marcelreise11 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Mein Fehler wars, es ist auch aus dem After-Dark-DLC Und die Challange ist Im Dunkeln ist gut skaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 richtig...aber war der dlc nicht umsonst ? irgendein dlc war damals umsonst & ich meine es wäre after dark...der hatte auch keine trophies...wenn ich mich richtig erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 richtig...aber war der dlc nicht umsonst ? irgendein dlc war damals umsonst & ivh meine es wäre after dark...der hatte auch keine trophies...wenn ich mich richtig erinnere Genau der wars! Die Challenge hab ich noch im Kopf, konnte sie nur nicht mehr zuordnen. Die war schon ziemlich heftig zu killen, aber im Bereich des machbaren... Außer auf Hardcore! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ach für Leute von SWITCH. ist doch nichts heftig kann mich daran erinnern, da ich da bestimmt ne Stunde dran saß eine Frage habe ich aber trotzdem noch: haben hier alle Probleme die Videos auf der skate3-seite anzusehen ? oder liegt es an meinem browser ??? seid wochen geht da gar nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ach für Leute von SWITCH. ist doch nichts heftig kann mich daran erinnern, da ich da bestimmt ne Stunde dran saß eine Frage habe ich aber trotzdem noch: haben hier alle Probleme die Videos auf der skate3-seite anzusehen ? oder liegt es an meinem browser ??? seid wochen geht da gar nichts !!! Bei mir dasselbe Kollege, da geht garnichts - synchronisiert sich auch nix mehr! Kreuze an: ich möchte heute abend: ( ) sauheftig shredden ( ) horden von untoten zerlegen By the way, guckst du hier: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/25727/70859/SSX_Deadly_Descents/Entwickler_Blog,_Teil_1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ssx wird einfach nur HERRLISCH !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ssx wird einfach nur HERRLISCH !!! Word! (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 So habe Skate 3 seit heute... verstehe das mit dem "killen" grad noch nicht wirklich. Bei den Rennen wurde ja die "kill-Zeit" angegeben, habe auch alle Rennen gekillt, nur wie "kille" ich normale Aufgaben? Einfach wiederholen? Schade das Skate3 nur sowenig Rennen bietet, hatte mir da etwas mehr versprochen und der Rest haut mich momentan im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen auch noch nicht wirklich um, vorallem das man andauernd an anderen Spots ist finde ich etwas dumm. - Nichtmehr so schön durchgehend wie in den ersten beiden Teilen aber mal schauen was da noch auf mich zukommt, will noch nicht zu schnell urteilen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ne da musst du spezielle sachen machen, schau einfach mal unter Karriere Challenge, dann auf die aufgabe, ein paar sekundenh warten dann wird angezeigt was du zum killen machen musst, oder starte die aufgabe und klick "versuch es zu killen" dann stehen die aufgaben auch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Alles klar, werde mal nachsehen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 So habe Skate 3 seit heute... verstehe das mit dem "killen" grad noch nicht wirklich.Bei den Rennen wurde ja die "kill-Zeit" angegeben, habe auch alle Rennen gekillt, nur wie "kille" ich normale Aufgaben? Einfach wiederholen? Schade das Skate3 nur sowenig Rennen bietet, hatte mir da etwas mehr versprochen und der Rest haut mich momentan im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen auch noch nicht wirklich um, vorallem das man andauernd an anderen Spots ist finde ich etwas dumm. - Nichtmehr so schön durchgehend wie in den ersten beiden Teilen aber mal schauen was da noch auf mich zukommt, will noch nicht zu schnell urteilen:biggrin5: Sorry, aber wenn du so auf Rennen stehst, hättest du dir besser F1 2010 holen sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Sorry, aber wenn du so auf Rennen stehst, hättest du dir besser F1 2010 holen sollen... Wie kann man ein SKATE Spiel mit einem Rennspiel in betracht bringen wenn der Bezug auf der Rennanzahl zum vorgänger liegt? Ich meinte ja nur das ich von der Rennanzahl etwas überrascht war das es doch so wenige sind. Oh man Leute:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 kann man mit der UK Version auch online mit Leuten zusammenspielen die die DE Version haben? Weiß das jemand? würde nämlich günstig an die UK Version kommen! Danke euch schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Das ist egal. Ist versions unabhängig Sent from my iPhone ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Das ist egal. Ist versions unabhängig Sent from my iPhone ... hmm ich weiß nur, dass es damals bei Skate2 nicht ging! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ssx wird einfach nur HERRLISCH !!! Jau, Rollbrett gegen Schneebrett tauschen..oder so ähnlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wie kann man ein SKATE Spiel mit einem Rennspiel in betracht bringen...? Genau diese Frage wollte ich dir damit stellen... Aber hat sich ja dann aufgeklärt! Wollte dir auch nicht zu Nahe treten... hmm ich weiß nur, dass es damals bei Skate2 nicht ging! Skate 2 hat in der internationalen Version verfassungswidrige Zeichen, daher gibts eine deutsche Version ohne diese Zeichen. Skate 3 hat keine verfassungswidrigen Zeichen und daher gibt es nur eine internationale Version für alle. Kannst also bedenkenlos zur UK greifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Genau diese Frage wollte ich dir damit stellen...Aber hat sich ja dann aufgeklärt! Wollte dir auch nicht zu Nahe treten... Skate 2 hat in der internationalen Version verfassungswidrige Zeichen, daher gibts eine deutsche Version ohne diese Zeichen. Skate 3 hat keine verfassungswidrigen Zeichen und daher gibt es nur eine internationale Version für alle. Kannst also bedenkenlos zur UK greifen! nice, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Kann man eigentlich auch die Spots im Team erobern? Weil irgendwie schaffe ich das nicht und da dachte ich mir, dass man das ja auch zu 2. machen könnte und der andere die 'Arbeit' erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Kann man eigentlich auch die Spots im Team erobern? Weil irgendwie schaffe ich das nicht und da dachte ich mir, dass man das ja auch zu 2. machen könnte und der andere die 'Arbeit' erledigt. das weiß ich nicht bzw. bin ich der meinung dass es nicht geht, weil wo ich mal Spot-Battle gespielt hatte wurde es halt nur für mich gezählt ... Aber versuch es mal so, du aktivierst ein Spot, gehst dann auf beenden und plazierst ein Objekt, sprich ein Rail dazu ... dadurch wird es wesentlich einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.