäen aber es sind schon besser aus mit dem platin symbol^^ und vids hochladen ist bestimmt geil aber 9€ist es mir nicht wert. wäre da noch ein dlc oder so dabei dann wäre es ja was anderes^^

wo wir jetzt beim online spielen sind. ist das nur bei mir so das ich so ne sch.... verbindung hab bzw wie kann ichs ändern

also ich habe eine gute verbindung, muss an denem internet liegen... starte es mal neu, das hilft bei mir manchmal

hy leute mir fehlt nur noch die trophäen wo man das share pack brauch nur leider war bei mir keins enthalten. falls es hier jemanden gibt der ihn noch nicht aktiviert hat und ihn nicht brauch bzw er jemand kennt der ihn nicht brauch dann würde ich mich echt über eine pn freuen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...