phunkeetown Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 stimmt auch nicht ganz bei skate2 wenn 3 leute mit headset in der sitzung sind und 1 geht raus verstehn sich die andern nicht mehr genauso bei skate3 und bei rb2 wird das hs übern fernseher wiedergegeben und man dadurch fast nix hört Ja aber das hat ja eher was mit den Feineinstellungen zu tun - aber nicht mit der Stabilität der Server, mit der ich wiederum nur gute Erfahrungen gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Kann ich mir die Dlc's im Deutschen Store holen, wenn ich die BLES00760 Version habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Kann ich mir die Dlc's im Deutschen Store holen, wenn ich die BLES00760 Version habe? Ob du das kannst, weiß ich nicht... Möglich ist es jedenfalls! Du hast die deutsche Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ist der neue DLC den schon draussen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wie krieg ich einen anständigen 720er hin? nach 360/540 hört er bei mir auf zu drehn... das fehlt mir noch beim letzten grundstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 wie krieg ich einen anständigen 720er hin? nach 360/540 hört er bei mir auf zu drehn...das fehlt mir noch beim letzten grundstück Meinst du das Grundstück vom Maloof Money Cup- DLC?? Glückssache! Einfach probieren. Ganz am hinteren Ende des Parks, in der Halfpipe in Halbkreisform, ist die beste Stelle dafür. Genau in der Mitte ist ein Stück Quarterpipe etwas nach hinten versetzt... Genau da immer hin und her pushen, bis du genug Speed hast...und dann dein Glück versuchen! Am "einfachsten" auf Easy-Mode... aber auch auf Normal möglich! Auf Hardcore, glaub ich, (fast) unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ne, steinbruch wars.. erst den 720er nich gestanden, dann hat der bodyflip gespackt und zum schluss nochmal der 9000-pkt-trick. war schon am ausrasten, hat aber letztendlich doch noch geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Aso...na dann! Am Steinbruch der 720 ist aber recht locker machbar, da man viel Speed hat. Der aus dem Maloof DLC ist deutlich heftiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 suche midglieder für mein team ich möchte aus spaß skaten also wettbewerbe und so machen und ich möchte die Teamtraining trophäe machen die die lust haben sollen mich adden. PSN ID: wolker3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 suche midglieder für mein team ich möchte aus spaß skaten also wettbewerbe und so machen und ich möchte die Teamtraining trophäe machen die die lust haben sollen mich adden. PSN ID: wolker3 Melde dich da, da hast du mehr Erfolg: http://forum.trophies-ps3.de/skate-3/37439-verabredung-online-trophaeen-zu-skate-3-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 aso ok danke hab ich übersehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Aso...na dann! Am Steinbruch der 720 ist aber recht locker machbar, da man viel Speed hat. Der aus dem Maloof DLC ist deutlich heftiger! 720 im Maloof Money Cup hab ich auch nur mit Hilfe geschafft. Wir mussten uns immer beeilen damit wir noch 2 min Zeit hatten um den dummen 720 zu schaffen ... achja wir waren zu viert und haben mehr als 5 mal gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 my mate chad_muska & ich haben es damals zu zweit gemacht, aber der 720 war ne echte Ochserei...einer hat sich oben in der Rampe nen Point gesetzt...drop in...pumpen wie blöd...und irgendwann 720 DONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankg Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Dieser Zement-Grind spot ist einfach unmöglich zu killen. Sitze da schon seit einer Stunde dran:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Dafür hab ich auch eine Ewigkeit gebraucht. Du musst viele Flips mit Spins auf den Rail machen. Nur so geht's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 rcihtig! und stell zur not das spiel auf leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 den einzige grind den ich nicht hinbekommen hab, war der blunt auf diesem schild, wo man zuerst auf eine platform muss und dann gleich noch nen ollie vorbereiten aber naja platin hab ich trotzdem. der tailslide to lateflip auf dem bagger hat mir auch viele nerven geraubt, aber nach etwa 30min geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 den einzige grind den ich nicht hinbekommen hab, war der blunt auf diesem schild, wo man zuerst auf eine platform muss und dann gleich noch nen ollie vorbereiten aber naja platin hab ich trotzdem. der tailslide to lateflip auf dem bagger hat mir auch viele nerven geraubt, aber nach etwa 30min geschafft ^^ Der hat mich auch zur Verzweiflung gebracht:biggrin5: Aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen Platin zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich fand nur Schildbluntskater & Sonnensystem heftig, der Rest war eigentlich nicht schwer, zumindest aus dem Hauptspiel..ach genau die Steinbruchtrickliste ist allein auch nicht ohne, da die Wege so lang waren.. beim After Dark-DLC fand ich den Transfer to Blunt auch nicht ohne.... Aber es geht alles, auch ohne zu betucken...zumindest auf normal alle Challenges geKILLT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booob Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich hab ne Frage, unzwar hab ich mehr als 1 Millionen Boards verkauft hab aber im Parkeditor das Mega-Terrain immer noch nicht freigeschaltet Woran liegt das? Vielleicht ein Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.