KrawallBruder Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Da kann ich dich erleichtern,die sind nicht vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Da kann ich dich erleichtern,die sind nicht vorhanden Online sind sie schon vorhanden, oder? Oder gibts da auch nur 1up?? Hasse S.K.A.T.E auch, daher hab ich mich in Skate 3 auch nicht wirklich damit beschäftigt...meine aber, dass man es online zocken kann...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Boar,du stellst fragen... aber doch,kann sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hat die Uk version eigentlich deutsche Tonspur ? Denn dann würde ich das Spiel von amazon.co.uk bestellen, weitaus billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hat die Uk version eigentlich deutsche Tonspur ? Denn dann würde ich das Spiel von amazon.co.uk bestellen, weitaus billiger Yep sollte es ich hab irgenwie ne Französische version aber man kann auf deutsch einstellen Meine frage: Wo kann ich Skater.Parks bewerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Yep sollte es ich hab irgenwie ne Französische version aber man kann auf deutsch einstellen Meine frage: Wo kann ich Skater.Parks bewerten? muss man die nicht erst runterladen, bevor man die bewerten kannn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 muss man die nicht erst runterladen, bevor man die bewerten kannn? Rischtisch! Runterladen, spielen, beenden, bewerten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Rischtisch! Runterladen, spielen, beenden, bewerten! ist auch im grunde logisch man kann ja schlecht was bewerten, bevor man es getestet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Moin zusammen, Skate 3 steht nun bald auch bei mir an ... und da kommt dann natürlich die Frage: Gebraucht oder neu Ich lese immer wieder von dem Code der beiliegt. Was hat es damit auf sich? Kann ich ohne fehlenden Code online spielen? Wird der Code zwingend für Platin benötigt? Vielen Dank im Voraus ............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Moin zusammen, Skate 3 steht nun bald auch bei mir an ... und da kommt dann natürlich die Frage: Gebraucht oder neu Ich lese immer wieder von dem Code der beiliegt. Was hat es damit auf sich? Kann ich ohne fehlenden Code online spielen? Wird der Code zwingend für Platin benötigt? Vielen Dank im Voraus ............... Hier findest du alles: http://forum.trophies-ps3.de/skate-3/38579-skate-share-pack-info.html und ja der Code ist zwingend für Platin möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Danke für die schnelle Antwort ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ist auch im grunde logisch man kann ja schlecht was bewerten, bevor man es getestet hat ich meine wo mans spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Steht im Leitfaden... Konstruktive Kritik Bewerte 5 skate.Parks, 5 Filme und 5 Fotos. , dann Karriere>Erstellen, dann auf skate.Reel, dort auf Community-Videos bzw. -Fotos. , dann Karriere>Erstellen, dann auf skate.Park, dort auf Community-Parks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Steht im Leitfaden...Konstruktive Kritik Bewerte 5 skate.Parks, 5 Filme und 5 Fotos. , dann Karriere>Erstellen, dann auf skate.Reel, dort auf Community-Videos bzw. -Fotos. , dann Karriere>Erstellen, dann auf skate.Park, dort auf Community-Parks. Danke jetzt muss ich noch das SKate share pack kaufen Wenn man den Danny Way Dlc kauft und dort Challanges killt zäheln die dann zu den 80 dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 nope,zählen soweit uch weiss nur die vom hauptgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ist in meiner freundesliste :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 öhm falscher Thread junge,hier gehts um Skate 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 aber der Maloof money cup zählt dazu .. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 eben ent dass ich wüsste spiel einfach des hauptgame af 80,macht spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 und wirklich schwer ist es auf normal auch nícht...notfalls stellste auf EASY;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.