Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Ich hab nochmal ne Frage, evtl antwortet ja dieses Mal wer ^^

Für die Gold "engagiert" muss man alles abschließen. Was alles? Alle Challenges online spielen, alles killen, oder einfach alles einmal gespielt haben, also alle Spots und Challenges gerockt haben?

Du musst nicht alles gekillt haben, sondern nur gerockt, d.h. die Story komplett durchgespielt haben. Nicht online, sondern offline!

Hoffe, du weißt jetzt bescheid ;)

Leute, ich hab echt ein Problem... Ich hab mich mit irgendeiner E-Mail Adresse schon mal auf EA registriert und dann habe ih dort sugar324 hinzugefügt.. Lange Geschichte, eigentlich scheissegal.

Kann jemand bitte das selbstgemachte Logo auf seinem Skater platzieren und mich dann kurz im PSN adden? Weil dann importier ich kurz den Skater und dann sollte ich eigentlich die Trophäe bekommen. Wäre echt nett wenn das jemand machen könnte, sonst kann ich die Platin aufgeben:o

LG

hattest du irgendeine trophäe wo du gehangen hast, oder, welche sind denn besonders schwer?

Ooooh ja, die gab es!!!

Die Trophy "Die Welt ist ein Dorf" hatte es in sich... Frag mal die Leute, die das Game direkt nach Release gezockt haben...

Die dürfte aber mittlerweile die Leichteste sein, da das Community-Ziel nun erreicht ist. Oder wurde das wieder hochgesetzt??

Bin momentan nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, aber normalerweise müsstest du die Trophy sofort bekommen, wenn du das erste Mal online gehst... Vorausgesetzt, das Ziel wurde nicht hochgesetzt... das weiß ich nicht.

Aber alles andere dürfte kein Problem sein, außer, wie Bavariafighter schon gesagt hat, die Online-Trophies... falls keiner mehr online spielt...

Das Ziel ist erreicht

Sobald man in das Spiel geht kommt diese

Kla kann man sich verabreden doch 5 weitere aufzutreiben bei einem Spiel wo man wirklich niemand mehr findet ist schwer (wobei das auf die Klassische Adden Fragen Option ist) Wenn du hier fragst wirst du auch Zeit warten müssen

Dieser Fehler war mir bisher unbekannt aber laut deinem Link ist die Betreffende Person ja in einem Team gefahren

Du kannst ja wenn du es dir holst erstmal alles Offline machen und dann Verabreden für den Rest so umgehst du diesen möglichen Bug

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...