rex04 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 bis jetzt nicht soll am morgen da nochmal anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Na dann, viel Erfolg! Die werden dir wahrscheinlich das sagen, was ich dir schon gesagt habe. "Der Code ist am 11. Mai abgelaufen. Bitte kauf dir einen neuen Code im Store..." Ich würde da an deiner Stelle sagen, dass du ja nicht wissen konntest, dass der Code abgelaufen ist, da du den Zettel in der Hülle vor dem "Kauf" des Spiels nicht lesen konntest, da es logischerweise verschweißt war. Und, dass du nun auf einen gültigen Code bestehst, den sie dir unverzüglich zukommen lassen sollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 bei der bibo ist nix rausgekommen bzw hatten kein zettel gefunden. naja dann halt keine platin und für 9euro mir im store den zu laden ist mir echt zu teuer wegen 2 dumme bronze trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 bei der bibo ist nix rausgekommen bzw hatten kein zettel gefunden. naja dann halt keine platin und für 9euro mir im store den zu laden ist mir echt zu teuer wegen 2 dumme bronze trophäen wieso spielst skate nur wegen den trophäen??? weil ich würde den code kaufen, weil es online echt geil ist und du deine vids hochladen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja online spielen kann ich ja. brauch den code nur wegen den 2 trophäen und nein ich spiele es nicht nur wegen trophäen aber es sind schon besser aus mit dem platin symbol^^ und vids hochladen ist bestimmt geil aber 9€ist es mir nicht wert. wäre da noch ein dlc oder so dabei dann wäre es ja was anderes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wo wir jetzt beim online spielen sind. ist das nur bei mir so das ich so ne sch.... verbindung hab bzw wie kann ichs ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wo wir jetzt beim online spielen sind. ist das nur bei mir so das ich so ne sch.... verbindung hab bzw wie kann ichs ändern also ich habe eine gute verbindung, muss an denem internet liegen... starte es mal neu, das hilft bei mir manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 internet liegts ni eher router(drecks teil-,-)aber jetzt geht es zum glück dank ports besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 kann man eig. am pc sehen wieviele sachen man gekillt hat ?! ich schaffe kein front/back flip mehr:banghead:bei skate 2 gings sogar aus ner miniramp-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 kann man eig. am pc sehen wieviele sachen man gekillt hat ?!ich schaffe kein front/back flip mehr:banghead:bei skate 2 gings sogar aus ner miniramp-.- zähl sie doch nach oder mach weiter bis die trophy kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 für front bzw backflip mach ma das erst ein olli und dann gleichzeitig l2 und linkerstick vorn. hatte da auch meine probleme aber jetzt kann ich die was im schlaf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Die Flips brauchen einfahc nur Übung...ham mich auch brutalst genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex543210 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hab mal eine Frage. Zählen die Challenges auf Danny Ways (ich hoffe mal man schreibs so ) Insel auch zu den 80 Challenges die man killen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hab mal eine Frage. Zählen die Challenges auf Danny Ways (ich hoffe mal man schreibs so ) Insel auch zu den 80 Challenges die man killen muss? Ja, soweit ich mich erinnern kann, zählt es dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hab mal eine Frage. Zählen die Challenges auf Danny Ways (ich hoffe mal man schreibs so ) Insel auch zu den 80 Challenges die man killen muss? ja, zählen auch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex543210 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ja, zählen auch dazu Hab ich auch gerade gemerkt Trotzdem danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wollte mal fragen ob jemand ein gutes team für die sechsman freeplay session kennt. Bitte privat antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hy leute mir fehlt nur noch die trophäen wo man das share pack brauch nur leider war bei mir keins enthalten. falls es hier jemanden gibt der ihn noch nicht aktiviert hat und ihn nicht brauch bzw er jemand kennt der ihn nicht brauch dann würde ich mich echt über eine pn freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hab endlich platin. nochmal vielen dank an diese person^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hey, wer kann mir denn sagen, wie viel die DLCs kosten, die man alle für die Trophies braucht? Ist online noch etwas los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.