BiotechGodzilla Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Das ist echt schwer... Also das Griptape kriegste nur einfarbig hin. Was das Deck angeht: Experimentier ein wenig mit den Farben; bisher hab' ich auch nur 2farbige gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Er möchte aber, denk ich, ein komplett gefärbtes Board...also auch mit buntem Griptape...Wie das geht, weiß ich aber auch nicht... Musst du vllt. mal nach "Skate3 Glitches" googlen... Wenn du nur die Unterseite vom Deck als Deutschland-Flagge haben willst, kannste das im skate.Graphic-Editor auf skate.ea.com machen. achso... ja das ist doch so ein bug wie du schon sagtest, aber niemand kriegt das anscheinend hin gibt hier ja den thread "komplett gelbes board" ist ja im grunde das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Einfarbig ist kein Problem, aber mit 3 Farben wird das schwer und ganz ehrlich: Lass den Glitch weg oder benutz nur eine Farbe. Mit mehreren Farben sieht das echt mies verpixelt aus.. Edit: Ich hätte auch 'ne Frage: Ist es möglich, bei der deutschen Version eine englische Sprachausgabe einzustellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Einfarbig ist kein Problem, aber mit 3 Farben wird das schwer und ganz ehrlich: Lass den Glitch weg oder benutz nur eine Farbe. Mit mehreren Farben sieht das echt mies verpixelt aus..Edit: Ich hätte auch 'ne Frage: Ist es möglich, bei der deutschen Version eine englische Sprachausgabe einzustellen? Ingame nicht, aber wenn du deine Playsi auf Englisch umstellst, dürfte sich die Sprache anpassen, da es ja eine internationale Version ist. Theorethisch müsste ja eine Uk-Version auch auf deutsch spielbar sein... Kann das jemand bestätigen, der die Uk-Version hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Google bietet mehr Hilfe mit den Fragen... Ich tip mal,dass du das spiel nicht zu 100% auf englisch umstellen kannst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Jop, geht, sogar auf der Xbox, was bei Skate 2 nicht ging, weil sie nicht genug Platz auf der DVD hatten, aber wir haben ja Blu-Rays:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Jop, geht, sogar auf der Xbox, was bei Skate 2 nicht ging, weil sie nicht genug Platz auf der DVD hatten, aber wir haben ja Blu-Rays:cool2: Dass es bei Skate 2 nicht funktionierte, war aber auf die XBox bezogen, oder? Denn auf der PS3 funktionierte die Sprachumstellung in Skate 2 auf jeden Fall! Hab Skate 2 (UK) gezockt und es wurde automatisch deutsch gesprochen...leider:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Dass es bei Skate 2 nicht funktionierte, war aber auf die XBox bezogen, oder?Denn auf der PS3 funktionierte die Sprachumstellung in Skate 2 auf jeden Fall! Hab Skate 2 (UK) gezockt und es wurde automatisch deutsch gesprochen...leider:banghead: Jop, war auf Xbox bezogen, ich hätte Skate 2 auch lieber in English gespielt, aber ich stell nicht immer vorm Spielen die Sprache, der Konsole um:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich habe ein problem nähmlich: Wenn ich Skate.Park tutorial machen will muss man da ja ''Objekte löschen'' - bzw. ''Räume auf'' aber ich kann nichts aufnehmen, löschen Ist das ein bug oder was kann ich machen? Edit: ist kein bild?! is auch nicht mein computer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Thomas, du musst das Bild schon irgendwie hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlondesGift Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich hab die UK Version von Skate 3 und ja es funktioniert, wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich habe ein problem nähmlich:Wenn ich Skate.Park tutorial machen will muss man da ja ''Objekte löschen'' - bzw. ''Räume auf'' aber ich kann nichts aufnehmen, löschen Ist das ein bug oder was kann ich machen? Edit: ist kein bild?! is auch nicht mein computer ^^ Du musst den Pfeil direkt über die Pylonen halten, dann erscheint unten ein Dreieck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Danke für euren ganzen tipps aber kurze frage und zwar wie habt ihr "zement-grind" gekillt?? bekomme das irgendwie nicht hin!! die 2000 punkte sind ein wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Danke für euren ganzen tipps aber kurze frage und zwar wie habt ihr "zement-grind" gekillt?? bekomme das irgendwie nicht hin!! die 2000 punkte sind ein wahnsinn! stell dir einfach davor n paar Rails hin (vor starten der Challenge !!!) und dann starte die Challenge is immer noch schwer,aber amchbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Du musst den Pfeil direkt über die Pylonen halten, dann erscheint unten ein Dreieck. Danke vielmals noch ne frage Wie mache ich ein Finger-Flip??? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ollie, Grabtaste in der Luft, dann Shovit/Kickflip/Heelflip.. dann hast du denn Fingerflip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ollie, Grabtaste in der Luft, dann Shovit/Kickflip/Heelflip..dann hast du denn Fingerflip DANKE!!! vieelll mals versuche es gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 DANKE!!! vieelll mals versuche es gleich Schau mal ins Trickbuch, es gibt noch dutzende mehr (Mute Flip, Tailflip, Crail to Tail usw). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Schau mal ins Trickbuch, es gibt noch dutzende mehr (Mute Flip, Tailflip, Crail to Tail usw). Trickbuch? also einfach ollie dank n'trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Trickbuch?also einfach ollie dank n'trick? Findest du im Start Menü^^ Naja, Fingerflips kannst du fast nur in Halfpipes machen oder wenn du sehr hoch springst (ein normaler Ollie reicht absolut nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.