EndOfGreen666 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 das weiß ich nicht bzw. bin ich der meinung dass es nicht geht, weil wo ich mal Spot-Battle gespielt hatte wurde es halt nur für mich gezählt ...Aber versuch es mal so, du aktivierst ein Spot, gehst dann auf beenden und plazierst ein Objekt, sprich ein Rail dazu ... dadurch wird es wesentlich einfacher. Wäre ja auch zu einfach gewesen ... Ok, versuch ich nachher mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 also nen spot zu zweit machen wenn ihn nur der eine schafft zählt nischt aber des mim rail oder ähnlichem plazieren geht total super ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Bei mir wurde das Rail immer gelöscht. Aber ich habs letztendlich auch so geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 eschd ? also is zwar scho n stückerl her,aber ich weiss ziemlich sicher,dass bei mir des rail immer da blieb...du musst halt zum spot,des rail plazieren und dann erst das erobere den spot starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hallo leute hätte da mal eine frage^^ und zwar um online fotos und so zu bewerten muss man skate share pack aktivieren. nun zu meiner frage wo steht denn dieser code den man da eingeben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hinten auf den Handbuch ... Sent from my iPhone ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hinten auf den Handbuch ...Sent from my iPhone ... Bei mir lag ein extra Zettel dabei mit dem Code. So ähnlich wie bei den PS-Network-Cards... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hinten auf den Handbuch ...Sent from my iPhone ... wo genau. die codes die hinten drauf sind gehen ni hatte auch kein zettel dabei. hab dazu noch eine frage. würde es gehen wenn der code von jemanden wäre der das game als xbox version hat und ich ihn benutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wo genau. die codes die hinten drauf sind gehen nihatte auch kein zettel dabei. hab dazu noch eine frage. würde es gehen wenn der code von jemanden wäre der das game als xbox version hat und ich ihn benutze Hast du das Spiel gebraucht gekauft? Der Code auf der Rückseite der Anleitung ist was anderes, nicht der fürs Skate Share Pack. Der liegt immer als extra Zettel dabei! Zumindest bei den neu gekauften Spielen... Hast du das hier mal gelesen? "Der Code im Original-Spiel ist nur bis 11. Mai 2011 (12 Monate) gültig. Anschließend wird auch für Käufer des originalverschweißten Games der Kauf des Skate Share-Packs Pflicht um Platin zu erreichen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 "Der Code im Original-Spiel ist nur bis 11. Mai 2011 (12 Monate) gültig. Anschließend wird auch für Käufer des originalverschweißten Games der Kauf des Skate Share-Packs Pflicht um Platin zu erreichen." meinen die das jetz ernst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 meinen die das jetz ernst ? Zumindest steht es genau so auf besagtem Code-Zettel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 na sind ja tolle nachrichten. für 2 online trophäen 9euro. klingt nach nem super deal -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hi Leute, kann jemand mit mir die Team-Trophäen holen irgendwie? Wer echt Cool..! ID: x_Schille_x dafür geht man eigentlich in den "online-verabreden" threat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ist zwar neu aber aus der bibo ausgeliehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ist zwar neu aber aus der bibo ausgeliehen^^ Was ist bibo? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Was ist bibo? :emot-raise: bibliothek??? videothek?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ja bibliothek^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Eine Bibliothek mit Videospielen? Nice! Wenn du das Spiel ausgeliehen hast, wird es wohl nicht neu gewesen sein,oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 doch war heute auch nochmal drin war neu und ich der erste der ees ausgeliehen hat. ps die bibo hat auch ds ps2 und wii games nur mal so nebenbei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 doch war heute auch nochmal drin war neu und ich der erste der ees ausgeliehen hat. ps die bibo hat auch ds ps2 und wii games nur mal so nebenbei^^ Hehe...nit schlecht! Hat es denn mittlerweile mal geklappt mit dem Code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.