Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

dass ich den glauben in EA verloren hab

Aso...ok...das werden wir ja dann nächste Woche sehen! Wenns kostenlos angekündigt wird und im Nachhinein doch was kosten soll, wäre das wirklich asozial!

Aber von mir aus können die noch 10 DLCs rausbringen, solange sie den Preis rechtfertigen.

Von den bisherigen DLCs war ich ziemlich begeistert, auch wenn der Letzte etwas teuer war!

Aber man wird ja nicht gezwungen den DLC zu kaufen, von daher brauch man über das Thema nicht wirklich diskutieren...

Und wenn der Nächste nun wirklich kostenlos ist, dann erst recht nicht!

mir ist es ebenfalls egal, meinetwegen können die wöchentlich DLCs rausbringen...:biggrin5:

bevor ich 10euro für Hanna rauswerfe, werde ich wohl eher JEDEN DLC zu meinem Lieblingsgame ausgeben...;)

Word!!!:thumbsup:

Anderes Thema:

Hat jemand von euch ne Ahnung, wie bzw. womit man so ein Skate3-Video machen kann??

Mit den begrenzten Mitteln ingame dürfte es eigentlich unmöglich sein, solch eine pervers geile Kameraführung hinzubekommen...

Daher die Frage: Wie macht man das??

Hier das Video:

Bin für jeden Rat dankbar;)

Anderes Thema:

Hat jemand von euch ne Ahnung, wie bzw. womit man so ein Skate3-Video machen kann??

Mit den begrenzten Mitteln ingame dürfte es eigentlich unmöglich sein, solch eine pervers geile Kameraführung hinzubekommen...

Hier das Video:

Doch, das wurde mit der ingame Kamera gemacht (Profi Freie Kamera). Die restlichen Effekte sollten eig auch mit Windows Movie Maker machbar sein, aber für fortgeschrittene Videos empfehle ich Sony Vegas Pro.

Anderes Thema:

Hier das Video:

Wie meinst du das jetzt die Kameraführung oder ein volles länge video mit fullscreen?

ja aber an sich isses quasi mit Ingame Cam...

was isn des genau dieses Profi-Freier ?

Profi Frei Kamera ist wohl die beste kamera in skate 3 du kannst sie überall hinsetzen. Und bewegen. Und ich glaub nicht das dass ingame ist, der hats wahrscheinlich auf skate. reel hochgeladen, dann von ea runtergeladne, konvertiert auf fullscreen, gecutet und Musik unterlegt. Eine arbeit von einer Stunde.

Doch, das wurde mit der ingame Kamera gemacht (Profi Freie Kamera). Die restlichen Effekte sollten eig auch mit Windows Movie Maker machbar sein, aber für fortgeschrittene Videos empfehle ich Sony Vegas Pro.

Besten Dank... Profi Freie Kamera erfordert aber das Filmerpack, oder??

Hab mich leider noch nicht sehr viel damit beschäftigt... Werde mich aber demnächst mal damit auseinandersetzen!

Ist das Filmerpack empfehlenswert, abgesehen von dem Vorteil, dass man mehr Speicher für Videos hat??

Meine eher die Videoquali und die neuen Kameraeinstellungen...

Naja, du kannst dann HD-Videos hochladen. Die Quali ist miesest mies, wenn du ohne hochlädst und wenn man sich die dann auf den Computer zieht, hast du eine .flv-Datei, und wenn man die zu WMV oder Avi convertiert sinkt die Quali sogar noch ne Stufe, ich würd mir das Filmer-Pack kaufen, wenn es keine 9 Euro kosten würde. :skep: Ach ja es kommen glaub ich keine neuen Kameraeinstellungen dazu, aber wenn man es kann, kann man mit der Profi-Freien Kamera, richtig geile Videos machen.

Profi Frei Kamera ist wohl die beste kamera in skate 3 du kannst sie überall hinsetzen. Und bewegen. Und ich glaub nicht das dass ingame ist, der hats wahrscheinlich auf skate. reel hochgeladen, dann von ea runtergeladne, konvertiert auf fullscreen, gecutet und Musik unterlegt. Eine arbeit von einer Stunde.

Ja, so hab ich bei meinem Demotape auch gemacht... das klappt ganz gut!

Mir gings jetzt rein um die Kameraführung...wie man schneidet und mukke reinknallt, weiß ich! Aber Danke der Nachfrage;)

Hier mal mein Demotape zum Vergleich:redface::biggrin5::

http://www.youtube.com/watch?v=jznl_sOGefI

Nein ist mit profi freier, hier mal ein tutorial dazu ist zwar noch von skate 2 aber funktioniert trotzdem.

LINK:

Ach...GEIL!!! Jetzt raff ich erstmal, wie die Profi-Kameras funktionieren!!! DANKE!!! Habs das nie gecheckt, wie ich die Keys setzten muss... Jetzt wird mir langsam klar, wie es funktioniert solche Videos zu drehen!!! Besten Dank für eure Hilfe!!!

Hab meine bisherigen immer nur mit den Standard-Kameras gemacht...:banghead::banghead::banghead:

Ach...GEIL!!! Jetzt raff ich erstmal, wie die Profi-Kameras funktionieren!!! DANKE!!! Habs das nie gecheckt, wie ich die Keys setzten muss... Jetzt wird mir langsam klar, wie es funktioniert solche Videos zu drehen!!! Besten Dank für eure Hilfe!!!

Hab meine bisherigen immer nur mit den Standard-Kameras gemacht...:banghead::banghead::banghead:

man lernt halt immer dazu, gä?^^ aber ich hatte das auch lang nicht gecheckt :banghead: und so richtig kann ichs immer noch nicht :D

Muss sagen, ist ein super Game. Hab es zwar erst seid einer Woche, ist aber definitiv besser als skate2!

Hab da aber noch ne Frage. Gibt es auch solche SKATE Events wie in Skate 2? Hab schon die 1Up Events mitbekommen wollte aber nochmal wissen ob es auch die aus Skate2 gibt. Ich habe sie gehasst und hoffe das mir das jetzt erspart bleibt...;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...