Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

720 im Maloof Money Cup hab ich auch nur mit Hilfe geschafft.

Wir mussten uns immer beeilen damit wir noch 2 min Zeit hatten um den dummen 720 zu schaffen :( ... achja wir waren zu viert und haben mehr als 5 mal gebraucht. :D

hab mir heut nun auch die DLCs geholt und war dann schon enttäuscht, dass ich maloof alleine (!) schon nach einer stunde alles gekillt hab. auch der 720 ging 2 mal ohne anstrengung ^^

aber danny way sieht zum glück etwas spaßiger aus.

EDIT: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrgh

wie krieg ich diesen Schild-Bluntslide von den TSM-Foto und den 20-Sek-Sturz beim Thorax-HOM hin!? Die letzten 2 ungekillten Challenges.. ich könnt kotzen.

Sagt mir bitte nicht, dass es nur so geht:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TfLZObBhz50]YouTube - Skate 3: Mass Murderer Guide - TSM - Sign of the Grinds[/url]

boah ich werd noch bekloppt, ich will komerzling machen, aber mein EA Konto is angeblich nich mehr verfügbar, EA hab ich ageschrieben, die finden nix, abba ich meld mich bei Skate 2+3 mit mein Konto an, so jetz kann ich auch kein Logo erstellen -.-

Aber da gibt's noch diese Möglichkeit wo man von nem Freund das Logo kopieren kann, aber weiß jmd. wie genau das funzt ?

ich würd nämlich gern die holen, dann fehlen mir noch 4 trophies oder so, die team trophies :(

HELP PLS ! :(

boah ich werd noch bekloppt, ich will komerzling machen, aber mein EA Konto is angeblich nich mehr verfügbar, EA hab ich ageschrieben, die finden nix, abba ich meld mich bei Skate 2+3 mit mein Konto an, so jetz kann ich auch kein Logo erstellen -.-

Aber da gibt's noch diese Möglichkeit wo man von nem Freund das Logo kopieren kann, aber weiß jmd. wie genau das funzt ?

ich würd nämlich gern die holen, dann fehlen mir noch 4 trophies oder so, die team trophies :(

HELP PLS ! :(

Importier einfach einen Freund, der ein selbsterstelltes Logo auf seinen Klamotten hat...

Hallo Leute, hab mal ne Frage sind die deutschen DLC inhalte mit einer UK Version kompatibel :)

Das wärs schon, danke schonmal für antworten :)

Vergleich einfach den BLES code auf deinem spiel(ist auf der rückseite der hülle) mit dem BLES code im store DLC. wenn es beide die gleichen sind dann is es kompatibel.

Hey, kann mir mal jemd verraten wie man beim San-Van-Pack die 3 Foto-Challenges killen soll !?!?

1. Korkenzieher im Fakie

2. NoseManual Revert to Manual

3. Nollie 180 to Manual

den 1. hab ich eigentlich hinbekommen, hab kurz davor einen 180er gemacht und mich in Ollie-Stellung (sah dann aus als würde er nen Nollie machen) begeben und durchgezogen - NICHTS

zum 2.: da hab ich alles mögliche probiert, aber irgendwie muss man da wohl was komplett anders machen - versteh ich nicht :banghead:

zum 3.: ich komm mit dem Nolli-180 nich gut genug drauf. entweder es fehlt mir an speed auf der ledge dann oder gleich am anfang an höhe.

pls help ^^

Hallo Leute, hab mal ne Frage sind die deutschen DLC inhalte mit einer UK Version kompatibel :)

Das wärs schon, danke schonmal für antworten :)

Habe ich mit BigMac doch hier schonmal diskutiert...:dozey:

Die UK-Version ist mit den deutschen DLC kompatibel, genauso wie die deutsche Version mit den UK-DLC..

ES GIBT NUR EINE VERSION !!! ;)

Hi,

meine frage wäre wie es aussieht mit diesem Code den man da einlösen muss.

Für was ist der genau?

Damit man online spielen kann oder Platin holen.

Da es das Spiel jetzt bei Zavi für rund 14€ mit Versand gibt würde ich auch gerne wissen ob ich den Code der UK Version auch im Deutsch Store benutzen kann oder ob das nur im UK Store geht.

Und wenn nur da, kann ich den dann auch auf meinem Hauptaccount benutzen, also dem Deutschen?

Hi,

meine frage wäre wie es aussieht mit diesem Code den man da einlösen muss.

Für was ist der genau?

Damit man online spielen kann oder Platin holen.

Da es das Spiel jetzt bei Zavi für rund 14€ mit Versand gibt würde ich auch gerne wissen ob ich den Code der UK Version auch im Deutsch Store benutzen kann oder ob das nur im UK Store geht.

Und wenn nur da, kann ich den dann auch auf meinem Hauptaccount benutzen, also dem Deutschen?

Also der Code ist zum Teilen von Fotos, Skatern und Filmen. Online spielen kannst du trotzdem!

Der Code ist dafür da, um dich bei EA zu registrieren. Hat glaube ich nichts, mit dem Store zu tun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...