Der_Hesse Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich bin's auch heute kaum^^Deswegen wird sich wohl auch kaum jemand skate. kaufen, obwohl das Spiel echt klasse war/ist... jedenfalls besser als Skate 2. och ich weis nicht ob skate. besser ist als skate 2, skate 2 fand ich klasse. aber skate. und skate 2 ist schon besser als skate 3. aber skate 3 ist trotzdem gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 och ich weis nicht ob skate. besser ist als skate 2, skate 2 fand ich klasse. aber skate. und skate 2 ist schon besser als skate 3. aber skate 3 ist trotzdem gut Irgendwie tu ich mich da schwer, eine Rangliste der drei Spiele zu erstellen^^ Skate 2 hab' ich am längsten gespielt, skate. hat einfach dieses Feeling (und die beste Musik aus allen drei Teilen!) und Skate 3 ist lieblos dahingeklatscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Irgendwie tu ich mich da schwer, eine Rangliste der drei Spiele zu erstellen^^Skate 2 hab' ich am längsten gespielt, skate. hat einfach dieses Feeling (und die beste Musik aus allen drei Teilen!) und Skate 3 ist lieblos dahingeklatscht. ohja, die musik in skate. war einfach nur genial. skate 2 habe ihc auch am längsten gespielt, legende werden hat sich hingezogen. bei einer rangliste wäre, bei mir, auf jedenfall skate 3 am letzten platz. hat, wie ich finde, keinen wiederspielwert. skate. und Skate 2 hatte ich beide min. 2 mal durchgespielt. skate 3 grad mal nur einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Vorerst: Ich habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden.Also, muss man für die Trophy "Engagiert" alles killen? Oder reicht es, wenn ich manche Challenges nur rocke? <-- Wie kommt es, dass du so eine Frage stellst, wenn du doch schon 2x Platin in Skate 3 haben willst, was schonmal gar nicht möglich sein kann???:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Aber zu deiner Frage: Nein, du musst (nur) 80 Challenges killen. Kannst dir also 3 Challenges aussuchen, die du weglassen kannst. Da es (ohne DLC) 83 Challenges gibt. Dies ist aber die Trophy "Massenmörder". Für "Engagiert" reicht es, glaub ich, alles nur zu rocken... aber für Platin musst du wie gesagt auch 80 Challenges killen! P.S.: Mit dem (gefakten) Platinbanner würde ich aufpassen... einigen Mods hier stößt sowas sauer auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich glaub er hat sich verdrück,thab grad gesehn dass er in Skate 2 Platin hat und ja,zu deiner Frage wurde alles geklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Nur wenn du ein großer Fan von Skate 2 bist.Ansonsten würde ich dir raten 15-20€ für den ersten Teil locker zu machen, der ist super. also warten bis es rund 30 € kostet skate 3 skate 1 wollt ich mir nicht umbedingt kaufen sondern skate 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wenn du auf Trophäen aus bist, hol dir Skate 3, aber der erste Teil ist eindeutig besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wenn du auf Trophäen aus bist, hol dir Skate 3, aber der erste Teil ist eindeutig besser. Dem ist nichts hinzuzufügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 So bin jetzt seit Gestern stolzer besiter von Skate 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 So bin jetzt seit Gestern stolzer besiter von Skate 3 Glückwunsch wie gefällt es dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Glückwunsch wie gefällt es dir? bisher gut abgesehen davon das ich mehr am boden liege als fahre aber das kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 bisher gut abgesehen davon das ich mehr am boden liege als fahre aber das kommt noch hehe ist das dein erster skate teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Mal so ne Frage wo habt ihr 30000 line gemacht ?... Iwie schaff ich das net (machs im Stadion). Ich komme immer so auf 25.000 dann kommen halt nur no so 100 und due Zeitläuft ab oder ich fliege bei ca 15000 vom board. Sonst muss ich noch hinzufügen, dass ich es verdammt Kacke finde, dass es kein Offline Multiplayer mehr gibt... Aber das wurde bestimmt schon mal von Jemandem gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Einmal im Mega Park von oben nach unten fahren, ohne hinzufallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ne frage wenn man zeit ist geld Pack aktiviert Sind dann die Trophys deaktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ne frage wenn man zeit ist geld Pack aktiviert Sind dann die Trophys deaktiviert? Habs 10 Minuten gegooglet, nichts gefunden, nicht auf English, noch auf Deutsch, falls du dir überlegst dir es anzuschaffen: Lass die Finger davon! Das ist mal wieder typisch EA-Geldmacherei, das sollten die einfach mal unterlassen, spiel es dir lieber frei, dann wirst du auch keine Probleme mit den Trophies haben. Es ist rausgeschmissenes Geld, hol dir lieber den nächsten DLC von Skate 3 als das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich würde auch sage, du lässt es lieber sein. damit ist doch auch der ganze spaß futsch, wenn schon alles von anfang an freigeschaltet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich würde auch sage, du lässt es lieber sein. damit ist doch auch der ganze spaß futsch, wenn schon alles von anfang an freigeschaltet wird. Hab schon alles.. aber ich bringe die letzten ''Erobere das Grundstück'' nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Einfach üben üben üben statt auf risiko zu gehen um die Trophy doch net zu bekommen^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hab schon alles.. aber ich bringe die letzten ''Erobere das Grundstück'' nicht hmm.... hast du schonmal den schwierigkeitsgrad gewechselt? dann sollte es eigentlich leichter sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.