Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Der kauf lohnt sich auf jeden fall (sofern man wirklich gern skate spielt usw.)

Und du musst entweder die vollversion kaufen ,oder du holst dir für unglaubliche 9 € (glaub ich,kann auch mehr sein) ein DLC ,damit du dir bei skate reel dir videos, fotos angucken kannst und auch skate parks runterladen kannst^^

aso ok also kann ich das ausleihen mir den dlc kaufen und dann platin machen?

und wenn man das neu kauft is der dlc dann schon dabei? oder wodran liegts das man sonst keine platin bekommt

Du musst für ne Platin selber was uploaden

das geht nur mit dem DLC

aso ok..

find sowas ja iwie unverschähmt aber was solls.. mal gucken ob ichs mir kauf .. mach erstmal skate 2 Platin ^^

würdet ihr denn sagen ist besser als skate2?

will jemand mit mir alle(nicht so ganz mehr alle) challenges online machen? möchte nämlich die online bonus boards haben!

hat jemand lust? wer lust hat addet mich;)

P.s: ich schreibe das hier rein da das ja keine trophäe is, also gehört es auch nicht zu "verabredung der online trophäen"!!!

Schau mal in den leitfaden, da mussu für ne Trophy ein Logo ins Spiel exportieren. So bekommste Grafiken ins Game.

MfG

Glaube cLo wollte nit wissen, wie man ne Graphic in Game bekommt, sondern wie man ein Bild in den Graphic-Eidtor bekommt...

Da bin ich aber leider auch überfragt...

Musst du mal im skate.forum auf skate.ea.com nachlesen...

Ich meine ich hätte da mal sowas überflogen, aber frag mich nicht wo genau...:biggrin5:

Danke für den Hinweis! Habs m,al in den passenden Thread gepackt...

Konstruktive Kritik

Bewerte 5 skate.Parks, 5 Filme und 5 Fotos., dann Karriere>Erstellen, dann auf skate.Reel, dort auf Community-Videos bzw. -Fotos., dann Karriere>Erstellen, dann auf skate.Park, dort auf Community-Parks.

Künstler

Lade 5 Filme, 5 Fotos und 3 skate.Parks hoch, dann Karriere>Erstellen, dann auf skate.Reel bzw. skate.Park

Naja da steht nix wie ich einen bewerten kann

Du musst einen Skatepark von einem Communitymitglied runterladen, und wenn du ihn dann auswählst und spielst und dann wieder aus ihm rausgehst, dann kannst du ihn anschließend bewerten mit einer Skala von 5 Sternen. Das gleiche mit den Videos und Fotos: Schau dir welche an, z.B. von mir aus unserem Team (;-)) und schließ sie wieder und schon kannst du sie bewerten

Hoffe, ich konnte dir helfen ;-)

Bis demnächst wieder beim Skate-Zocken! Konnte heute und gestern nicht kommen, weil ich zu tun hatte...

Danke nur konnt ich das heute bei 3 gespielten parks nicht machen

gibts da irgendwas spezielles was ich zuerst machen muss damit ich danach ihn bewerten kann ?

du musst im park aus start drücken dann recht oder 2 mal rechts und dann steht unten skate.park bewerten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...