Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hätte mal ne frage an die, die das spiel schon haben...

ich wollt mal wissen wie der neue (skater- editior*) ist?

kanns kaum noch erwarten ;)

*wo man sein skater erstellt und ankleidet

Klamottentechnisch ansich vom Feinsten...

Frisuren leider die gleichen wie bei Skate und Skate2, da hätte ich defintiv viel mehr erwartet!!!:banghead:

Schade ist auch, dass man seine Logos nur auf viel zu wenig Klamotten platzieren kann...

Nur 1 T-Shirt (kein Tanktop!:banghead:), 1 Kappe (keine Mütze!:banghead:), 1 Zipper und 1 Windbreaker...(1 Deck geht natürlich auch...:biggrin5:)

Hätte man aber viel mehr draus machen können...

Aber das Game ist der HAMMER...Scheiß auf Klamotten!!!:biggrin5:

Es ist ein Fehler mit EA Nation aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Zitat Ende :biggrin5:

kennt man ja schon...GRINS

Ja, und ich bin es jetzt schon Leid!!!

andere frage^^

macht das spiel denn spaß?

Die Frage brauch ich nicht ernsthaft beantworten, oder??:biggrin5:

Geschrieben

grad eben mit ein paar jungs aus Oklahoma gezockt!!!

das Skate2 Problem mit den USK-Versionen scheint es also diesmal nicht zugeben....FREU

ANHANG:

im USstore ist gerade das erste add-on erschienen ((11.05.war release in den USA)) KOPFSCHÜTTEL

Geschrieben

Ja hesse !

Das game ist awesom !!

Einfach die Skate 3 karriere ist nicht so geil wie die 2 das mus ich zugeben.

Von de Trophäen her, ist es einfach sowie bei den 2er.

habe ja bereits schon 45 % !

Have fun !

Geschrieben
Ja hesse !

Das game ist awesom !!

Einfach die Skate 3 karriere ist nicht so geil wie die 2 das mus ich zugeben.

Von de Trophäen her, ist es einfach sowie bei den 2er.

habe ja bereits schon 45 % !

Have fun !

Klamottentechnisch ansich vom Feinsten...

Frisuren leider die gleichen wie bei Skate und Skate2, da hätte ich defintiv viel mehr erwartet!!!:banghead:

Schade ist auch, dass man seine Logos nur auf viel zu wenig Klamotten platzieren kann...

Nur 1 T-Shirt (kein Tanktop!:banghead:), 1 Kappe (keine Mütze!:banghead:), 1 Zipper und 1 Windbreaker...(1 Deck geht natürlich auch...:biggrin5:)

Hätte man aber viel mehr draus machen können...

Aber das Game ist der HAMMER...Scheiß auf Klamotten!!!:biggrin5:

Ja, und ich bin es jetzt schon Leid!!!

Die Frage brauch ich nicht ernsthaft beantworten, oder??:biggrin5:

ok^^ dann freu ich mich schonma so richtig drauf, wenn ichs mir gleiche kaufen werde :D

Geschrieben
Dürfte auch ein Teil der neuen EA-Politik sein, um den Gebrauchtkauf uninteressanter zu machen, bzw. auch daran zu verdienen. Den Code gibts dann wahrscheinlich später mal im Store.

Keine 24h später ist das Skate Share Pack für 8,99€ im Store. Steht auch dabei, daß einigen Versionen der Code beiliegt. Das scheint übrigens eine reine EU-Sache zu sein, US-Version braucht keinen Code.

Geschrieben
Keine 24h später ist das Skate Share Pack für 8,99€ im Store. Steht auch dabei, daß einigen Versionen der Code beiliegt. Das scheint übrigens eine reine EU-Sache zu sein, US-Version braucht keinen Code.

Ja, und du hattest recht! Der einzige Grund für den Code ist es, die Leute, die Skate 3 gebraucht (also ohne gültigen Code) kaufen, erneut zur Kasse zu beten! Echt das Letzte...:mad1:... und dann noch 9€ nur um Videos hochladen zu können...:banghead::banghead::banghead:

Sowas muss echt nicht sein!!! Eiskalte Abzocke!

Geschrieben

hey chad, du hast deins skate doch für 48€ bekommen oder?

heute im medi markt wars erst garnet da udn dann in anderen märkten für 69€ -_- das find ich übertrieben teuer und habs mir nicht gekauft

Geschrieben
hey chad, du hast deins skate doch für 48€ bekommen oder?

heute im medi markt wars erst garnet da udn dann in anderen märkten für 69€ -_- das find ich übertrieben teuer und habs mir nicht gekauft

bei amazon.de kostets 61€..dann hättest du immerhin 8€ gespart ;)

Geschrieben
bei amazon.de kostets 61€..dann hättest du immerhin 8€ gespart ;)

hmm ich weis nicht... würd höchstens 55€ ausgeben, den 2.teil gabs damals für 38€ neu am releastag ...

Geschrieben
ja, habe es vorbestellt und habe aber kein code für den extra park bekommen

wenn du es vorbestellt hast wirst du den per email zugesandt bekommen, so wars jedenfalls bei mir, als ich heavy rain vorbestellt hab :cool2:

Geschrieben
wenn du es vorbestellt hast wirst du den per email zugesandt bekommen, so wars jedenfalls bei mir, als ich heavy rain vorbestellt hab :cool2:

dann muss i mal nomal guggn

Geschrieben
jo is ja dann schon recht günstig gewesen, aber für skate 3 würde ich auch 70 zahlen

ist es denn besser als der 2. teil? fand die demo nämlich nicht so berauschend und deswegen find ich 69€ etwas übertrieben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...