shootella Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Es ist ein Fehler mit EA Nation aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Zitat Ende kennt man ja schon...GRINS
Chad_Muska Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 hätte mal ne frage an die, die das spiel schon haben...ich wollt mal wissen wie der neue (skater- editior*) ist? kanns kaum noch erwarten *wo man sein skater erstellt und ankleidet Klamottentechnisch ansich vom Feinsten... Frisuren leider die gleichen wie bei Skate und Skate2, da hätte ich defintiv viel mehr erwartet!!! Schade ist auch, dass man seine Logos nur auf viel zu wenig Klamotten platzieren kann... Nur 1 T-Shirt (kein Tanktop!), 1 Kappe (keine Mütze!), 1 Zipper und 1 Windbreaker...(1 Deck geht natürlich auch...) Hätte man aber viel mehr draus machen können... Aber das Game ist der HAMMER...Scheiß auf Klamotten!!! Es ist ein Fehler mit EA Nation aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.Zitat Ende kennt man ja schon...GRINS Ja, und ich bin es jetzt schon Leid!!! andere frage^^macht das spiel denn spaß? Die Frage brauch ich nicht ernsthaft beantworten, oder??
shootella Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 grad eben mit ein paar jungs aus Oklahoma gezockt!!! das Skate2 Problem mit den USK-Versionen scheint es also diesmal nicht zugeben....FREU ANHANG: im USstore ist gerade das erste add-on erschienen ((11.05.war release in den USA)) KOPFSCHÜTTEL
Bla-Bla Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Ja hesse ! Das game ist awesom !! Einfach die Skate 3 karriere ist nicht so geil wie die 2 das mus ich zugeben. Von de Trophäen her, ist es einfach sowie bei den 2er. habe ja bereits schon 45 % ! Have fun !
Der_Hesse Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Ja hesse !Das game ist awesom !! Einfach die Skate 3 karriere ist nicht so geil wie die 2 das mus ich zugeben. Von de Trophäen her, ist es einfach sowie bei den 2er. habe ja bereits schon 45 % ! Have fun ! Klamottentechnisch ansich vom Feinsten... Frisuren leider die gleichen wie bei Skate und Skate2, da hätte ich defintiv viel mehr erwartet!!! Schade ist auch, dass man seine Logos nur auf viel zu wenig Klamotten platzieren kann... Nur 1 T-Shirt (kein Tanktop!), 1 Kappe (keine Mütze!), 1 Zipper und 1 Windbreaker...(1 Deck geht natürlich auch...) Hätte man aber viel mehr draus machen können... Aber das Game ist der HAMMER...Scheiß auf Klamotten!!! Ja, und ich bin es jetzt schon Leid!!! Die Frage brauch ich nicht ernsthaft beantworten, oder?? ok^^ dann freu ich mich schonma so richtig drauf, wenn ichs mir gleiche kaufen werde
Matthspace Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Spiel hört sich recht gut an, vl. kaufe ich es dann wenn es billiger wird
Count von Count Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Dürfte auch ein Teil der neuen EA-Politik sein, um den Gebrauchtkauf uninteressanter zu machen, bzw. auch daran zu verdienen. Den Code gibts dann wahrscheinlich später mal im Store. Keine 24h später ist das Skate Share Pack für 8,99€ im Store. Steht auch dabei, daß einigen Versionen der Code beiliegt. Das scheint übrigens eine reine EU-Sache zu sein, US-Version braucht keinen Code.
Chad_Muska Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Keine 24h später ist das Skate Share Pack für 8,99€ im Store. Steht auch dabei, daß einigen Versionen der Code beiliegt. Das scheint übrigens eine reine EU-Sache zu sein, US-Version braucht keinen Code. Ja, und du hattest recht! Der einzige Grund für den Code ist es, die Leute, die Skate 3 gebraucht (also ohne gültigen Code) kaufen, erneut zur Kasse zu beten! Echt das Letzte...... und dann noch 9€ nur um Videos hochladen zu können... Sowas muss echt nicht sein!!! Eiskalte Abzocke!
Der_Hesse Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 hey chad, du hast deins skate doch für 48€ bekommen oder? heute im medi markt wars erst garnet da udn dann in anderen märkten für 69€ das find ich übertrieben teuer und habs mir nicht gekauft
zogger07 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 endlich is es da, bloß aufm hardcore modus is es verdammt schwer die rail zu treffen
StyleGam0r Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 hey chad, du hast deins skate doch für 48€ bekommen oder?heute im medi markt wars erst garnet da udn dann in anderen märkten für 69€ das find ich übertrieben teuer und habs mir nicht gekauft bei amazon.de kostets 61€..dann hättest du immerhin 8€ gespart
zogger07 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 bei amazon.de kostets 61€..dann hättest du immerhin 8€ gespart ja, habe es vorbestellt und habe aber kein code für den extra park bekommen
Der_Hesse Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 bei amazon.de kostets 61€..dann hättest du immerhin 8€ gespart hmm ich weis nicht... würd höchstens 55€ ausgeben, den 2.teil gabs damals für 38€ neu am releastag ...
zogger07 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 hmm ich weis nicht... würd höchstens 55€ ausgeben, den 2.teil gabs damals für 38€ neu am releastag ... wo hast du denn das gekauft?
StyleGam0r Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 ja, habe es vorbestellt und habe aber kein code für den extra park bekommen wenn du es vorbestellt hast wirst du den per email zugesandt bekommen, so wars jedenfalls bei mir, als ich heavy rain vorbestellt hab
zogger07 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 wenn du es vorbestellt hast wirst du den per email zugesandt bekommen, so wars jedenfalls bei mir, als ich heavy rain vorbestellt hab dann muss i mal nomal guggn
Der_Hesse Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 wo hast du denn das gekauft? beim expert damals
zogger07 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 beim expert damals jo is ja dann schon recht günstig gewesen, aber für skate 3 würde ich auch 70 zahlen
Der_Hesse Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 jo is ja dann schon recht günstig gewesen, aber für skate 3 würde ich auch 70 zahlen ist es denn besser als der 2. teil? fand die demo nämlich nicht so berauschend und deswegen find ich 69€ etwas übertrieben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.