Nicoxycol Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ok das ist seeeeehr gut sind die profi challenges einfacher als bei Skate2? Hab echt keinen bock auf profi challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Lies mal mein letzden Post da erfährst du noch was über deine Fragen Kann man so nicht sagen Man muss zwar in Skate 3 80/83 Challenges killen (Dlcs bieten mehr Freireim) Doch ungefähr 75 sind Kindergarten / geübte Skatespieler schaffen wohl 80-83 ohne jegliche Schwierigkeiten Hingegen musste man bei Skate 2 die Challenge nur schaffen was die Sache in der Hinsicht erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Naja ok Skate2 hab ich alle Spots hinbekommen (nicht gerockt, oder wie auch immer das heißt), hab ja 86% bei Skate2, hoffe dass es nicht zu schwer wird. Nur die Hall of meat pfade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wenn du den Dreh mal raushast sind die in Skate 3 kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 waren die für dich in Skate2 kein problem? für mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Nein eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich fand die Hall of Meat Pfade auch nicht sonderlich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 bin ich hier jetz der einzige oder wat oder, ich hab sie nicht wirklich vrrstanden (5 bodyflips un 2 handgesten,aaaja...) und wie warn se bei Skate3 ich hoffe ja sehr das sie einfacher sind lg nicoxycol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 5 Bodyflips sind wenn sich dein Skater 5x überschlägt und die Handgesten gehen auf den Richtunmgstasten an dem sollte es nicht scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ach das sind bodyflips nagut, das ist wirklich kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Jo, bei skate 3 sind die Hall of Meat Pfade schon etwas leichter. (Finde ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 dann is gut kann man die auch online machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hilt mir jemand????? http://forum.trophies-ps3.de/skate-3/37439-verabredung-online-trophaeen-zu-skate-3-a-77.html adden: Nicoxycol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Doch ungefähr 75 sind Kindergarten / geübte Skatespieler schaffen wohl 80-83 ohne jegliche Schwierigkeiten Ja stimmt man schafft die 80 echt locker wenn man ein guter Skate Spieler ist. Ich habe bis zur 70 alles unter 5 Versuchen gekillt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wie is'n das bei Skate3 mit dem killen versteh ik nit.... muss man das dann noch mal schaffen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Man muss ein höher gesetztdes Ziel schaffen aber es steht doch alles im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 da steht, man muss es noch mal machen hab bei Skate2 die Gold Trophäe, wird ja wohl kein all zu gtoßes problem wenn man den schwierigkeitsgrad auf leicht macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Bei Skate 2 muss man nur alles schaffen bei SKate 3 hingegen muss man alles auf ein bestimmtes Level schaffen was teilweise Blunt/Noseblunts vorraussetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 aha werd ich mir ma anschaun was das is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hab hall of meat pfade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.