Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

ja,des scho

aber ich find einfach dass die dinger zu teuer sind...

naja, also ich weiß jetzt nicht, was das für eine arbeit ist so ein dlc zu erstellen, von daher kann ich eigetnlich nicht richtig mitreden, ob das preis/leistungsverhältnis stimmt

lg:D

habe ein problem mit der trophäe "kommerzling", da wo man sich ein logo erstellen muss, das problem ist ich habe mich , normal angemeldet, aber wenn ich auf "launch graphics creator" gehe steht ich kann´das logo nicht auf mein profil laden da ich mich nicht angemeldet hätte, könntet ihr mir helfen würde mir schon gerne platin holen

habe ein problem mit der trophäe "kommerzling", da wo man sich ein logo erstellen muss, das problem ist ich habe mich , normal angemeldet, aber wenn ich auf "launch graphics creator" gehe steht ich kann´das logo nicht auf mein profil laden da ich mich nicht angemeldet hätte, könntet ihr mir helfen würde mir schon gerne platin holen

Hast du deinen EA-Acc. mit deiner PSN-ID verknüpft??

Also deine PSN-ID als deine Standard-Persona ausgewählt?

Wenn nicht, wirds daran gelegen haben...

Dann musste mal auf deinen EA-Acc. gehen und die Persona dort festlegen, dann dürfte es mit dem Upload funktionieren!

bin mir eigentlich ziemlich sicher. bei skate 2 ging es auf jedenfall :D

Dachte ich auch... war mir auch ziemlich sicher, dass ich das so bekommen habe...

Gestern hat mich ein Kumpel aus der Freundesliste gefragt wie er es machen soll... Hab ihm dasselbe gesagt, aber bei ihm hat es auch nicht funktioniert!

Vielleicht wurde das mit dem letzten Patch behoben...

Dachte ich auch... war mir auch ziemlich sicher, dass ich das so bekommen habe...

Gestern hat mich ein Kumpel aus der Freundesliste gefragt wie er es machen soll... Hab ihm dasselbe gesagt, aber bei ihm hat es auch nicht funktioniert!

Vielleicht wurde das mit dem letzten Patch behoben...

also wenn das so ist, kann er ja immernoch die patches löschen. dann sollte es ja wieder gehen.

warum ändern die das überhaupt:banghead:

Ist nur eine Vermutung...Keine Ahnung, ob es daran liegt!

hmm.. ich glaube, ich habe die trophäe aber auch so bekommen.

das einzigste was ich ma erstellt habe, war das für switch. aber da hatte ich die trophäe schon:emot-raise: (wenn ich mich nicht total irre)

@sgefan: lösch mal deine updates und versuch dann mal im spiel auf das leere t-shirt irgendein logo drauf zu tun. vielleciht klappt es.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...