Gast Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Nimm einfach ein aus deiner FL der das Logo auf sein Skater hat und importier ihn auf dein Skater und zack Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Nimm einfach ein aus deiner FL der das Logo auf sein Skater hat und importier ihn auf dein Skater und zack Trophy Mkay. Werde das dann mal probieren, sonst klopfe ich ihn an deine Tür;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich hab nochmal ne Frage, evtl antwortet ja dieses Mal wer ^^ Für die Gold "engagiert" muss man alles abschließen. Was alles? Alle Challenges online spielen, alles killen, oder einfach alles einmal gespielt haben, also alle Spots und Challenges gerockt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich hab nochmal ne Frage, evtl antwortet ja dieses Mal wer ^^Für die Gold "engagiert" muss man alles abschließen. Was alles? Alle Challenges online spielen, alles killen, oder einfach alles einmal gespielt haben, also alle Spots und Challenges gerockt haben? Du musst nicht alles gekillt haben, sondern nur gerockt, d.h. die Story komplett durchgespielt haben. Nicht online, sondern offline! Hoffe, du weißt jetzt bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Also alle Challenges, oder auch alle Spots ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Also alle Challenges, oder auch alle Spots ? Ist schon ne Weile her, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich alle Challenges und Spots rocken musste... Rocke erstmal alle Challenges, die musst du auf jeden Fall machen, wenns dann nicht "Bling" macht, dann auch noch die Spots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 muss man für eine trophy nicht sowieso alle spots killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 muss man für eine trophy nicht sowieso alle spots killen? nahezu 80 von 83 oder so glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 nahezu 80 von 83 oder so glaub ich achja, genau. ein paar konnte man auch einfach nur rocken. also von daher kill doch einfach alles. challenges sowei spots. dann machste nichts falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hab jetzt alle Challenges gerockt, und alle Spots, dann kamen gleich drei Trophäen - alle Challenges gerockt, alle Spots, und alles geschafft. Zwei Silber und ne Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Leute, ich hab echt ein Problem... Ich hab mich mit irgendeiner E-Mail Adresse schon mal auf EA registriert und dann habe ih dort sugar324 hinzugefügt.. Lange Geschichte, eigentlich scheissegal. Kann jemand bitte das selbstgemachte Logo auf seinem Skater platzieren und mich dann kurz im PSN adden? Weil dann importier ich kurz den Skater und dann sollte ich eigentlich die Trophäe bekommen. Wäre echt nett wenn das jemand machen könnte, sonst kann ich die Platin aufgeben:o LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Kann ich machen aber würde noch dauern bis ich an meiner Playstation bin, sonst adde mich (Buelle) einfach und dann nehm ich kurz an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wieso wird der Youtube-Kanal eigentlich nicht mehr verwendet? Ich meine BlackDaidalion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ist Skate3 Platin deutlich einfacher als Skate2 Platin? Wills mir kaufen.Hab bei Skate2 86%. Denkt ihr, dass ich Platin bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ist Skate3 Platin deutlich einfacher als Skate2 Platin?Wills mir kaufen.Hab bei Skate2 86%. Denkt ihr, dass ich Platin bekommen kann? Das liegt wohl eizig und allein an dir... Aber ja, Skate3 ist deutlich leichter zu platinieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hattest du irgendeine trophäe wo du gehangen hast, oder, welche sind denn besonders schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Die 6 Mann Freeskate Trophäe ist inzwischen wohl die schwerste da die Server wie tot sind und das Unterforum gleich dazu !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hattest du irgendeine trophäe wo du gehangen hast, oder, welche sind denn besonders schwer? Ooooh ja, die gab es!!! Die Trophy "Die Welt ist ein Dorf" hatte es in sich... Frag mal die Leute, die das Game direkt nach Release gezockt haben... Die dürfte aber mittlerweile die Leichteste sein, da das Community-Ziel nun erreicht ist. Oder wurde das wieder hochgesetzt?? Bin momentan nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, aber normalerweise müsstest du die Trophy sofort bekommen, wenn du das erste Mal online gehst... Vorausgesetzt, das Ziel wurde nicht hochgesetzt... das weiß ich nicht. Aber alles andere dürfte kein Problem sein, außer, wie Bavariafighter schon gesagt hat, die Online-Trophies... falls keiner mehr online spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 kann man sich einfach verabreden und dann die online trophäen holen? wie höhergesetzt:frown: ist es immernoch so, dass wenn ich karriere skate und dann online, dass ich irgendwelche trophäen dann nicht mehr bekommen kann?? ----> http://forum.trophies-ps3.de/skate-3/39865-alles-basis-oder-was-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Das Ziel ist erreicht Sobald man in das Spiel geht kommt diese Kla kann man sich verabreden doch 5 weitere aufzutreiben bei einem Spiel wo man wirklich niemand mehr findet ist schwer (wobei das auf die Klassische Adden Fragen Option ist) Wenn du hier fragst wirst du auch Zeit warten müssen Dieser Fehler war mir bisher unbekannt aber laut deinem Link ist die Betreffende Person ja in einem Team gefahren Du kannst ja wenn du es dir holst erstmal alles Offline machen und dann Verabreden für den Rest so umgehst du diesen möglichen Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.