xXCasiKingXx Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 also ich geb nur geld aus für dlc die auch trophäen beinhalten, mus ich ganz ehrlich sagen Irgendwie Armseelig ,aber auch clever,um auf 100% zu bleiben^^ Naja ist net so mein Ding noch extra was für spielen was auszugeben,nur um 5-8 mehr trophäen zu bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Irgendwie Armseelig ,aber auch clever,um auf 100% zu bleiben^^Naja ist net so mein Ding noch extra was für spielen was auszugeben,nur um 5-8 mehr trophäen zu bekommen^^ nein, ganz so mein ich das nicht mir machen die dlcs schon spaß. aber ich gen jetzt nicht 5 euro aus und ich bekomme noch nicht mal trophäen. weißt du wie ich das meine?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Kurze Frage: Meine "automatische Download" Funktion von PSN+ hat heute Nacht irgendwas von skate3 downgeloadet. Gibt's nen neuen Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Kurze Frage:Meine "automatische Download" Funktion von PSN+ hat heute Nacht irgendwas von skate3 downgeloadet. Gibt's nen neuen Patch? Ja !!Ein neuer patch von skate 3 wegen dem DLC "after dark" Den DLC kannste dir nur im spiel herunterladen( Start-->Herunterladbare Inhalte--> 0,00€ = Downloaden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ja !!Ein neuer patch von skate 3 wegen dem DLC "after dark" Den DLC kannste dir nur im spiel herunterladen( Start-->Herunterladbare Inhalte--> 0,00€ = Downloaden) 0€ doch nur für die, die den vorbestellet code haben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Oha Fa-rage Jungs: Ich sehe gerade, das die UK-Version von skate3 doch deutlich billiger ist als die De-Version. Gibt's in der DE wieder so eine grandiose Sprachausgabe wie in skate 2? Und kann jmd bestätigen, ob die UK-Version mit den DLC's aus dem deutschen Store kompatibel ist? Wäre jeilo...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 0€ doch nur für die, die den vorbestellet code haben, oder? Nein, für alle die das Game neu und nicht gebraucht gekauft haben. Vorbestellen musste man nicht für das Share Pack, der Code ist immer dabei. Das ist halt EAs neue Politik, Neukäufer werden belohnt und Gebrauchtkäufer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Nein, für alle die das Game neu und nicht gebraucht gekauft haben. Vorbestellen musste man nicht für das Share Pack, der Code ist immer dabei. Das ist halt EAs neue Politik, Neukäufer werden belohnt und Gebrauchtkäufer nicht. achso... ja das finde ich aber in ordnung. schließlich verdienen die ja an gebracuht käufer kein geld. das geht in ordnung finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ähm mal ne Frage, weil ich mir das holen will, kann man, wenn man die UK Version hat, mit Leuten zusammen spielen, die die USK Version besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ähm mal ne Frage, weil ich mir das holen will, kann man, wenn man die UK Version hat, mit Leuten zusammen spielen, die die USK Version besitzen? ja kann man diesmal sind die deutschen nicht von der außenwelt abgeschnitten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ja kann man diesmal sind die deutschen nicht von der außenwelt abgeschnitten:biggrin5: OK ich danke dir, ich fand das ja beim 2ten Teil schlecht, deswegen hatte ich es mir auch nicht geholt, dann kann ich mir das ja sorglos bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 OK ich danke dir, ich fand das ja beim 2ten Teil schlecht, deswegen hatte ich es mir auch nicht geholt, dann kann ich mir das ja sorglos bestellen. ja das war beim 2. teil echt äußerts schlecht:banghead: aber ja, den 3. kannst du sorglos bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Oha Fa-rage Jungs: Ich sehe gerade, das die UK-Version von skate3 doch deutlich billiger ist als die De-Version. Gibt's in der DE wieder so eine grandiose Sprachausgabe wie in skate 2? Und kann jmd bestätigen, ob die UK-Version mit den DLC's aus dem deutschen Store kompatibel ist? Wäre jeilo...danke Falls du mit grandios grottig meintest, dann nicht, denn die Sprachausgabe in Skate 3 ist in Ordnung. Bei den DLCs bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke nicht, dass die kompatibel sind. Also die UK-DLCs lassen sich wohl nicht mit dem DE-Game kombinieren bzw umgekehrt. Aber du kannst mit der DE-Version auch mit Leute aus UK zusammen zocken, falls es dir darum ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Anscheinend bin ich ein absoluter Skate-Noob Kann mir mal bitte jemand die "Basics" erklären ? Bei den Turnieren zB., meine Gegner springen in den Rampen (___) <-- diese hier immer so hoch und ich komm nicht mal über die Kante Dieses Beschleunigen, R2+L2, muss ich da noch i.was drücken ? Denn schneller werde ich dadurch i.wie nicht Gibt es i.einen Trick und Ort bei den ich einen 10.000 Trick machen kann ? Ich bin im Moment bei dem Ultra Super Park und springe von der Riesen Rampe, und haue mit einem Affen Tempo auf die nächte kleinere Rampe drauf, dann L2+R2 O (Glaube der hieß Superdude) da bekomm ich dann max. 7000 Punkte hin Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 schau doch ma den leitafden an + spiel nochn paarmal Coach Franks sachen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Du drückst L2 oder R2 vor der Steigung nach oben danach wenn die Vorderrollen schon nach oben fahren lässt du wieder los... Dann beschleunigst du. Ollie hilft natürlich auch in der Ramp (aber das machst du denk ich) Der Beschleunigungstrick funktioniert auch wenn du wieder aus der Ramp rausskatest. L2 gedrückt halten und im richtigen moment los lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Falls du mit grandios grottig meintest, dann nicht, denn die Sprachausgabe in Skate 3 ist in Ordnung.Bei den DLCs bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke nicht, dass die kompatibel sind. Also die UK-DLCs lassen sich wohl nicht mit dem DE-Game kombinieren bzw umgekehrt. Aber du kannst mit der DE-Version auch mit Leute aus UK zusammen zocken, falls es dir darum ging. falsch, ein Teammate von uns hat die UK-Version & der hat von mir den Maloof bekommen...lief !!! @phunkee: es gibt nur eine Version...sind überall gleich...also müsste bei den UK die gleiche BLES-Nr wie bei der DE sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Falls du mit grandios grottig meintest, dann nicht, denn die Sprachausgabe in Skate 3 ist in Ordnung.Bei den DLCs bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke nicht, dass die kompatibel sind. Also die UK-DLCs lassen sich wohl nicht mit dem DE-Game kombinieren bzw umgekehrt. Aber du kannst mit der DE-Version auch mit Leute aus UK zusammen zocken, falls es dir darum ging. Ja genau - grottig meinte ich, ich habe nur Videos davon gesehen und daher ein schönen großen Bogen drum gemacht! Dank dir... falsch, ein Teammate von uns hat die UK-Version & der hat von mir den Maloof bekommen...lief !!!@phunkee: es gibt nur eine Version...sind überall gleich...also müsste bei den UK die gleiche BLES-Nr wie bei der DE sein Cool - sehr gut, ja dann mach ich mir die UK-Version vermutlich klar... Danköö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Entweder bin ich zu blöde oder die Bodyflips gehn nimmer:D ne,mal im ernst,hat jemand nen guten tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 schon länger nicht mehr gemacht, aber ich meine wenn du über´s Coping kommst: erst grabben, dann den linken Stick runter/hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.