Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Findest du im Start Menü^^

Naja, Fingerflips kannst du fast nur in Halfpipes machen oder wenn du sehr hoch springst (ein normaler Ollie reicht absolut nicht).

gibt ne herausforderung bei Park'n'play wo man einen von ner treppe machen muss.. -_-

bringe das nich hin xD

gibt ne herausforderung bei Park'n'play wo man einen von ner treppe machen muss.. -_-

bringe das nich hin xD

Ah, ja... die Treppe ist recht kurz. Versuch's mit einem Shove it Fingerflip (komm grad nicht auf den Namen^^) oder einem Tailflip (Tailgrab + Kickflip), die sind "schneller" als die anderen Fingerflips.

Ah, ja... die Treppe ist recht kurz. Versuch's mit einem Shove it Fingerflip (komm grad nicht auf den Namen^^) oder einem Tailflip (Tailgrab + Kickflip), die sind "schneller" als die anderen Fingerflips.

Danke endlich geschafft ^^

jetzt gehts an diese schiess grundstücke und Ans Challange killen :D

@ S7VEN723: Scheint ein Bug zu sein. Eigentlich bekommt man es mit dem zweiten Teamskater (50k Boardsales).

Na toll. Hab schon über eine Million Boards verkauft -.-

Ich spiel jetzt einfach mal weiter und sonst muss ich halt irgendwann mal die installationsdateien löschen.

meine frage ist ob sich das lohnt wenn man skate 2 durch hat dann skate 3 für 60 € zu kaufenoder ob ich warten soll bis es billiger wird weil wie ich gehört habe sind nicht wirklich viele veänderungen dabei.

Nur wenn du ein großer Fan von Skate 2 bist.

Ansonsten würde ich dir raten 15-20€ für den ersten Teil locker zu machen, der ist super.

meine frage ist ob sich das lohnt wenn man skate 2 durch hat dann skate 3 für 60 € zu kaufenoder ob ich warten soll bis es billiger wird weil wie ich gehört habe sind nicht wirklich viele veänderungen dabei.

finde auch, dass man mal skate 1 gespielt haben muss.

kommt aber drauf an ob du trophäen sammeln willst oder nicht.

skate 3 wäre nochmal eine leichte platin

Die Meilensteine. Wenn du bestimmte Aufgaben gemacht hast, hast du einen Meilenstein erreicht (zB alle Tricks gemacht, alle Knochen gebrochen, 12 Stunden gespielt usw).

achso ja, die dinger^^

naja damals war ich noch nicht so auf erfolge aus :D

aber alle tricks hatte ich gemacht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...