Nicoxycol Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wollt noch ma sicher gehn ob dieser fehler (http://forum.trophies-ps3.de/skate-3/39865-alles-basis-oder-was-2.html) noch da ist. lg nicoxycol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Enthält UK-Version eine deutsche Sprachausgabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 wie & wo mache ich am besten einen 10000 punkte trick? ich sach schon ma danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 wie & wo mache ich am besten einen 10000 punkte trick?ich sach schon ma danke im vorraus Überall?:emot-raise: Mit einer guten Fliptrick und Manual Kombo geht das wirklich überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 kann man eine erstellte grafik versenden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Überall?:emot-raise:Mit einer guten Fliptrick und Manual Kombo geht das wirklich überall. ICh bezweifele das 95 % der Leute ausm Forum das hier können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 kann man eine erstellte grafik versenden?? In wie weit "versenden"? Kannst sie ins Game laden bzw. wenn du sie 'publishst' kann sich auch jeder andere sie ins Game laden... ICh bezweifele das 95 % der Leute ausm Forum das hier können Das bezweifle ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Enthält UK-Version eine deutsche Sprachausgabe? Kann mir jemand eine eine Antwort darauf geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ICh bezweifele das 95 % der Leute ausm Forum das hier können Ja, dann sollte man es halt im Mega Park versuchen, da sollte es wirklich jeder hinkriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 habas war eig sehr leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 habas war eig sehr leicht Ja, meine Rede Glückwunsch trotzdem natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Also ich persöhnlch empfand die 30,000 Line als leichterste Trophäe gefolgt vom 10,000 Trick und dem Miracle Whip (wobei ich die Front- Backflips leichter empfand) Für Skate-Ungeübte schwer für eingespielte Easy Goin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ja sry dass ich gefragt habt können andere einem beim killen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Kann mir jemand eine eine Antwort darauf geben? Nee gibt keine deutsche Sprachausgabe... Zum Glück! "Yo alter zieh dir diese krasse Line rein" und "wir brauchen n bißchen cash für ne krasse sess", bekomm ich schon genug um die Ohren geklatscht wenn ich mit der Straßenbahn fahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Nee gibt keine deutsche Sprachausgabe...Zum Glück! "Yo alter zieh dir diese krasse Line rein" und "wir brauchen n bißchen cash für ne krasse sess", bekomm ich schon genug um die Ohren geklatscht wenn ich mit der Straßenbahn fahre... Da hast du recht, aber ich finde der "Slang" wurde im Vergleich zu skate2 schon deutlich runtergeschraubt. die deutsche Sprachausgabe in skate2 war sehr lächerlich, am Anfang noch recht lustig, aber später nur noch nervend! skate3 war dagegen schon recht angenehm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 wenn ich bei grundstückshai eine liste nicht hinbekomme, können andere dann helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ja ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ich helfe auch...egal ob skate 2/3...spiele es immer gern...muss aber dann Zeit haben...und Headset wäre gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Challenges kann man nur aleine killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Challenges kann man nur aleine killen? Nicht ganz, die kannst du auch mit nem Kollegen spielen, aber Selbiger kann die nicht "für" dich killen, wenn ihr die zu zweit startet, müsst ihr sie auch beide beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.