Scaletor Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hallo, bin neu hier, moin moin erstmal an alle. ist das diesen donnerstag? also morgen? woher wisst ihr das? bin schon gespannt was kommt, gibt es noch mehr infos? greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hallo, bin neu hier, moin moin erstmal an alle.ist das diesen donnerstag? also morgen? woher wisst ihr das? bin schon gespannt was kommt, gibt es noch mehr infos? greetz Hi, und herzlich Willkommen im Forum Also da man ja schon in der Trophäenliste auf der PS3 die neuen Trophäen vom neuen DLC sieht, müsste es eigentlich diesen Donnerstag rauskommen, würde mich wundern wenn nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 schon wieder ein neuen dlc? omg die habens geld ja nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hi, und herzlich Willkommen im Forum Also da man ja schon in der Trophäenliste auf der PS3 die neuen Trophäen vom neuen DLC sieht, müsste es eigentlich diesen Donnerstag rauskommen, würde mich wundern wenn nicht... sorry das ich nochmal nachfrage, wieso ausgerechnet donnerstag? und was ist ein dlc? ein neuer teil zum runterladen, oder? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 sorry das ich nochmal nachfrage, wieso ausgerechnet donnerstag? und was ist ein dlc? ein neuer teil zum runterladen, oder?danke Hehe, man merkt, dass du hier neu bist Also ein DLC ist ein DownLoadContent, also ja, ein Inhalt zum Herunterladen über das PSN. Und die neuen Inhalte kommen immer in Deutschland donnerstags raus... Und da die Trophäen seit dem Patch 1.05 schon vorhanden sind, sollte der passende Inhalt dazu (Party Play) am Donnerstag rauskommen... EDIT: habe grade nachgeschaut, kein Inhalt von Skate 3 im neuen PlayStation Store Update Europa :-( Schade, also dauert es doch noch ein bißchen... Hier die Quelle: http://www.play3.de/2010/09/01/playstation-store-update-europa-48/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hehe, man merkt, dass du hier neu bist Also ein DLC ist ein DownLoadContent, also ja, ein Inhalt zum Herunterladen über das PSN. Und die neuen Inhalte kommen immer in Deutschland donnerstags raus... Und da die Trophäen seit dem Patch 1.05 schon vorhanden sind, sollte der passende Inhalt dazu (Party Play) am Donnerstag rauskommen...EDIT: habe grade nachgeschaut, kein Inhalt von Skate 3 im neuen PlayStation Store Update Europa :-( Schade, also dauert es doch noch ein bißchen... Hier die Quelle: http://www.play3.de/2010/09/01/playstation-store-update-europa-48/ super dann freu ich mich schonmal:) danke dir für die schnelle info greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hehe, man merkt, dass du hier neu bist Also ein DLC ist ein DownLoadContent, also ja, ein Inhalt zum Herunterladen über das PSN. Und die neuen Inhalte kommen immer in Deutschland donnerstags raus... Und da die Trophäen seit dem Patch 1.05 schon vorhanden sind, sollte der passende Inhalt dazu (Party Play) am Donnerstag rauskommen...EDIT: habe grade nachgeschaut, kein Inhalt von Skate 3 im neuen PlayStation Store Update Europa :-( Schade, also dauert es doch noch ein bißchen... Hier die Quelle: http://www.play3.de/2010/09/01/playstation-store-update-europa-48/ naja muss net stimmen... ich bin auch bei play3 aktiv und der after dark dlc war auch nur im ingame store zu finden und bei play3 im update somit net aufgelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Party-Spiel ist seit dem Patch 1.05 in der Kategorie Karriere-Challange oder wie das heißt schon drin. Kann man aber leider noch net spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 naja muss net stimmen...ich bin auch bei play3 aktiv und der after dark dlc war auch nur im ingame store zu finden und bei play3 im update somit net aufgelistet Da könntest du natürlich mit Recht haben... Party-Spiel ist seit dem Patch 1.05 in der Kategorie Karriere-Challange oder wie das heißt schon drin. Kann man aber leider noch net spielen. Und warum kann man es noch nicht spielen? Weil die bestimmt Geld dafür verlangen...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 werd mir des spiel wohl nicht holen da ich des 2 schon sau schwer fand. einfach nicht meine art von spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 werd mir des spiel wohl nicht holen da ich des 2 schon sau schwer fand. einfach nicht meine art von spielen Äh, was soll dieser Kommentar jetzt? Passt hier überhaupt nicht rein ins Thema und interessieren tuts auch keinen! Willst wohl deine Kommentare auf 100 bringen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Da könntest du natürlich mit Recht haben...Und warum kann man es noch nicht spielen? Weil die bestimmt Geld dafür verlangen...:emot-what: Keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hehe, man merkt, dass du hier neu bist Also ein DLC ist ein DownLoadContent, also ja, ein Inhalt zum Herunterladen über das PSN. Und die neuen Inhalte kommen immer in Deutschland donnerstags raus... Und da die Trophäen seit dem Patch 1.05 schon vorhanden sind, sollte der passende Inhalt dazu (Party Play) am Donnerstag rauskommen...EDIT: habe grade nachgeschaut, kein Inhalt von Skate 3 im neuen PlayStation Store Update Europa :-( Schade, also dauert es doch noch ein bißchen... Hier die Quelle: http://www.play3.de/2010/09/01/playstation-store-update-europa-48/ Soweit richtig, nur heisst es streng genommen DownLoadable Content (herunterladbarer Inhalt) Und das PSN-Update ist neuerdings, wie in den USA, mittwochs! Meistens zwischen 16 - 18 Uhr. Die Skate3-Inhalte lassen sich aber auch ingame herunterladen, daher ist man nicht immer auf das PSN-Update angewiesen. "After Dark" und das FilmerPack gibts bspw. gar nicht im PSN-Store zu laden. Daher einfach mal ingame im Pausenmenü Viereck drücken, dann erscheint eine Liste mit allen verfügbaren DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Soweit richtig, nur heisst es streng genommen DownLoadable Content (herunterladbarer Inhalt)Und das PSN-Update ist neuerdings, wie in den USA, mittwochs! Meistens zwischen 16 - 18 Uhr. Die Skate3-Inhalte lassen sich aber auch ingame herunterladen, daher ist man nicht immer auf das PSN-Update angewiesen. "After Dark" und das FilmerPack gibts bspw. gar nicht im PSN-Store zu laden. Daher einfach mal ingame im Pausenmenü Viereck drücken, dann erscheint eine Liste mit allen verfügbaren DLCs. Dann morgen auch vielleicht Das DLC Party-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich suche leute gegen die ich Hardcore Game of SKATE spieln könnte Bei Interesse bitte hier im Forum melden Am besten wär mit headset an erster stelle steht gewinnen und dann der spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich suche leute gegen die ich Hardcore Game of SKATE spieln könnte Bei Interesse bitte hier im Forum melden Am besten wär mit headset an erster stelle steht gewinnen und dann der spaß Wo startet man die Trophäe und wie bekommt man sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 das ist keine trophäe deswegn poste ich es ja hier ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Achso, dachte das wär ne trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 nicht alles im leben is ne trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Leute, spielt nicht gegen Bavariafighter, der ist sowas von gut - was heißt gut- der kann jeden Trick auf KOMMANDO ;-) Einfach hammerhart ;-) Also wer mal ne Lehrstunde bekommen will, der sollte mal gegen ihn SKATE spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.