Chad_Muska Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 und wirklich schwer ist es auf normal auch nícht...notfalls stellste auf EASY;) Laut dem, was ich mitbekommen habe, sollten die DLC-Kills schon dazuzählen... Weiß nit mehr wo ichs gelesen hab, aber irgendwer hat das irgendwo hier im Thread mal bestätigt. Muss nochmal suchen... persönlich kann ich es aber auch nicht bestätigen, da ich auch alles im Hauptgame gekillt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 genauso sieht es aus... ist nicht wirklich schwer..auf normal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich habe noch eine Frage Kann man denn den Uk Code ganz normal in Deutschland einlösen ? Oder muss ich den für 9€ () kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 müsste gehem...ein Teammate hatte auch die UK-Version & hat nichts davon gefaselt, dass es irgendwelche Probs gegeben hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 müsste gehem...ein Teammate hatte auch die UK-Version & hat nichts davon gefaselt, dass es irgendwelche Probs gegeben hätte Alles klar, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Die DLC kills zählen dazu ich kanns bestätigen hab platin gholt Hatte 78Challanges und killt noch 2 bei Danny Way Hawaii Dream.. und dann *BLING* ''Massenmörder'' Also leute es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 find ich aber ehrlich gesagt n bisserl Lame... weil die Challenge daran war ja eben dass man 80 von 83 killt... meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 find ich aber ehrlich gesagt n bisserl Lame...weil die Challenge daran war ja eben dass man 80 von 83 killt... meine Meinung richtig! finde ich auch. es heißt ja nicht 80 von paar und 90. aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 oder man killt einfach ALLE...inklusive DLCs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 oder man killt einfach ALLE...inklusive DLCs... oder so^^ mahc ich eigentlcih auch immer. sieht irgendwie komisch aus, wenn zwischen allen gekillten so ein nur gerockter rumgammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 richtisch....ausserdem muss das bei dem Game sein !!! obwohl ich gestern bei dem After-Dark DLC bei der Vid-Challenge erst ne Krise bekommen habe... und das bei einer Challenge aus Skate 1.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 richtisch....ausserdem muss das bei dem Game sein !!!obwohl ich gestern bei dem After-Dark DLC bei der Vid-Challenge erst ne Krise bekommen habe... und das bei einer Challenge aus Skate 1.. naja, hab den dlc nicht:frown: habe ja diesen vorbestellercode nicht. und 5€ will ich dafür eigentlich nicht ausgeben. obwohl nachtskaten bestimmt gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ist die Uk Versin auf Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ja, denn es gibt nur eine internationale Version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ehy mal hier ne frage: ich will n Logo auf meinen skater platzieren aber wenn ich den editor betreten will steht da. You are not logged in with a Xbox or PS3 persona and will not be able to send to game. wo kann ihc mich da auf der seite einloggen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ehy mal hier ne frage: ich will n Logo auf meinen skater platzieren aber wenn ich den editor betreten will steht da. You are not logged in with a Xbox or PS3 persona and will not be able to send to game. wo kann ihc mich da auf der seite einloggen ? Wenn du bei EA angemeldet bist, oben rechts im Bildschirm... wie bei jeder anderen Website auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ganz Ehrlich ist dieser DLC reinste zeitverschwendung... Dass was man im Trailer sieht ist ein drittel der miete von dem Park und der DIY Park ist der letzte drecks... Da zocke ich ihn lieber auf skate 1 ,da die kontraste zu krass sind bei skate 3 (größere Schatten=SCHWARZ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich finde die DLC alle sehr mager muss ich sagen.... Bis jetzt nie das Geld wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 na geht: Maloof - für Trophy-Hunter sicher interessant... Danny Way´s - fand ich schon ganz lustig den Park blackbox - den gab es halt für mich umsonst after dark - meiner Meinung nach der schlechteste, nix zu tun.. Challenges aus Skate., keine Trophies... für umsonst aber ganz "nett" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 also ich geb nur geld aus für dlc die auch trophäen beinhalten, mus ich ganz ehrlich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.