Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

stimmt auch nicht ganz bei skate2 wenn 3 leute mit headset in der sitzung sind und 1 geht raus verstehn sich die andern nicht mehr

genauso bei skate3

und bei rb2 wird das hs übern fernseher wiedergegeben :skep:

und man dadurch fast nix hört :frown:

Ja aber das hat ja eher was mit den Feineinstellungen zu tun - aber nicht mit der Stabilität der Server, mit der ich wiederum nur gute Erfahrungen gemacht habe.

wie krieg ich einen anständigen 720er hin? nach 360/540 hört er bei mir auf zu drehn...

das fehlt mir noch beim letzten grundstück :banghead:

Meinst du das Grundstück vom Maloof Money Cup- DLC??

Glückssache! Einfach probieren. Ganz am hinteren Ende des Parks, in der Halfpipe in Halbkreisform, ist die beste Stelle dafür. Genau in der Mitte ist ein Stück Quarterpipe etwas nach hinten versetzt... Genau da immer hin und her pushen, bis du genug Speed hast...und dann dein Glück versuchen! Am "einfachsten" auf Easy-Mode... aber auch auf Normal möglich! Auf Hardcore, glaub ich, (fast) unmöglich!

suche midglieder für mein team ich möchte aus spaß skaten also wettbewerbe und so machen und ich möchte die Teamtraining trophäe machen die die lust haben sollen mich adden. PSN ID: wolker3

Melde dich da, da hast du mehr Erfolg:

http://forum.trophies-ps3.de/skate-3/37439-verabredung-online-trophaeen-zu-skate-3-a.html

Aso...na dann! Am Steinbruch der 720 ist aber recht locker machbar, da man viel Speed hat. Der aus dem Maloof DLC ist deutlich heftiger!

720 im Maloof Money Cup hab ich auch nur mit Hilfe geschafft.

Wir mussten uns immer beeilen damit wir noch 2 min Zeit hatten um den dummen 720 zu schaffen :( ... achja wir waren zu viert und haben mehr als 5 mal gebraucht. :D

den einzige grind den ich nicht hinbekommen hab, war der blunt auf diesem schild, wo man zuerst auf eine platform muss und dann gleich noch nen ollie vorbereiten :banghead: aber naja platin hab ich trotzdem.

der tailslide to lateflip auf dem bagger hat mir auch viele nerven geraubt, aber nach etwa 30min geschafft ^^

den einzige grind den ich nicht hinbekommen hab, war der blunt auf diesem schild, wo man zuerst auf eine platform muss und dann gleich noch nen ollie vorbereiten :banghead: aber naja platin hab ich trotzdem.

der tailslide to lateflip auf dem bagger hat mir auch viele nerven geraubt, aber nach etwa 30min geschafft ^^

Der hat mich auch zur Verzweiflung gebracht:biggrin5:

Aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen Platin zu holen...

ich fand nur Schildbluntskater & Sonnensystem heftig, der Rest war eigentlich nicht schwer, zumindest aus dem Hauptspiel..ach genau die Steinbruchtrickliste ist allein auch nicht ohne, da die Wege so lang waren..

beim After Dark-DLC fand ich den Transfer to Blunt auch nicht ohne....

Aber es geht alles, auch ohne zu betucken...zumindest auf normal

alle Challenges geKILLT

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...