Wolke42a Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ne macht alle eine überraschung wird euch erleben. oder ihr guckt bei skate.reel ich habe ein video mit ihm hochgeladen. Dem bonez gibts auch. Kleiner Typ er ist fleischig, sehr fleischig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich habs auch und es is ein riesen steak. hunger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 weis jemand ob es ein bundle mit skate 3 gibt? also ps3 + skate 3 als spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ne macht alle eine überraschung wird euch erleben. oder ihr guckt bei skate.reel ich habe ein video mit ihm hochgeladen.Dem bonez gibts auch. Kleiner Typ er ist fleischig, sehr fleischig Hab jetzt gerade den 2.auch bekommen:D Voll geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Wollte ma fragen wo ihr den 10k punkte trick gemacht habt? und mit welchem trick ? p.s spiele auf hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hatt sich erledigt habs raus gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Kannst du das bitte dann auch sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 habs im leitfaden gepoastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggy Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 dumme frage hat das game keinen offline multiplayer modus mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Kannst du das bitte dann auch sagen? Ich hab sie auch Ich hab einfach das Community-Level mit der großen Schanze genommen (das Level heißt grandmaster 0.0 (so irgendwie)) Auf jedenfall bekommt man da leicht 10k, denn mein höchster Score liegt dort bei 25k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich hab sie auch Ich hab einfach das Community-Level mit der großen Schanze genommen (das Level heißt grandmaster 0.0 (so irgendwie)) Auf jedenfall bekommt man da leicht 10k, denn mein höchster Score liegt dort bei 25k ich hab das spiel noch nicht deswegen mal eine frage was sind "k" ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich hab das spiel noch nicht deswegen mal eine fragewas sind "k" ?:emot-raise: 10k = 10.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich hab das spiel noch nicht deswegen mal eine fragewas sind "k" ?:emot-raise: Der Buchstabe k ist die Abkürzung für Kilo und Kilo bedeutet 1000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich hab sie auch Ich hab einfach das Community-Level mit der großen Schanze genommen (das Level heißt grandmaster 0.0 (so irgendwie)) Auf jedenfall bekommt man da leicht 10k, denn mein höchster Score liegt dort bei 25k Wie finde ich das Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Wie finde ich das Level? Moment, ich seh mal schnell nach Im SPiel --> Pausemenü --> Untermenü: Erstellen (das 3.) --> "skate.Park" und dann "community-Parks" auswählen Dann mit L2/R2 auf das Menü "Community"; und mit L1/R1 auf "..des Tages" und dort musst du halt nach "grandmaster 0.01" suchen PS: Schreib einfach wenn etwas unklar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Der Buchstabe k ist die Abkürzung für Kilo und Kilo bedeutet 1000. ok danke für die eindeutige erklärung aber schafft man das nicht einfach mit ner fetten manual line oder muss das eine kombo sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Moment, ich seh mal schnell nach Im SPiel --> Pausemenü --> Untermenü: Erstellen (das 3.) --> "skate.Park" und dann "community-Parks" auswählen Dann mit L2/R2 auf das Menü "Community"; und mit L1/R1 auf "..des Tages" und dort musst du halt nach "grandmaster 0.01" suchen PS: Schreib einfach wenn etwas unklar ist Super danke, jetzt mal mein Glück versuchen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 weiss einer wie das mit der Grafik hochladen geht? ich meine ein eigenes logo erstellen und dann an das spiel senden? habe auf der ea seite eins erstellt aber kann es nicht an das spiel senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 weiss einer wie das mit der Grafik hochladen geht? ich meine ein eigenes logo erstellen und dann an das spiel senden?habe auf der ea seite eins erstellt aber kann es nicht an das spiel senden. Bei Skate 2 hab ich es nie geschafft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 du must dein psn id mit deiner ea id verknüpfen hatt aber nie funktioniert bei mir kann die skate 3 platin also knicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.