Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Was ist denn ein Tuck Knee ? Ich finde das in der Trickliste nirgends :(

Und noch ein kleines Problem beim Slide bzw. Grind.

Wenn ich einen Ollie mache und das Bord ausrichten will, mache ich immer Hell, Kickflips und Pop Shuvits .. hat da jemand einen Tipp ? ^^

Tuck Knee ist ein Grab... und steht 100%ig in der Trickfibel!

Zum Problem: Erst Ollie, dann ausrichten! Ausrichten mit dem linken Stick, nicht dem Rechten! Ollie mit rechten Stick gerade nach oben, also nicht schräg, sonst wirds ein Kickflip etc.

tuck knee geht entweder rechten stick nach rechts und dann R2 oder R2 und dann rechten stick nach rechts

steht aber im trickbuch

Vielen dank, hab ich wohl übersehen :smile:

Zum Problem: Erst Ollie, dann ausrichten! Ausrichten mit dem linken Stick, nicht dem Rechten! Ollie mit rechten Stick gerade nach oben, also nicht schräg, sonst wirds ein Kickflip etc.

Linker Stick ? Das erklärt alles, ich mache nachdem ich 2-3 Flips spamme meistens einen Nosegrind. Hab mich schon gewundert warum das nicht funktionierte .. dank dir ;)

so sieht es aus...ist wie im "echtem" Skateboarding...

üben, üben, üben....lautet die Devise;)

Stimmt, nur vom Battlefield aufs Skateboard ist echt nicht ganz so leicht :lol:

Ein Problem hab ich noch, wenn ich pumpe, mache ich immer footplants, dabei drücke ich keine Tasten .. dies passiert meistens bei Turnieren, aber auch im freeskate hab ich oft das Problem. :facepalm:

Ist zwar eine dämliche Frage, aber Skate 3 ist mein erstes Skate ^^

Ein neues Video aus dem Hause Skate.. Ich zitiere:

"I'm just going to go ahead and say that this is the best Skate 3 part ever. All in hardcore, all completely amazing."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0k2_z0OIPRQ&playnext=1&videos=dPgLsPWWasg&feature=sub]SKATE3[/url]

Viel Spass damit :)

Ein neues Video aus dem Hause Skate.. Ich zitiere:

"I'm just going to go ahead and say that this is the best Skate 3 part ever. All in hardcore, all completely amazing."

Viel Spass damit :)

Heftiges Video...Ich will nicht wissen, wie lange derjenige gebraucht, um das Video so hinzukriegen...:eek6:

Ein Problem hab ich noch, wenn ich pumpe, mache ich immer footplants, dabei drücke ich keine Tasten .. dies passiert meistens bei Turnieren, aber auch im freeskate hab ich oft das Problem. :facepalm:

Ist zwar eine dämliche Frage, aber Skate 3 ist mein erstes Skate ^^

beim pumpen mit r2/l2 nicht x oder kreis taste gedrückt halten, und noch ein tipp wenn du schon schnell bist und noch speed brauchst, nicht pushen(x/o), das verlangsamt dich.

Wo oder wie kann man denn Logos auf Klamotten oder Boards platzieren? Habe alles abgesucht, jedoch finde ich keine Option...:banghead: Weiß jemand rat? Müsste doch unter eigenem Skater gehen, oder?

das musst du glaube auf der ea seite im internet machen^^

dort erstellst du ein logo und lädst das in dein spiel rein.

das musst du glaube auf der ea seite im internet machen^^

dort erstellst du ein logo und lädst das in dein spiel rein.

Ja habe ich ja! Das Komische ist, dass ich mein entworfenes Logo als Teamlogo auswählen kann, aber nicht unter "Skater bearbeiten"! Muss diese Option erst im Laufe der Karriere freigeschaltet werden, dass man Logos auf T-shirts anbringen kann oder was mache ich falsch? Bin noch ganz am Anfang der Karriere...

EDIT:

ich weiß jetzt was das Problem war: und zwar bin ich durch den Link im Trophäenleitfaden zwar auf die Skate-Seite gekommen, jedoch bin ich aus welchen Gründen auch immer, auf den Graphics-Creator von Skate 2 und nicht von Skate 3 gekommen! Habe ungefähr eine Stunde umsonst eine Grafik entworfen, und musste dann noch mal dasselbe für Skate 3 machen! Vielleicht sollte man im Trophäenleitfaden für diese Trophäe die Beschreibung verbessern, da die Skate-Website sehr unübersichtlich ist... Zudem sollte man erwähnen, dass man bei den Klamotten bzw. den Decks nur das jeweils erste Item bearbeiten kann, das keinen Aufdruck hat- alle anderen T-shirts kann man nämlich nicht mit einer Grafik bedrucken. Dies ist im Leitfaden auch nicht erwähnt! Deshalb haben so viele Probleme mit dieser Trophäe... Trotzdem vielen Dank für die hilfreiche Unterstüzung! ;-)

Wo oder wie kann man denn Logos auf Klamotten oder Boards platzieren? Habe alles abgesucht, jedoch finde ich keine Option...:banghead: Weiß jemand rat? Müsste doch unter eigenem Skater gehen, oder?

Du gehst auf Skater bearbeiten, dann wählst du z.B. das Deck (geht nur auf dem einfarbigen Standardddeck), dieses klickst du an, dann kannste dir ne Farbe aussuchen und dort, wo du die Farbe wählen kannst, kannste auch das Logo platzieren...

Gleiches gilt für Klamotten...

Hoffe es hilft.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...