Gast Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 übertreib nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ich nehm die herrausforderung an bin auch nur hardcore gamer und zocke nur realistisch bin auch grade aner montage dran wer will kann sich melden für die Team Montage hier mal nen kleiner clip morgen folgt evtl ein team clip und die location sollte den ein oder anderen evtl bekannt sein [url=http://www.youtube.com/watch?v=YX_mIM2EPDQ]YouTube- Skate3 Hardcore Realistic Montage Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 naja realistische videos sind nicht mein deing aber hardcore game of skate bin ich immer dabei 540 und so 360 inward heelflips hardflips ( nicht so realistisch mit 360 drehung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hehe na jedem das sein kannst mich ja adden im psn hier das versprochende Team video =) und kennt wer die halle? [url=http://www.youtube.com/watch?v=vrdnFnlCqRo]YouTube- Skate3 Hardcore Team Montage Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hehe na jedem das sein kannst mich ja adden im psn hier das versprochende Team video =) und kennt wer die halle? schwer sieht das nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hehe na jedem das sein kannst mich ja adden im psn hier das versprochende Team video =) und kennt wer die halle? Warum nennst du es ein hardcore tem video, wenn du auf easy spielst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 weil sich "easy...." noobig anhören würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wo seht ihr das ? ich glaub innerhalb 1 woche ohne ps wird man blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wo seht ihr das ?ich glaub innerhalb 1 woche ohne ps wird man blöd An der frau mit den kind an der hand rechts unten weil sich "easy...." noobig anhören würde? Stimmt auch wieder 100% Easy !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ähm was für easy? es ist hardcore ich kanns auch gerne auf ea hochladen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ähm was für easy? es ist hardcore ich kanns auch gerne auf ea hochladen lol warum ist dann die frau mit den kind rechts unten, die kommt nur wenn man auf easy spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hmm kann es sein das mein team spieler auf easy gezockt hatt und es deswegen auf easy ist also die frau mit kind weil ich eigentlich von anfang an durchgehend hardcore gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hmm kann es sein das mein team spieler auf easy gezockt hatt und es deswegen auf easy ist also die frau mit kind weil ich eigentlich von anfang an durchgehend hardcore gezockt habe kann sein, weiss jetzt aber aucch nicht wieso, haben aber andere auch das problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Was ist denn ein Tailslide? muss man da vorher nen 180 machen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 du kannst dir doch im spiel unter einstellungen mein ich die tricks im "Trickhandbuch" angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ja hab ich schon gemacht aber ich finds nicht keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hier der beweis das es nicht easy ist http://skate.ea.com/gallery?contentType=SKATE_REEL&subType=VIDEO&platform=ps3#searchType=AUTHOR&query=bighead2222&slice=search&galleryType=ALL&subType=VIDEO&contentType=SKATE_REEL&filter=ALLTIME&itemId=724261 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ja hab ich schon gemacht aber ich finds nicht keine Ahnung. Schau unter Trickführer --> Grinds --> Tail(slide) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 sieg durch disqualifizierung BAVARIANHERO !! alter ich wart doch nicht ne halbe stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Was ist denn ein Tailslide? muss man da vorher nen 180 machen oder was? Tailslide...wie im wahrem Leben: parallel zum Curb/Rail etc einen Ollie...in der Luft dann nach unten drücken...(im wahrem Leben um 90Grad) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.