carsten-01 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hi weil ich keinen Thread auf machen wollte frag ich mal hier nach: Wie kann man die Fotos und Viedeos downloaden oder muss man sich die Viedeo bzw. Fotos nur angucken??? MFG Carsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hi weil ich keinen Thread auf machen wollte frag ich mal hier nach: Wie kann man die Fotos und Viedeos downloaden oder muss man sich die Viedeo bzw. Fotos nur angucken??? MFG Carsten Was meinst du genau mit deiner Frage? Welche Fotos/Videos meinst du? Deine erstellten Fotos/Videos kannst du dir anschauen, musst du aber nicht unbedingt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 nein es gibt doch die Trohy lad dir 5 Fotos Viedeos und 5 Parks runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hast du eine Neue Version von skate 3 gekauft? Also wegen den share code... Ohne den kannste dir keine Vids usw. angucken, aber falls du doch den share code schon eingegeben hasst,dann Pause-->Skate Reel-->Videos or Fotos und beim park weis ich ejtzt nit auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 habt ihr schon alle den skate 3 after dark dlc? bei mir ist der nämlich nicht im PSN Store und ich kann ihn nicht downloaden hab auch schon im amerikanischen store nachgeschaut, aber da ist er auch nicht, warum??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 musste du "ingame" laden...einach im Spiel START & dann VIERECK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 den Code hab ich oder muss ich mir sofort 5 Viedeos Fotos und Parks downloaden, weil nähmlich wenn das game hochfährt zeigt der mir an das ich mir nix gedownloadet habe: Irgendwie eigenartig, weil ich hab mir immerhin schon 5 Parks runtergeladen und den nächsten Tag den rest gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 thx werd ich gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ist aber komisch das man diesen DLC nicht übers normale PSN Store downloaden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ohman, was für ein sinnloser Doppelpost:emot-what: Aber wie ist es denn so in der Nacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 was ist denn daran bitte so schlimm ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Statt nochmal sinnlos zu spamen hättest du auch ruhig meine Frage beanwtorten können, sofern du es kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 den Code hab ich oder muss ich mir sofort 5 Viedeos Fotos und Parks downloaden, weil nähmlich wenn das game hochfährt zeigt der mir an das ich mir nix gedownloadet habe: Irgendwie eigenartig, weil ich hab mir immerhin schon 5 Parks runtergeladen und den nächsten Tag den rest gemacht Bei skate Feed wird nur angezeigt ob ein anderer user dein park runtergeladen hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ist es normal das das dlc mallof money cup inerhalb von ungefär 30min fertig ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ist es normal das das dlc mallof money cup inerhalb von ungefär 30min fertig ist ? Wie meinst du das mit den trophäen oder mit den download oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 trophäen und aufgaben technisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 trophäen und aufgaben technisch Ja in 30. min hat sich die sach definitiv erledigt, wenn du dich beeilst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus2311 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 es gib ein neues dlc für skate 3 aber nur für die xbox. http://skate.ea.com/news.action#newsId=t-mobile%20content-20100806101906893.xml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Und auch noch Gratis oder wie?! Was für ne Sche***, hoffe das kommt auch noch für die PS3ler raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 So blöd wie die typen von EA sind ,bekommen wir hier die 5 Euro version bestimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.