Chad_Muska Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hey Leute, ich schaff es einfach nicht, die letzten 4 Grundstücke zu erobern. Mir fehlen immer 2 oder 3 Tricks und da weiß ich einfach nicht genau was ich machen muss bzw. wie ich es anstellen soll.Kann mir jemand helfen? In der Trickfibel stehen alle Tricks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 mal eine allgemeine Frage, kann es sein das skate3 leichter ist als skate2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 mal eine allgemeine Frage, kann es sein das skate3 leichter ist als skate2? Nicht, wenn du auf Hardcore zockst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 was isn da standart eingestellt? Ich hatte bei skate2 auch nichts umgestellt und fand es schon anspruchsvoll ... egal ich stell es mal um, besten dank! Ich liebe dieses Spiel, das ist so geil wie man da Styles auspacken kann Auch wenn es ein wenig früh ist, ist Skate4 schon in planung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 In der Trickfibel stehen alle Tricks! Ist mir schon klar. Allerdings stehen dort nicht alle Tricks oder haben zumindest andere Namen, da bin ich mir ziemlich sicher. Abgesehen davon, wollt ich auch wissen wo ich einen bestimmten Trick machen muss, bzw. welches Timing ich brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 was isn da standart eingestellt? Ich hatte bei skate2 auch nichts umgestellt und fand es schon anspruchsvoll ... egal ich stell es mal um, besten dank! Ich liebe dieses Spiel, das ist so geil wie man da Styles auspacken kann Auch wenn es ein wenig früh ist, ist Skate4 schon in planung? In Skate 2 gabs nur einen voreingestellten Modus, also keine Umstellungsmöglichkeit bei der Schwierigkeit. Um es mit Skate 3 zu vergleichen, würde ich sagen, dass Skate 2 etwas leichter war als die normale Schwierigkeit bei Skate 3, die auch voreingestellt ist. Auf Leicht ist es einfach nur sehr unrealistisch und langweilig, wenn auch hilfreich für die ein oder andere Mission, die auf Hardcore überhaupt nicht möglich ist. Skate 4 ist noch nicht in Planung und die Entwickler gaben auch bekannt, dass sie sich damit noch etwas Zeit lassen wollen. Das heißt, dieses Jahr erscheint (leider) kein Skate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 naja das find ich gerade so geil an skate das es alles sehr realitätsnah ist, wie gesagt werd die geschichte mal umstellen und dann mal weiter schauen, ich denke das das ein oder andere noch kommen wird ... bis dahin allen viel erfolg ich bin echt mal gespannt wie skate4 wird bzw. ob sie dann mal mehr die flat elemente einbauen, das mit den Board halten auf R1 find ich schon mega dope! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hallo Leute, ich hab ein riesen Problem. Die BODYFLIPS! Ich bekomm die absolut nicht hin, ich weiß nicht warum, ich mach es wie in der Trickfibel, R2/L2 und linker analog stick nach hinten oder halt nach vorne aber bekomm das absolut nicht hin .... hat irgendwer nen Tipp??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hilfe! ich bekomm einfach keine lateflips hin, und die brauche ich bei den grundstücken mache es so wie in der beschrebung: von der mitte schnell nach unten und dann nach oben rechts oder links , es funzt einfach nicht was soll ich macHEn? Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hallo Leute, ich hab ein riesen Problem. Die BODYFLIPS! Ich bekomm die absolut nicht hin, ich weiß nicht warum, ich mach es wie in der Trickfibel, R2/L2 und linker analog stick nach hinten oder halt nach vorne aber bekomm das absolut nicht hin .... hat irgendwer nen Tipp??? Ist ein bisschen tricky... Musst erst grabben und anschließend den Stick nach unten /oben halten... Klappt aber nicht immer direkt... Ist Übungssache! Hilfe! ich bekomm einfach keine lateflips hin, und die brauche ich bei den grundstücken mache es so wie in der beschrebung: von der mitte schnell nach unten und dann nach oben rechts oder links , es funzt einfach nicht was soll ich macHEn? Danke!! Ist recht easy... Klappt nur, wenn du in der Luft bist! Also erst einen Ollie oder Kickflip oder whatever und anschließend (in der Luft) erneut einen Kickflip/Heelflip machen... Ist auch nur Übungssache... Klappt aber besser als Bodyflips! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 @ Chad_Muska : Danke!! bist ja ein echter experte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hab es nach weiteren 2 h nun auch endlich hin bekommen ... irgendwie muss man die Buttons plus den stick genau gleich bewegen also im gleichen Moment .... hmmmm egal .... vielen dank nochmal an Chand Muska achja eh ich es vergeße ... es gibt ja ne Photochallenge bei der man auf nen Curb drauf springt und dann gleich zum nächsten springen muss. "Einfacher Spot" heißt sie soweit ich mich noch erinnern kann. OK das ding ist um das zu killen soll man einen Fakie 180 machen, geh ich den richtig der annahme das man um dies zuschaffen einen Nollie machen muss und sich zusätzlich 180 drehen muss? hab es gestern bestimmt 3 oder 4 so gemacht aber nie kam gekillt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hab es nach weiteren 2 h nun auch endlich hin bekommen ... irgendwie muss man die Buttons plus den stick genau gleich bewegen also im gleichen Moment .... hmmmm egal .... vielen dank nochmal an Chand Muskaachja eh ich es vergeße ... es gibt ja ne Photochallenge bei der man auf nen Curb drauf springt und dann gleich zum nächsten springen muss. "Einfacher Spot" heißt sie soweit ich mich noch erinnern kann. OK das ding ist um das zu killen soll man einen Fakie 180 machen, geh ich den richtig der annahme das man um dies zuschaffen einen Nollie machen muss und sich zusätzlich 180 drehen muss? hab es gestern bestimmt 3 oder 4 so gemacht aber nie kam gekillt .... Nicht ganz... ich weiß nicht, wie gut du dich im Bereich Skateboarding auskennst, deshalb versuch ichs einfach mal zu erklären: Ich gehe mal davon aus, dass du die Fußstellung "Regular" (rechter Fuß hinten) eingestellt hast. Falls du "Goofy" (linker Fuß hinten) eingestellt hast, ist Nachfolgendes genau umgekehrt zu verstehen. Wenn du Regular fährst, dann machst du einen Nollie, wenn du den rechten Stick nach vorne und dann nach hinten ziehst. Da du aber einen Fakie Ollie machen musst, musst du dich vorher schon um 180° drehen, sodass du switch (umgekehrt) bzw. Goofy fährst. Hoffe, du kannst noch folgen... Switch ist in dem Fall Goofy, weil du dann umgekehrt fährst, also mit dem linken Fuß hinten. Machts du jetzt einen "Nollie" ist es ein Fakie Ollie, d.h. einfach einen Rückwärts Ollie, da du ja mit dem rechten Fuß wieder auf dem Tail steht und mit diesem abspringst, wie beim normalen Ollie, eben nur rückwärts. Könnte jetzt noch 2 Seiten lang referieren, aber das hilft dir auch nicht weiter, daher bring ichs mal auf den Punkt! Du suchst dir eine Stelle, von der aus du den Spot machen willst, setzt dort einen Session-Marker. Dann drehst du dich um 180°, sodass dein linker Fuß hinten steht (vorausgesetzt du fährst Regular). Nun machst du den Spot ganz normal. Jetzt fährst du automatisch switch/Goofy und machst automatisch einen Fakie Ollie, wenn du den rechten Stick nach vorne und dann nach hinten ziehst. Dazu noch einen 180° und voila! Ist aber nicht ganz einfach und braucht ein bisschen üÜbung und sehr gutes Timing. Falls du kein Skate-Nerd bist, dann empfehle ich dir auf "Leicht" zu stellen. Hab es auch nur auf "Leicht" geschafft, weil ich auf "Normal" immer am Bordstein gegenüber hängen geblieben bin und irgendwann keinen Bock mehr drauf hatte. Sollte aber auch auf "Normal" machbar sein, wenn man viel Geduld und den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat. Wünsch dir viel Spaß und Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ahja wenn ich dir nun verrate das ich selber ca 4 jahre gefahren bin^^ naja egal ich hab es darum so "stumpf" formuliert weil er im regular kein fakie ollie macht es steht immer nur "ollie" da ...und ich bin mir sehr sehr sicher das ich goofy stehe (im normalen Leben fahr ich auch goofy) ich versuch es dann nochmal aber trotzdem vielen lieben dank das du dir so viel mühe gegeben hast^^ ich glaub ich wäre so faul gewesen und hät nen video gepostet auf die Trickfibel verwiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ahja wenn ich dir nun verrate das ich selber ca 4 jahre gefahren bin^^ naja egal ich hab es darum so "stumpf" formuliert weil er im regular kein fakie ollie macht es steht immer nur "ollie" da ...und ich bin mir sehr sehr sicher das ich goofy stehe (im normalen Leben fahr ich auch goofy) ich versuch es dann nochmal aber trotzdem vielen lieben dank das du dir so viel mühe gegeben hast^^ ich glaub ich wäre so faul gewesen und hät nen video gepostet auf die Trickfibel verwiesen Na, dann müsstest du doch wissen, wie ein Fakie Ollie auszusehen hat. Fakie steht, glaub ich, unten irgendwo bei der Punkteanzeige, wenn ich mich nicht irre! Aber auch nur, wenn du auch Fakie stehst, versteht sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Moin, was heißt launchen? wegen komme bei der Film-Challenge In der Dunkelheit ist es am besten zu skaten oder wie die heißt nicht mehr weiter, wo man 2 tranfers machen muss und dann launchen und grinden. Was bedeutet aber launchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallöchen, ich wollt ma fragen ob mich jemand im Team aufnehmen könnte? Brauch nähmlich noch die Team Trophäen wer es macht mich bitte adden Hey, meld dich einfach mal bei "itzmeant" der wird dich aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Moin, was heißt launchen? wegen komme bei der Film-Challenge In der Dunkelheit ist es am besten zu skaten oder wie die heißt nicht mehr weiter, wo man 2 tranfers machen muss und dann launchen und grinden. Was bedeutet aber launchen? Kann vieles bedeuten... schau mal genau, wie die Challenge heißt und an welchem Ort sie ist, dann guck ich mir das mal an und erstatte dir anschließend Bericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Würde sagen: müsste im "after dark"-dlc sein... kurze beschreibung: die beiden transfers machste ganz normal (beim hochfahren pumpen mit der grabtaste = r2/l2) zum launchen = machst nen Ollie oder sonst was an dem Pfeil rechts zum Coping (der so hübsch blau leuchtet) und musst dann oben im GRIND/SLIDE landen... (das Coping ist ebenfalls hübsch blau) zum KILLEN: 1. Transfer: 180 nosebone 2. Transfer: 360 tailbone Coping: bluntslide also mit "launche" meint man lediglich den transfer aus der bank (oder was das fürn hügel ist) zum coping... hoffe ich konnte helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 mir hat er erzählt es wäre kein dlc ... aber was du da schreibst macht sinn .... ich hab schon an mir gezweifelt, weil wenn man das dlc nicht hat, hat man auch die challenge nicht ... egal ... EDIT: Wollt mal fragen wie ist das eigentlich mit der High Five Trophy, reicht es da wenn man 5 mal hinter einander hall of meat gewinnt oder müssen es 5 verschiedene challenges sein? Hab die Trophäe gerade bekommen, müsste zählen wenn man auch 5 mal Hall of Meath beispielsweise macht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.