Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

WIe kann ich eine Treppe hochfahren?

Oder muss ich das überhaupt machen...denn bei den 5 Tutorials da muss man die Treppe Platzieren Farbe ändern und dann "Droppe in die Halfpipe" wie geht das denn?

Also erstmal zum Treppen hochfahren: Das geht nicht! Wenn ich mich recht entsinnen kann, musst du mit dem Editor-Tool die Treppe drehen, platzieren und dann zu Fuß hochlaufen. Oben angekommen, nimmst du mit :T: dein Board in die Hand und dropst in die Halfpipe. Hoffe, konnte dir helfen ;)

weiß einer was der neuste patch mitsich bringt außer videos auf youtube hochladen zu können?

Videos direkt auf Youtube hochladen?? Nice!

Nur, wie lange dauert der Spaß??

Habs schon länger nit mehr eingelegt, daher kann ich deine Frage nit beantworten...

Aber Danke für den Hinweis:biggrin5:

Im Leitfaden steht ja dass man um die Parks (Fotos, Filme) hochladen zu können den Code kaufen muss!!

Kann es sein dass man das auch für die Trophäe haben muss wo man andere Parks bewertet oder das Logo erstellt denn bei mir kommt immer die Meldung ob ic den Code kaufen willl und wenn ich auf Überspringen geh komm ich wieder ins Menü zurück?

Im Leitfaden steht ja dass man um die Parks (Fotos, Filme) hochladen zu können den Code kaufen muss!!

Kann es sein dass man das auch für die Trophäe haben muss wo man andere Parks bewertet oder das Logo erstellt denn bei mir kommt immer die Meldung ob ic den Code kaufen willl und wenn ich auf Überspringen geh komm ich wieder ins Menü zurück?

Logo erstellen geht auch ohne...glaub ich! Brauchst aber nen EA-Acc.!

Um Parks zu bewerten, kann es sein, dass du den Code brauchst...bin mir aber nit sicher...

Fest steht, dass du ohne Code kein Platin schaffen kannst... und falls du das vorhattest, kommst du an dem Code nicht vorbei!

Ich wollt nurmal sagen, dass seitdem Update, unter dem Reiter "Home" im Pausenmenü ab jetzt Party-Play steht ganz unten.

und wann kann man das machen und wofür ist das?

achja, für youtube-videos braucht man das filmer-pack. gibts das überhaupt für skate3 oder meinen die noch das vom 2. teil??

und wann kann man das machen und wofür ist das?

achja, für youtube-videos braucht man das filmer-pack. gibts das überhaupt für skate3 oder meinen die noch das vom 2. teil??

Das Filmer-Pack gibt es auch für den dritten Teil, kostet allerdings (ich glaub 6 Euro oder so). Man kann damit HD-Spielvideos schneiden und man kann auch Videos auf youtube hochstellen, so weit ich weiß. Wers braucht...:dozey:

Noch ne Frage xD

Ich habe jetzt alle Spots erobert und das Training in der Halle auch absolviert, doch bei den Challenges steht da immer noch Spots 7 und Training 5

Muss ich das alles nochmal machen?

Ne, musst du nicht, das bleibt die ganze Zeit da stehen, auch wenn du die schon erledigt hast! Wenn du dir ganz sicher gehen willst, dann kannst du ja auf jede einzelne Challenge gehen und anhand vom Symbol sehen, ob du sie schon erledigt hast oder noch nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...