Gast Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich wollt nurmal sagen, dass seitdem Update, unter dem Reiter "Home" im Pausenmenü ab jetzt Party-Play steht ganz unten. geil das hat gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w1rbel5turm Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Der Partyspiel-"DLC" enthält auch zusätzliche Trophäen (Wuhuuu). Mal schauen wie teuer er wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 sagt mal Leute (die einige DLCs gekauft haben): insgesamt löhnen alle (bis auf das zeitspar-paket) DLCs ca 29€. was lohnt sich jetzt davon und was nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 sagt mal Leute (die einige DLCs gekauft haben):insgesamt löhnen alle (bis auf das zeitspar-paket) DLCs ca 29€. was lohnt sich jetzt davon und was nicht?? lohnen tun die eig nicht... außer du willst dei trophäen auf 100% haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 sagt mal Leute (die einige DLCs gekauft haben):insgesamt löhnen alle (bis auf das zeitspar-paket) DLCs ca 29€. was lohnt sich jetzt davon und was nicht?? Danny Way's Hawaii Dream lohnt auf jeden Fall!!! Sehr geiles neues Terrain! Macht Laune! Maloof ist auch nicht verkehrt, kommt aber an Danny Way's nicht ganz dran! Macht aber auch Fun! After Dark ist eh kostenlos... Den neuen DLC hab ich noch nicht, werd ihn mir aber auch noch holen... FilmerPack hab ich auch (noch) nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Was ist denn oder wie macht man einen Fingerflip? Hab den Im Trickguide nirgendwo gefunden... Und bei den Online Trophies bei "Gewinne eine Online Challenge" kann man da zu 2. Erobere den Spot auch spielen oder was geht da nur? Hab vorhin gespielt dann stand da Brich deinen Rekord hab ich gemacht dann wieder Brich deinen Rekord und wieder dasselbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Was ist denn oder wie macht man einen Fingerflip?Hab den Im Trickguide nirgendwo gefunden... Und bei den Online Trophies bei "Gewinne eine Online Challenge" kann man da zu 2. Erobere den Spot auch spielen oder was geht da nur? Hab vorhin gespielt dann stand da Brich deinen Rekord hab ich gemacht dann wieder Brich deinen Rekord und wieder dasselbe... Fingerflip : Board mit L2 oder R2 grabben und dann einen Flip machen. Und zu dem Online Sieg, auf Versus und dann einfach i.was spielen Genauere Informationen siehst du im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Was ist denn oder wie macht man einen Fingerflip?Hab vorhin gespielt dann stand da Brich deinen Rekord hab ich gemacht dann wieder Brich deinen Rekord und wieder dasselbe... Ein Fingerflip ist ein Flip mit den Fingern;) Es reicht aus, wenn du den Spot nach den Rocken gekillt hast, du brauchst deinen eigenen Rekord nicht brechen. Sobald du einen Spot gekillt hast, brichst du damit automatisch den (bis dahin) vorgegebenen Rekord. Spot rocken -> Spot killen -> Spot fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Im Entdeckt Forum gibts die Trophies zum ''Party Play'' DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Brauch man ein aktivierten Code um sich DLC zu kaufen bzw. zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Brauch man ein aktivierten Code um sich DLC zu kaufen bzw. zu spielen? Ne, eigentlich nicht. Der ist nur für Fotos und Filme zu gebrauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player2dan Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich find Skate3 is ein sehr gutes spiel mit verschiedenen möglichkeiten und vielen verschiedenen Locations bei denen man sehr viel verschiedene Tricks, Airs, Fingerflips und vieles mehr machen kann und einem nicht so schnell langweillig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ne, eigentlich nicht. Der ist nur für Fotos und Filme zu gebrauchen... Richtig, es wird nur dazu gebraucht, um Videos, Fotos oder Parks hochzuladen! Daher Share-Pack (share = teilen, in dem Fall -> bereitstellen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Weiss schon jemand wie viel der DLC kostet und wann er kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 kostet bestimmt das übliche, so zwischen 5€ und 10 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Weiß einer, was der neue Patch (1.05) mit sich gebracht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Weiß einer, was der neue Patch (1.05) mit sich gebracht hat? Wahrscheinlich dient er dazu den neuen DLC bzw. Party Play zu integrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wahrscheinlich dient er dazu den neuen DLC bzw. Party Play zu integrieren. Ach so, schade nur, dass man es kaufen muss, nur um das Spiel zu zweit auf einem Bildschirm zu spielen... Steht schon fest, wann man den neuen DLC kaufen kann? Bis jetzt sehe ich nur unten die Menüoption "Party Play", aber man kann noch nichts damit anfangen... Eigentlich eine Frechheit, dass man diesmal für Party Play zahlen muss... Oder wie findet ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ach so, schade nur, dass man es kaufen muss, nur um das Spiel zu zweit auf einem Bildschirm zu spielen... Steht schon fest, wann man den neuen DLC kaufen kann? Bis jetzt sehe ich nur unten die Menüoption "Party Play", aber man kann noch nichts damit anfangen... Eigentlich eine Frechheit, dass man diesmal für Party Play zahlen muss... Oder wie findet ihr das? Bin mir nicht ganz sicher, bin bei Skate3 auch leider nicht mehr ganz up to date... Aber vllt. wird die Funktion ja freigeschaltet, sobald der DLC verfügbar ist. Also auch ohne ihn zu kaufen. Wie man EA kennt, machen die aber aus allem Geld und daher gehe ich auch mal eher davon aus, dass man vorher blechen muss, um Party Play spielen zu können. Ist dann wohl mal wieder genauso "geschickt" gelöst, wie damals mit dem Skate-Share-Pack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Bin mir nicht ganz sicher, bin bei Skate3 auch leider nicht mehr ganz up to date...Aber vllt. wird die Funktion ja freigeschaltet, sobald der DLC verfügbar ist. Also auch ohne ihn zu kaufen. Wie man EA kennt, machen die aber aus allem Geld und daher gehe ich auch mal eher davon aus, dass man vorher blechen muss, um Party Play spielen zu können. Ist dann wohl mal wieder genauso "geschickt" gelöst, wie damals mit dem Skate-Share-Pack... Na super, dann lassen wir uns überraschen, und spätestens am Donnerstag wissen wir es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.