sugar324 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also der Code ist zum Teilen von Fotos, Skatern und Filmen. Online spielen kannst du trotzdem!Der Code ist dafür da, um dich bei EA zu registrieren. Hat glaube ich nichts, mit dem Store zu tun. Und was is eigentlich wenn man das Game jemandem abkauft und der den Code schon eingelöst hat? Dann muss man deswegen extra nocheinmal den Code kaufen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Und was is eigentlich wenn man das Game jemandem abkauft und der den Code schon eingelöst hat? Dann muss man deswegen extra nocheinmal den Code kaufen?:emot-raise: Ja, aber nur wenn du die sog. "sharing Funktion" nutzen willst, das Spiel kannst du trotzdem zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich bin voll der versager in skate 3 ich versuch dauernd meine sachen hochzuladen oder wie es im leitfaden steht, aber da gibts nirgends einen knopf zum bewerten oder hochladen. kann mir auch jemand sagen wo ich sehr schnell fahren kann und wo ich hoch springen kann? wenn ich den miracle whip probiere oder so leg ich mich immer auf die schnauze Kann man mein GIF bild hier sehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hey ich brauche hilfe bei der Foto Challenge Blaow-a-bunga! wo man den Transfer von der Hip zu Hip machen muss kann mir jemand per PN vllt ne nachricht schicken wie das geht oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 kann man hier eigentlich auch doppelplatin haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 nein kannst ja auch mit asiaten oder amerikanern spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hey ich brauche hilfe bei der Foto Challenge Blaow-a-bunga! wo man den Transfer von der Hip zu Hip machen muss kann mir jemand per PN vllt ne nachricht schicken wie das geht oder sowas? Da hilft leider nur ordentlich pumpen in der Transition...es reicht auch wenn du nur unten die Ecke der anderen Hip erwischst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich finde das mit dem Skate Share Pack eine verdammte Verarschung!!! Ich hab auf meinem alten Account den Code aktiviert gehabt und hab mir jetzt einen neuen gemacht.... Und jetzt kann ich mir den ganzen Dreck nochmals kaufen:banghead: Wenn es doch so wäre dass man das nur auf der PS3 haben muss wäre das kein Problem, aber nein, wieder mal dreckige Abzocke:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich finde das mit dem Skate Share Pack eine verdammte Verarschung!!!Ich hab auf meinem alten Account den Code aktiviert gehabt und hab mir jetzt einen neuen gemacht.... Und jetzt kann ich mir den ganzen Dreck nochmals kaufen:banghead: Wenn es doch so wäre dass man das nur auf der PS3 haben muss wäre das kein Problem, aber nein, wieder mal dreckige Abzocke:mad1: Ja ne, ist doch klar, dass der Code nur für einen Account zählt! Das müsste man eigentlich wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich finde das mit dem Skate Share Pack eine verdammte Verarschung!!!Ich hab auf meinem alten Account den Code aktiviert gehabt und hab mir jetzt einen neuen gemacht.... Und jetzt kann ich mir den ganzen Dreck nochmals kaufen:banghead: Wenn es doch so wäre dass man das nur auf der PS3 haben muss wäre das kein Problem, aber nein, wieder mal dreckige Abzocke:mad1: Ja aber das ist doch klar das der Code an "eine Person" gebunden ist, wie sollen die auch speichern, wann wer sich n neuen Acc macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 leute ich verzweifle noch. wie soll man die Kommerzling trophy bekommen? das is doch echt n witz das man sich um eine trophäe zu bekommen irgendwo bei EA anmelden muss?? ich bekomms ned hin die grafik zum spiel zu senden, wenn ich eine persona hinzufügen will und bei online-id funjunky eingebe kommt da: Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere. Bitte um Hilfe, was mach ich Falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ja aber das ist doch klar das der Code an "eine Person" gebunden ist, wie sollen die auch speichern, wann wer sich n neuen Acc macht Ja, ist schon kla. Nicht dass du denkst dass ich nach 1ner Woche schon einen neuen Account gemacht habe, sondern dass ist schon so ein halbes Jahr her;) Aber ich meine DLC's zu Spielen muss man nicht für jeden Benutzer auf der PS3 downloaden, sondern wenn es einmal auf der PS3 ist dann bleibt es auch dort und man muss es nicht für jeden Benutzer einzeln kaufen, das meine ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmoorriittzz Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich habe bei skate 3 alle spots (16, oder doch mehr ?) erobert und habe nich die trophy bekommen alle spots zu erobern kann mir jemand helfen ??? brauche die trophy unbedingt für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ja, ist schon kla. Nicht dass du denkst dass ich nach 1ner Woche schon einen neuen Account gemacht habe, sondern dass ist schon so ein halbes Jahr her;)Aber ich meine DLC's zu Spielen muss man nicht für jeden Benutzer auf der PS3 downloaden, sondern wenn es einmal auf der PS3 ist dann bleibt es auch dort und man muss es nicht für jeden Benutzer einzeln kaufen, das meine ich.. Nee geh ich auch nicht von aus:cool2: ich denke mir al, das ist EA's Art, sicherzustellen das die Codes nicht weitergegeben oder doppelt benutz werden. Im Prinzip ist ja der ganze PlaystatinStore an einen Acc gebunden. Spekuliere ich jetzt einfach mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich habe bei skate 3 alle spots (16, oder doch mehr ?) erobert und habe nich die trophy bekommen alle spots zu erobern kann mir jemand helfen ??? brauche die trophy unbedingt für platin mann muss die doch killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich habe bei skate 3 alle spots (16, oder doch mehr ?) erobert und habe nich die trophy bekommen alle spots zu erobern kann mir jemand helfen ??? brauche die trophy unbedingt für platin 20 o. 22 Spots, bin mir gerade nicht sicher aber nicht 16. Falls du die Karte aus dem LF benutzt hast, die ist leider unvollständig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankg Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wie bekomme ich ein in ea erstelltes logo ins Spiel ? Der button im graphics creator auf der website ist grau, obwohl ich eingeloggt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wie bekomme ich ein in ea erstelltes logo ins Spiel ?Der button im graphics creator auf der website ist grau, obwohl ich eingeloggt bin. Normalerweise mit "Send to game". Kann evtl. sein, dass du zuviele Graphics im Spiel hast du nicht mehr senden kannst... aber dann fragt er normal, ob du eins überschreiben willst... Kanns mir nicht ganz erklären...Versuch mal alte Graphs zu löschen und dann das neue hochzuladen... Kann auch sein, dass du es erst veröffentlichen (publish) musst und du es dann erst hochladen kannst... Is bei mir schon ne Weile her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich hab jetzt bis auf 4 Grundstücke alles, allerdings stehen da noch 13 Spots, die ich schon gekillt habe + 5 Park-Tutorials - verschwinden die auch wieder? Oder muss ich die nicht schaffen, um alle Challenges gemacht zu haben? ich meine, abgeschlossen habe ich sie ja eigentlich, sind aber trotzdem noch da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Leute, mir fehlen nur noch 8 Trophäen und die will ich noch in dieser Woche machen. Aber bei einer hänge ich fest: Kommerzling! Erstelle ein Logo und platziere es auf deinem Skater Logos könnt ihr auf http://skate.ea.com/gallery?contentT...C&platform=ps3 unter "Launch Graphics Creator" erstellen. Habt ihr ein Logo erstellt, geht auf "Send to game". Nun findet ihr euer erstelltes Logo unter , dann "Skater bearbeiten". Wählt ein anpassbares Kleidungsstück oder Deck und platziert dort euer Logo. Kann sich vielleicht jemand mal Zeit dafür nehmen und alles Schritt um Schritt aufschreiben? Wäre echt nett, sonst verzweifle ich:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.