Der_Hesse Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 die 2 noseblunts ? ab den beiden ledges ? ja. also welche challenge genau das jetzt ist weiß ich nicht. ich weiß nur so viel, dass ich die geschafft hab^^ hatte alles gekillt. und das, weil ich übung hab^^ also, ist eigetnlich schon machbar
Gast Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 bestimmt wenn man skate 1&2 gespielt hat so wie du und ich ist alls machbar aber blunts sind immer noch ne herausforderung ^^
Der_Hesse Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 bestimmt wenn man skate 1&2 gespielt hat so wie du und ich ist alls machbar aber blunts sind immer noch ne herausforderung ^^ hmm... ok ob man jetzt dafür versuchtet sein muss oder übung braucht kann ich dir net sagen aber bei skate2 gab es auch so eine ähnliche aufgabe die man schaffen musste. hatte da aber mindestens beim ersten mal 50 versuche gebraucht der trick dabei ist halt den ollie gerade hin zu kriegen und in der luft das board auszurichten. und das muss halt ziemlich zügig gehen
S7VEN723 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Die Challenge hab ich heute auch geschafft! Hab ca. ne Stunde lang rumprobiert und es einfach nicht hinbekommen. Immer nur auf der ersten Ledge, aber irgendwann hats dann endlich funktioniert. Jetzt fehlen mir noch 3 Challenges für die ich 6 Stück zur Auswahl hab. Davon sind 2 Spots die ich auf jeden Fall schaffen muss (was aber bis jetzt zu schwer war^^)
Der_Hesse Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Die Challenge hab ich heute auch geschafft! Hab ca. ne Stunde lang rumprobiert und es einfach nicht hinbekommen. Immer nur auf der ersten Ledge, aber irgendwann hats dann endlich funktioniert. Jetzt fehlen mir noch 3 Challenges für die ich 6 Stück zur Auswahl hab. Davon sind 2 Spots die ich auf jeden Fall schaffen muss (was aber bis jetzt zu schwer war^^) glückwunsch und viel erfolg
JanBSC101 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Leute ich hab en Problem! .. Ich packs einfach nicht den ersten Contest zu gewinnen. Also den am Campus. Die erste Runde schaff ich immer aber die 2.Runde krieg ich einfach nicht hin. Die Gegner holen so schnell ihre Punkte und ich schaff grademal 2000. Hat jemand nen Tipp wie ich schnell Punkte kriege? .. Ich versuche immer nen Grind zu machen wenns geht.
KrawallBruder Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Leute ich hab en Problem! .. Ich packs einfach nicht den ersten Contest zu gewinnen. Also den am Campus. Die erste Runde schaff ich immer aber die 2.Runde krieg ich einfach nicht hin. Die Gegner holen so schnell ihre Punkte und ich schaff grademal 2000. Hat jemand nen Tipp wie ich schnell Punkte kriege? .. Ich versuche immer nen Grind zu machen wenns geht. öhm,auf welcher Schwierigkeit ? Notfalls stell auf leicht und hau einfach rien,versuch den Multiplikator hoch zu halten...
JanBSC101 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Auf leicht. Die Basic Tricks sind auch die einzigen die ich hinkriege. Also Laserflip,360 Flip etc. krieg ich alles nicht hin. Und den Multiplikator verlier ich meistens immer bei 1,5.
KrawallBruder Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Auf leicht. Die Basic Tricks sind auch die einzigen die ich hinkriege. Also Laserflip,360 Flip etc. krieg ich alles nicht hin. Und den Multiplikator verlier ich meistens immer bei 1,5. öhm,warum packste die net ? die sind halt echt wichtig,da bleibt nur üben
JanBSC101 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Hm. Ich machs halt immer so wies im Trickführer vorgegeben ist und schaff immer nur nen 360 Shoe-Vit.
xXCasiKingXx Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 den trickführer kann man sich sonst wo hnistecken, meiner meinung! aktivier mal die anzeige,wie du die flips ziehst, du wirst sehr schnell erkennen, dass es nit immer so 100% aussieht wie im trickführer, also versuch mal nen tre (360 Flip) flüssiger zu ziehen, dann müsste es auch klappen^^
Gast Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 der trickführer ist super wenn man goofy ist für regular fahrer muss man entweder im hirn umdenken oder sich die tricks selber beiringen ^^
JanBSC101 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 den trickführer kann man sich sonst wo hnistecken, meiner meinung!aktivier mal die anzeige,wie du die flips ziehst, du wirst sehr schnell erkennen, dass es nit immer so 100% aussieht wie im trickführer, also versuch mal nen tre (360 Flip) flüssiger zu ziehen, dann müsste es auch klappen^^ Wie muss ich den denn ziehen? .. Ich versuchs heute mal..
Gast Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 wenn du das nicht weißt .wirst schwer mit der platin oder überhaupst um zurecht zu kommen bist du goofy oder regular
Der_Hesse Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 also ich finde den trick führer eigentlich ziemlich gut. nur mir ist aufgefallen, dass manche tricks, wie zb der hardflip etwas anders im trickführere stehen als er noch in skate 2 da stand. finde auch den gesamten trickführer von skate 2 etwas besser aber der von skate 3 reicht auch aus, um alle tricks zu lernen
JanBSC101 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 wenn du das nicht weißt .wirst schwer mit der platin oder überhaupst um zurecht zu kommen bist du goofy oder regular Bin Regular. Habs aber noch nicht umgestellt. Also wie gesagt,wenn ich nen Tre Flip versuche macht der immer nen 360 Shoe-Vit.
JanBSC101 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 So mit Laserflip und 360 Flip komm ich jetzt einigermaßen klar. Aber der Maloof Vert Sololauf raubt mir jeden Nerv. Ich schaffs nie auf das Rail. Und wenn doch dann sinds am Ende immer zu wenig Punkte. Und grad eben hat sich das Spiel schon wieder aufgehangen. Klasse.
xXCasiKingXx Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 So mit Laserflip und 360 Flip komm ich jetzt einigermaßen klar. Aber der Maloof Vert Sololauf raubt mir jeden Nerv. Ich schaffs nie auf das Rail. Und wenn doch dann sinds am Ende immer zu wenig Punkte. Und grad eben hat sich das Spiel schon wieder aufgehangen. Klasse. Schinken! Also für 360 hardflip bzw. 360 inward heelflip machst du es so: REchter stick nach rechts, dann leicht nach unten ziehen und dann kurz vor der mitte schräg nach oben rechts, wenn du knapp 2 wochen so übst hasst du es selber bald raus, die tricks sind gefühlssache ^^ Versuch erstmal den Hardflip bzw. Inward Heel nur zu machen ,damit du dafür schonmal gefühl hast und wenn du den flip kannst nimmst du den rechten stick eifnach und haust den erst nach rechts statt nach unten rechts
Miin Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Muss man sich das spiel wirklich kaufen um Platin zu bekommen? und lohnt sich der Kauf?
xXCasiKingXx Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Muss man sich das spiel wirklich kaufen um Platin zu bekommen?und lohnt sich der Kauf? Der kauf lohnt sich auf jeden fall (sofern man wirklich gern skate spielt usw.) Und du musst entweder die vollversion kaufen ,oder du holst dir für unglaubliche 9 € (glaub ich,kann auch mehr sein) ein DLC ,damit du dir bei skate reel dir videos, fotos angucken kannst und auch skate parks runterladen kannst^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.