Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

ich hatte selbst mit der schwierigkeit Leicht Probleme auf Steinbruch (die liste da) mit dem 9.000 punkten in eine Line ist UNMÖGLICH für einen anfänger der keine schweren Flips kann

ja, das kann ich verstehen. ist wohl am besten, du versuchst halt ein paar schwere tricks zu lernen. zb hardflip und 360 flip.

wenn du die einmal kannst, verlernst du die auch nicht so schnell :D und dann ist es auch einfacher die 9000 punkte zu knacken oder andere schwerere aufgaben

LG :)

Hab schon alles.. aber ich bringe die letzten ''Erobere das Grundstück'' nicht

Kannst ja auch einfach mal hier nett nachfragen...

Es gibt hier sicher einige, die dir bei dem Grundstück (online) helfen können!

Aber schmeiß EA bitte nicht auch noch das Geld für das dämliche Zeit-ist-Geld-Pack in den Rachen!!!

ja dann ist das ja nicht schlimm wenn man hinfällt^^

wenn du länger als 10 sekunden aufem board bleibst warst du besser als ich zum ersten mal skate spielte:cool2: :D

Mittlerweile hab ich es eigentlich drauf kommt halt immer drauf an.

Meinchmal krieg ich keine Grinds hin und in der nächsten Challenge rock ich die Bude xD

Diese Verdammten Manuals in einer Line zumachen ist das einzige was mich grade am meisten nervt.

ich hatte selbst mit der schwierigkeit Leicht Probleme auf Steinbruch (die liste da) mit dem 9.000 punkten in eine Line ist UNMÖGLICH für einen anfänger der keine schweren Flips kann

Meinst du den 9000 Punkte Trick über das zweite Gap?

Ist gar nicht so wild. Vorraussetzung ist, dass du in der ersten Transition den Multiplikator auf 3 bringst.

Dann einfach nen Flip über das 2te Gap ansetzen und in einen 540 Grab übergehen. Mit einem getweakten Grab oder einem One-Footer (Judo) sollte das klappen.

Meinst du den 9000 Punkte Trick über das zweite Gap?

Ist gar nicht so wild. Vorraussetzung ist, dass du in der ersten Transition den Multiplikator auf 3 bringst.

Dann einfach nen Flip über das 2te Gap ansetzen und in einen 540 Grab übergehen. Mit einem getweakten Grab oder einem One-Footer (Judo) sollte das klappen.

dem sollte nichts hinzuzufügen sein :D

ist halt wie du sagtest wichtig den multiplikator auf 3 zu halten und drehen bringt halt viele punkte

Kannst ja auch einfach mal hier nett nachfragen...

Es gibt hier sicher einige, die dir bei dem Grundstück (online) helfen können!

Aber schmeiß EA bitte nicht auch noch das Geld für das dämliche Zeit-ist-Geld-Pack in den Rachen!!!

Ok danke aber ich hab das online wohl noch ncht freigeschaltet (Finde es leider nicht)

Nein das wollte ich nicht ich wollte nur fragen ob man's dann deaktiviert (Trophys) .. aber ich muss denen noch geld in den rachen werfen wegen dem Skate.Share Pack -_- habs leider gebraucht gekauft und naja.. ..

Ok danke aber ich hab das online wohl noch ncht freigeschaltet (Finde es leider nicht)

Nein das wollte ich nicht ich wollte nur fragen ob man's dann deaktiviert (Trophys) .. aber ich muss denen noch geld in den rachen werfen wegen dem Skate.Share Pack -_- habs leider gebraucht gekauft und naja.. ..

Das ist natürlich bitter!!!

Du kannst alles online zocken...von Anfang an...musst nur ne Lobby erstellen!

Gegst im Menü auf Online-Karriere-Challenges statt Karriere-Challenges, also einen Reiter nach rechts...

Da kannste jede Challenge auswählen und mit nem Freund oder irgendwem online zusammen zocken!!

Die beste Neuerung in Skate 3!!! (neben den neuen Tricks!)

Nächste Woche ist neuer DLC am Start!!! Und das auch noch KOSTENLOS!!!

Mehr Infos gibts hier:

http://forum.trophies-ps3.de/skate-3/44524-neuer-dlc.html

Kauf ich dir net ab EA und kostenlos? sogar für das Share Pack verlangen -_-

Das ist natürlich bitter!!!

Du kannst alles online zocken...von Anfang an...musst nur ne Lobby erstellen!

Gegst im Menü auf Online-Karriere-Challenges statt Karriere-Challenges, also einen Reiter nach rechts...

Da kannste jede Challenge auswählen und mit nem Freund oder irgendwem online zusammen zocken!!

Die beste Neuerung in Skate 3!!! (neben den neuen Tricks!)

Also dann gehts so?

Danke vielmals!!!

Würde vllt. gerade hier einer helfen??

Kauf ich dir net ab EA und kostenlos? sogar für das Share Pack verlangen -_-

Also dann gehts so?

Danke vielmals!!!

Würde vllt. gerade hier einer helfen??

Jo...komme grad online...adde mich mal und lad mich dann ein..oder schreib mir welches Grundstück dir fehlt, dann lad ich dich ein, wenn nicht genau weißt wie...

PSN-ID: Chad_Muska

Bis gleich...:smile:

Was is denn daran traurig???:emot-raise:

weils voll die geldmacherei von ea ist:banghead: wenns jetzt doch was kosten soll

andere spiele haben 0 dlcs und skate jetzt schon 2 und das wäre dann der 3.:banghead:

habe ja nichts gegen das spiel, aber das wird mir allmälich zu teuer :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...