Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ,

hab da eine Frage. Im Pausenmenü von skate3 zeigt es einen Modus namens Partyspiel an , jedoch kann ich diesen nicht auswählen. Kann mir jemand erklären was das ist und wie man es aktivieren kann ?? :)

Danke im Vorraus !!

Geschrieben
Ich kriege die "Manual-Meister" Trophy einfach nicht.. Ich mache sogar viel mehr als 3 Manuals in einer Sequenz, aber es klappt nicht.. Irgendwelche Tipps?

Hmm, kann nur spekulieren: evlt. machst du den Manuel nicht lang genug - so dass er nicht gezählt wird, kein Plan. Zumindest gibt es keine Berichte über n Trophy-Bug - also keinen Stress!

Geschrieben
Hmm, kann nur spekulieren: evlt. machst du den Manuel nicht lang genug - so dass er nicht gezählt wird, kein Plan. Zumindest gibt es keine Berichte über n Trophy-Bug - also keinen Stress!

Versuche es jetzt seit einer halben Stunde.. Eine halbe Stunde für so ne Trophäe!.. Glaub auch nicht, dass es ein Bug ist, aber.. Kein Plan.. Also so schlecht um 3 Manuals in einer Sequenz nicht hinzukriegen bin ich auch nicht, glaub ich zumindest.. Irgendwo muss es doch dran liegen..

Geschrieben

Machs mal mit Mani 2 Ollie 2 Mani 2 Ollie 2 Man 2 Ollie

so müsste das sicher klappen :)

Geschrieben

Was für ein Beschiss ist das denn? Da wollt ich gerade meinen Code einlösen und nun steht da, dass er schon benutzt wurde. Wie kann das angehen, wenn das Spiel neu + OVP war? -.-'

Bringt hinschreiben da was? Wahrscheinlich nicht oder?

Geschrieben
Was für ein Beschiss ist das denn? Da wollt ich gerade meinen Code einlösen und nun steht da, dass er schon benutzt wurde. Wie kann das angehen, wenn das Spiel neu + OVP war? -.-'

Bringt hinschreiben da was? Wahrscheinlich nicht oder?

Wenn das Spiel originalverpackt war und du evlt. sogar einen Kaufbeleg beibringen könntest und sei es nur ne Email-Bestätigung von Amazon oder was auch immer, würde ich auf jeden Fal mal hin schreiben. Würde ich ganz blauäugig machen, nach dem Motto wie kann das denn sein, du weißt nicht was du jetzt tun sollst - stell dich blöd.

Geschrieben

Ja ich hab's von Amazon.uk, könnte das denen auch beweisen. Besteht denn Hoffnung, dass ich einen neuen Code kriege?

Ich versuch es ohnehin mal.

Geschrieben
hey mal ne kleine frage

lohnt es sich das spiel noch zu kaufen? sieht eig hammer geil aus :D

Warum fragst du dann noch??:emot-raise: Wieso sollte es sich denn nicht lohnen??

Geschrieben
ja es sieht halt geil aus aber könnt ja sein der schein trügt :D könnt ja sein es is ein totales arschloch spiel :D

Ne, keine Sorge! Spiel ist imho absolut Hammer!

Hast du skate oder skate 2 gespielt?

Geschrieben

Skate 2 ist meiner Meinung nach der beste Teil ..... der dritte war eher ein Rückschritt

Geschrieben
Ne, keine Sorge! Spiel ist imho absolut Hammer!

Hast du skate oder skate 2 gespielt?

oke danke :) nein leider nich ich war bisjetz nur am pc mit THPS 4 dran :D aso und an der Wii mit dem komischen brett wo dabei war^^

Geschrieben
oke danke :) nein leider nich ich war bisjetz nur am pc mit THPS 4 dran :D aso und an der Wii mit dem komischen brett wo dabei war^^

Oha, dann solltest du dir vielleicht erstmal die Demo laden und ein bisschen üben... Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache, aber sehr geil, wenn man es raus hat!

Geschrieben

ey ne frage unzwar hab ich beim 2. teil egel wie jeden bodyflip gestanden oder besser gesagt ich hab es bis zu einem bodyflip geschafft im 3. aber schaff ich keine bodyflips mehr ich bis jezz vielleicht erst 18 stück gemacht un ha des spiel schon fast zur hälfte durch gibt es da nen neuen trick oder so ?

Geschrieben

hab gestern Shaun White Snowboarding durch gezockt, was ja mal nichts mit der Realität zutun hat. Nun endlich wieder skate ..... ICH LIEBE DAS SPIEL! :D ich glaub meine Nachbarn wissen das nun auch nach meinen Glücksausbruch eben :D

Erst mal wieder ein wenig rein kommen dann gehts wieder ab^^

sorry wenn es wie spam ausschaut aber das musste raus ^^

Geschrieben

Hey Leute, ich schaff es einfach nicht, die letzten 4 Grundstücke zu erobern. Mir fehlen immer 2 oder 3 Tricks und da weiß ich einfach nicht genau was ich machen muss bzw. wie ich es anstellen soll.

Kann mir jemand helfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...