Chad_Muska Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Tailslide...wie im wahrem Leben: parallel zum Curb/Rail etc einen Ollie...in der Luft dann nach unten drücken...(im wahrem Leben um 90Grad) Musst dich auch in Skate um 90° drehen;)... also in der Luft den linken Stick nach unten (gedrückt halten!) und dabei um ne viertel Drehung mit dem linken Stick nach links/rechts... so dass du mit der Tail auf dem Obstacle "landest". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ok danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hallo leute, ich spiel zurzeit, online, erobere das grundstück, nur bekomm ich den onlinebonus nicht, wenn ich/wir alle einzelnen sachen absolviert habe. und der hacken wird auch nicht gesetzt. hab schonmal gegoogelt aber nichts aussagekräftiges gefunden. weiß jemand rat? mach ich was falsch? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Kriegst du bei anderen Mods denn einen Online-Bonus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ja, sonst funktioniert alles super und hab sonst fast alles durch nur erobere den spot geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ja, sonst funktioniert alles super und hab sonst fast alles durch nur erobere den spot geht das nicht. Kann es sein, dass du diese Aufgaben schonmal online gemacht hast?? Den Online-Bonus bekommt man nämlich nur einmal, also nur dann, wenn man die Aufgabe zum ersten Mal online spielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kann es sein, dass du diese Aufgaben schonmal online gemacht hast?? Den Online-Bonus bekommt man nämlich nur einmal, also nur dann, wenn man die Aufgabe zum ersten Mal online spielt! hab ich noch nicht online gespielt, sonst wäre doch auch der hacken bei den aufgaben für online gemeistert. da ist nur das symbol für online spielbar:( weiß keiner was mir helfen könnte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 kann mir jemd vllt helfen!? JEDES MAL wenn ich versuche rosalita-contest auszuwählen bleibt das spiel im ladebildschirm hängen: schwarzes bild, ladezeichen dreht sich oder manchmal auch nicht - musik läuft weiter. teleport dahin geht aber problemlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 lösch mal die spiel dateien und instalier es neu. p.s nicht die speicherstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Immer wenn ich versuche Videos oder Fotos hochzuladen krieg ich keine Verbindung zu EA Nation. Das schon seit gestern Abend. Einer aus meiner FL hat das gleiche Problem. Ich kann auch keine Fotos oder Videos von anderen angucken und bewerten. Kann ich da nur warten oder gibts nen Tipp wie ich wieder ne Verbindung krieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Immer wenn ich versuche Videos oder Fotos hochzuladen krieg ich keine Verbindung zu EA Nation. Das schon seit gestern Abend. Einer aus meiner FL hat das gleiche Problem. Ich kann auch keine Fotos oder Videos von anderen angucken und bewerten. Kann ich da nur warten oder gibts nen Tipp wie ich wieder ne Verbindung krieg? Schreib EA an, dass sie stabilere Server aufstellen sollen, und nicht diese dauernd abstürzenden Server, denn es liegt (und da bin ich mir sicher) nicht an deiner Verbindung. Eigentlich kann man da nichts machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Schreib EA an, dass sie stabilere Server aufstellen sollen, und nicht diese dauernd abstürzenden Server, denn es liegt (und da bin ich mir sicher) nicht an deiner Verbindung. Eigentlich kann man da nichts machen... das is EA, da macht nichts spaß zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 das is EA, da macht nichts spaß zu zocken Najaaaaa das kann ic nicht bestätigen... Skate2, RockBand2 laufen online beide spitze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Habe 5 Videos , 5 Fotos und 5 Parks bewertet aber keine Trophy. Habe danach nochmals mehrere bewertet aber keine Trophy. Die Trophy Künstler hingegen hab ich gekriegt obwohl ich erst 5 Fotos hochgeladen hab. Hat jemand ne Idee wie ich die Trophy jetzt kriege? Sry für Doppelpost... aber da keiner im Thema antwortet schreib das mal jetzt hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich schaffe die eine Fotochallenge nicht zu killen Wie komm ich bitte Fakie 180 über die Gap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Habe 5 Videos , 5 Fotos und 5 Parks bewertet aber keine Trophy. Habe danach nochmals mehrere bewertet aber keine Trophy.Die Trophy Künstler hingegen hab ich gekriegt obwohl ich erst 5 Fotos hochgeladen hab. Hat jemand ne Idee wie ich die Trophy jetzt kriege? Sry für Doppelpost... aber da keiner im Thema antwortet schreib das mal jetzt hier rein. Hat sich erledigt! .. Hab die Trophy jetzt,noch en paar Parks geladen und dann kam sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich schaffe die eine Fotochallenge nicht zu killen Wie komm ich bitte Fakie 180 über die Gap? Bei deim Steinbruch oder? Ich glaube, du machst erstmal einen normalen 180 und drückst nichts, dann ist er nämlich falsch herum auf dem Board und fährt "rückwärts". Dann Ollie to 180 und dann hast du es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 nein das ist nicht beim steinbruch... das is die challenge wo du von dem einen pad zum andern gappen musst mit nem fackie... im industrie viertel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Najaaaaa das kann ic nicht bestätigen...Skate2, RockBand2 laufen online beide spitze... stimmt auch nicht ganz bei skate2 wenn 3 leute mit headset in der sitzung sind und 1 geht raus verstehn sich die andern nicht mehr genauso bei skate3 und bei rb2 wird das hs übern fernseher wiedergegeben und man dadurch fast nix hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Kann mir jemand sagen, ob die Deutsch Version mit Uk-Dlc´s kompatibel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.