ThePlaylord Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Den linken Stick doppelt nach vorne drücken im Grab, funktioniert noch mit Fingerflips im Bodyflip und man kann jeden erdenklichen Grab auch einfügen, kommen recht coole Bodyflips zustande dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 genauso tu ichs ja...nunja,ich versuchs weiter fröhlich vor mich hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 genauso tu ichs ja...nunja,ich versuchs weiter fröhlich vor mich hin du musst erst graben und dann den linken stick nach vorne oder nachhinten in skate2 wars genau andersherum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 habs jetz fertig bekommen kann jetz auch ma was zum Thema Danny way sagen : Fand den DLC viel zu teuer für den Umfang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 habs jetz fertig bekommen kann jetz auch ma was zum Thema Danny way sagen : Fand den DLC viel zu teuer für den Umfang... gratulation naja aber stylisch isser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 danke ja,des scho aber ich find einfach dass die dinger zu teuer sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 danke ja,des scho aber ich find einfach dass die dinger zu teuer sind... naja, also ich weiß jetzt nicht, was das für eine arbeit ist so ein dlc zu erstellen, von daher kann ich eigetnlich nicht richtig mitreden, ob das preis/leistungsverhältnis stimmt lg:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 da mag auch was dran sein,aber wenn man bedenkt wieviele leute den laden,und wieviele mehr ihn laden würden wenn er net so teurig wär kommt des sicher wieder rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 da mag auch was dran sein,aber wenn man bedenkt wieviele leute den laden,und wieviele mehr ihn laden würden wenn er net so teurig wär kommt des sicher wieder rein... das stimmt wiederum auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 habe ein problem mit der trophäe "kommerzling", da wo man sich ein logo erstellen muss, das problem ist ich habe mich , normal angemeldet, aber wenn ich auf "launch graphics creator" gehe steht ich kann´das logo nicht auf mein profil laden da ich mich nicht angemeldet hätte, könntet ihr mir helfen würde mir schon gerne platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 du kannst doch, glaube ihc, im spiel einfach das leere t-shirt nehmen und da einfach ein logo von irgendeiner marke draufmachen. sprich du brauchst, glaube, garnichts erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 echt wäre cool denk eher nicht oder kann das jemand bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 echt wäre cool denk eher nicht oder kann das jemand bestätigen bin mir eigentlich ziemlich sicher. bei skate 2 ging es auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 habe ein problem mit der trophäe "kommerzling", da wo man sich ein logo erstellen muss, das problem ist ich habe mich , normal angemeldet, aber wenn ich auf "launch graphics creator" gehe steht ich kann´das logo nicht auf mein profil laden da ich mich nicht angemeldet hätte, könntet ihr mir helfen würde mir schon gerne platin holen Hast du deinen EA-Acc. mit deiner PSN-ID verknüpft?? Also deine PSN-ID als deine Standard-Persona ausgewählt? Wenn nicht, wirds daran gelegen haben... Dann musste mal auf deinen EA-Acc. gehen und die Persona dort festlegen, dann dürfte es mit dem Upload funktionieren! bin mir eigentlich ziemlich sicher. bei skate 2 ging es auf jedenfall Dachte ich auch... war mir auch ziemlich sicher, dass ich das so bekommen habe... Gestern hat mich ein Kumpel aus der Freundesliste gefragt wie er es machen soll... Hab ihm dasselbe gesagt, aber bei ihm hat es auch nicht funktioniert! Vielleicht wurde das mit dem letzten Patch behoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Dachte ich auch... war mir auch ziemlich sicher, dass ich das so bekommen habe... Gestern hat mich ein Kumpel aus der Freundesliste gefragt wie er es machen soll... Hab ihm dasselbe gesagt, aber bei ihm hat es auch nicht funktioniert! Vielleicht wurde das mit dem letzten Patch behoben... also wenn das so ist, kann er ja immernoch die patches löschen. dann sollte es ja wieder gehen. warum ändern die das überhaupt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 also wenn das so ist, kann er ja immernoch die patches löschen. dann sollte es ja wieder gehen.warum ändern die das überhaupt:banghead: Ist nur eine Vermutung...Keine Ahnung, ob es daran liegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 also ich habe jetzt alle meine personas ausprobiert aber keine ist mit einer ps3 persona verbunden, also ich bin jetzt echt am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 also ich habe jetzt alle meine personas ausprobiert aber keine ist mit einer ps3 persona verbunden, also ich bin jetzt echt am verzweifeln. Wende dich an den Kundendienst, muss ich auch mal machen, meine ID kann man garnicht verknüpfen, außerdem kenne ich meine Anmelde Daten garnicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ist nur eine Vermutung...Keine Ahnung, ob es daran liegt! hmm.. ich glaube, ich habe die trophäe aber auch so bekommen. das einzigste was ich ma erstellt habe, war das für switch. aber da hatte ich die trophäe schon:emot-raise: (wenn ich mich nicht total irre) @sgefan: lösch mal deine updates und versuch dann mal im spiel auf das leere t-shirt irgendein logo drauf zu tun. vielleciht klappt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Was ist denn ein Tuck Knee ? Ich finde das in der Trickliste nirgends Und noch ein kleines Problem beim Slide bzw. Grind. Wenn ich einen Ollie mache und das Bord ausrichten will, mache ich immer Hell, Kickflips und Pop Shuvits .. hat da jemand einen Tipp ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.