nightshadow666 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hey Skate-Freunde, spiele das Spiel jetzt schon ungefähr seit ner Woche, dabei ist mir gestern was total komisches aufgefallen: Ich wollte eine Challenge abschließen, bei der man einen "Tuck-Knee" Grab machen musste. Da ich nicht wusste wie der geht, habe ich im Trickführer nachgeschaut. Jetzt kommts: Dort stand, dass er mit L2 und rechten Stick nach links geht. Habe es auch sofort versucht, jedoch hatte es nicht geklappt. Danach habe ich bestimmt noch 10 mal in den Trickführer geschaut, nachdem dieser Trick mit dieser Kombination nicht klappen wollte. Also habe ich mir gedacht, nimmst du anstatt L2 mal R2 - und siehe da - "Tuck Knee" geschafft! Da ich mich so sehr darüber gewundert habe, dass es mit R2 ging, habe ich sofort in den Trickführer geschaut, und auf einmal stand dort unter "Tuck Knee" R2 Also bevor jetzt jemand behauptet, dass ich mich einfach verguckt habe - ich bin mir zu 1000% sicher, dass jedes mal vorher L2 dastand, mein Bruder hat es auch gesehen, und wir haben uns dauernd gewundert, warum dieser Trick mit L2 gehen sollte... MEINE FRAGE: haben noch andere hier diese Erfahrung gemacht, dass im Trickführer falsche Kombinationen angegeben worden sind??? Und dieses evtl. sich später von alleine korrigeirt haben... Wenn dies so wäre, wäre das ein Skandal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Da geht es um die Stellung, der Trickguide ist für Goofyfahrer, aber dein Skater fährt bestimmt Regular.Also sind dort viele Tricks "Falschrum".Stell deinen Skater mal auf Goofy und mach die Tricks wie angegeben, dann klappt alles bestens;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Da geht es um die Stellung, der Trickguide ist für Goofyfahrer, aber dein Skater fährt bestimmt Regular.Also sind dort viele Tricks "Falschrum".Stell deinen Skater mal auf Goofy und mach die Tricks wie angegeben, dann klappt alles bestens;) Ja vielen Dank für deine schnelle Antwort! Aber wie besch... ist das denn, dass die Tricks nur für die goofy-Stellung sind, zu mal die meisten ja Regular fahren! Zudem hätten die Spielentwickler es so programmieren können, dass der Trickführer der jeweils aktuell ausgewählten Fahrweise angepasst ist. Kein Wunder, dass ich so lange gebraucht habe, manche Tricks nachzumachen, da sie komplett falsch für Regular dargestellt werden:banghead: Das regt mich jetzt aber tierisch auf, zumal ich dafür einige Stunden Zeit verschwendet habe... Also so langsam regt mich Skate 3 auf, so etwas darf in einem solchen Spiel nicht passieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Versteh das auch nicht-> Regular fahren einfach die meisten... aber was solls, Skate 3 ist nunmal das einzige Skate Spiel das gut ist und das man zur Zeit spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePlaylord Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Naja, Regular ist eine stellung so wie goofy....jeder, der sich ein wenig mit der Materie auskennt, weiß, dass es da einen unterschied gibt und wenn man den trick einmal ausprobiert hat und es klappt nicht, versucht man es mit der anderen taste und es klappt, man merkt sich das und gut ist...ich weiß nicht, wie man sich über solch einen "fehler" direkt das spiel verurteilen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Versteh das auch nicht-> Regular fahren einfach die meisten...aber was solls, Skate 3 ist nunmal das einzige Skate Spiel das gut ist und das man zur Zeit spielen kann. Das kann man so nicht sagen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 naja, ich selber würde in echt auf goofy fahren. aber ich glaube, es stimmt schon, dass die meisten regular fahren. find es auch äußerst doof gemacht, dass der trickführer auf goofy "gestellt" ist. aber, mich hats net groß gestört. ich fahre ja goofy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Goofy For The World Der fährt ja auch goofy (Linker Fuß hinten ist Goofy und Rechter Fuß hinten ist Regulär) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Goofy For The World Der fährt ja auch goofy (Linker Fuß hinten ist Goofy und Rechter Fuß hinten ist Regulär) na klar fährt der goofy wär doch total bescheuert, wenn der goofy regular fahren würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Versteh das auch nicht-> Regular fahren einfach die meisten...aber was solls, Skate 3 ist nunmal das einzige Skate Spiel das gut ist und das man zur Zeit spielen kann. Falsch! Goofy und Regular nimmt sich nichts! Ich habe sogar mal gelesen, dass (unter den Pros) mehr Goofy fahren als Regular! Konnte es erst auch nicht glauben, aber es ist so... Naja, Regular ist eine stellung so wie goofy....jeder, der sich ein wenig mit der Materie auskennt, weiß, dass es da einen unterschied gibt und wenn man den trick einmal ausprobiert hat und es klappt nicht, versucht man es mit der anderen taste und es klappt, man merkt sich das und gut ist...ich weiß nicht, wie man sich über solch einen "fehler" direkt das spiel verurteilen kann Richtig! Kann man kommentarlos stehen lassen... Wer den Unterschied zwischen Goofy und Regular nicht kennt, der sollte kein Skate spielen ...und erst recht darüber urteilen!!! Desweiteren gibt es zu jedem Trick in der Trickfibel ein Video, indem der Trick vorgeführt wird. Und siehe da, der Typ im Video steht... oh Wunder... Goofy! Wenn man jetzt noch 1 und 1 zusammenzählen kann, dann sollte wirklich jeder dahinter steigen! Kleiner Tipp am Rande: Das "R" in R2 steht für Rechts, bedeutet in Skate rechte Hand zum grabben... gar nicht mal so blöd, die Typen von EA, oder?? Für die, die 1 und 1 nicht zusammenzählen können: Das "L" in L2 steht für Links -> linke Hand grabbt das Board! Für die, die nicht verstehen, was Goofy und Regular ist und wieso ich das mit R2 und L2 erkläre: Beispiel: Nosegrab -Goofy -> Linker Fuß auf Tail. Rechte Hand grabbt die Nose, daher R2 benutzen! -Regular -> Rechter Fuß auf Tail. Linke Hand grabbt die Nose, daher L2 benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wayne Der fährt nur Old-Skool Boards ^-^ B2T: Das ist doch mal zu simpel, dass es schon wieder zu schwer für andere user sind chad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 @Chad JOa oke, wenn das so ist.Aber die Leute mit denen ich skate, die fahren einfach alle regular und ich kenne sehr sehr wenig goofy fahrer. Aber da du einer bist der sich wohl sehr gut mit skaten auskennt, glaube ich dir das mit den goofy fahren und lass es so stehn. Ging halt nur von meiner erfahrung aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePlaylord Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Der Contest GvR (Goofy vs. Regular) im Spiel hätte doch auch einige stutzig machen können, denn dort sieht man doch sehr eindeutig die verschiedenen Standweisen, oder nicht!? Naja, ist ja alles nicht so schlimm, hauptsache man weiß wie man einen Mongo-Push macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Der Contest GvR (Goofy vs. Regular) im Spiel hätte doch auch einige stutzig machen können, denn dort sieht man doch sehr eindeutig die verschiedenen Standweisen, oder nicht!? Naja, ist ja alles nicht so schlimm, hauptsache man weiß wie man einen Mongo-Push macht im GvR contest sind einige macken drin ^.^ bei mir z.B. waren da pro skater im goofy team ,die dann sofort mit regular angefangen haben usw... der contest hatte mir bei skate 2 besser gefallen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Kann mir jemand sagen/erklären wie ich bei der HOM Aufgabe : Steinschlag 90K rausholen kann Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Kann mir jemand sagen/erklären wie ich bei der HOM Aufgabe : Steinschlag 90K rausholen kann Danke weit fliegen, damit du eine gute airtime hast. dann hart aufkommen (aufen kopf) und dann versuchen weiter abzurollen und zu springen mit dem cannonball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Kann mir jemand sagen/erklären wie ich bei der HOM Aufgabe : Steinschlag 90K rausholen kann Danke Hoch Fliegen, dann tornado+ drehen, im letzten zeitpunkt auf cannonball rauf kommen und R2 drücken, wenn die füße auf dem boden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 So hab seit gestern 80 kills und seit heute 82/83 muss erhlich sagen ich hätts mir schwerer vorgestellt nur diese 2 noseblunts ist mir zurzeit zu hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 naja, mit übung ist das auch kein großes ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 die 2 noseblunts ? ab den beiden ledges ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.