Der_Hesse Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Thorax kancker is der wo du aufm Kran stehst und verschiedene sache abarbeitest...hab ich selber net gekillt... ach das:banghead: ohja... so um die 50 versuche waren das bei mir:emot-what: so ein richtigen tipp gibts da eigentlich nicht. ich habe immer mit den einfach sachen angefangen, damit ich nachher zeit für die schweren sachen hatte... die 6 abroller sind ätzend:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 die abroller waren jetz mein kleinestes problem... ich weiss garnet mehr was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 also als ich mal die abroller hatten, hatte ich noch lang net die nötigen punkte und knochenbrüche um es zu killen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 genau das problem habe ich... die abroller brauchen bei mir echt lang! außerdem zählt er nicht jeden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ist doch recht einfach: Spring runter, stoß dich 1-2 mal von diesem Stahlträger ab, versuch auf einer höheren Ebene zu landen und dann drückst du sofort R2, wenn die Füße auf dem Boden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich hab das immer so gemacht: SpreadEagle zum Dach rechts, kurz vor der Landung in einen Cannonball.. wie BiotechGodzilla schon sagt: immer wenn die Füße den Boden berühren R2 zum abspringen...einfach vom Dach auf den Parkplatz runter..und ordentlich hüpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich hab das immer so gemacht:SpreadEagle zum Dach rechts, kurz vor der Landung in einen Cannonball.. wie BiotechGodzilla schon sagt: immer wenn die Füße den Boden berühren R2 zum abspringen...einfach vom Dach auf den Parkplatz runter..und ordentlich hüpfen Rischtisch ...und die Betonung liegt auf Füße!!! Wenn du aufm Kopp landest, brauchste R2 gar nicht erst drücken... Mein Problem war es nämlich immer mit den Füßen zuerst den Boden zu berühren... Am einfachsten geht es mit dem Abstoßen, wenn du eine 180°-Drehung während des Sturzes machst, sodass du rückwärts landest und auf dem Boden dann eine "Rolle Rückwärts" nach der anderen machst. Wenn du dabei in Cannonball-Stellung bist, drehst du dich beim Abstoßen automatisch wieder auf die Füße, sodass du dich immer wieder erneut abstoßen kannst... Vielleicht hilfts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Rischtisch ...und die Betonung liegt auf Füße!!!Wenn du aufm Kopp landest, brauchste R2 gar nicht erst drücken... Mein Problem war es nämlich immer mit den Füßen zuerst den Boden zu berühren... Am einfachsten geht es mit dem Abstoßen, wenn du eine 180°-Drehung während des Sturzes machst, sodass du rückwärts landest und auf dem Boden dann eine "Rolle Rückwärts" nach der anderen machst. Wenn du dabei in Cannonball-Stellung bist, drehst du dich beim Abstoßen automatisch wieder auf die Füße, sodass du dich immer wieder erneut abstoßen kannst... Vielleicht hilfts... danke! werde das mit der rolle rückwärts gleich mal ausprobieren! aber manchmal zählt er es auch wenn man sich nur mit den händen abstoßt! und manchmal zählt er gar nicht! mach es auch immer so: gleich am anfang den stahlträger runterrollen (wo man sich später auch abstoßen muss) und da gleich 2-3 mal abstoßen ist kein problem nur später fehlt mir oft der speed, dass ich noch weit genug fliege und wieder zu wenig schwung mitnehme für den nächsten abstoßer! noch eine frage zu einer foto-challenge! ist an sich echt easy aber ich schaffs trotzdem irgendwie nicht! is dieser parkhaus-gap-challenge (name vergessen) wo man nur nen 180 oder 360 über die parkhaus einfahrt/ausfahrt machen muss... ich komm da nie drüber! nicht mal mit nem normalen ollie! und ich würde schon sagen, dass ich skate kann (hab 1 und 2 gespielt) habt ihr da vl einen trick? habs versucht mit nem objekt dropper, aber da verschwindet der spaß immer wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 noch eine frage zu einer foto-challenge! ist an sich echt easy aber ich schaffs trotzdem irgendwie nicht! is dieser parkhaus-gap-challenge (name vergessen) wo man nur nen 180 oder 360 über die parkhaus einfahrt/ausfahrt machen muss... ich komm da nie drüber! nicht mal mit nem normalen ollie! und ich würde schon sagen, dass ich skate kann (hab 1 und 2 gespielt) habt ihr da vl einen trick? habs versucht mit nem objekt dropper, aber da verschwindet der spaß immer wieder... Hatte ich am Anfang auch das Problem, du musst den Ollie wirklich perfekt an der Kante machen, sprich der Pop muss fast direkt an der Kante sein und du musst halt aus voller Hocke springen, mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn du es absolut nicht schaffst stell auf leichte, da brauchste ein Versuch:emot-what: aber das wäre ja langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 noch eine frage zu einer foto-challenge! ist an sich echt easy aber ich schaffs trotzdem irgendwie nicht! is dieser parkhaus-gap-challenge (name vergessen) wo man nur nen 180 oder 360 über die parkhaus einfahrt/ausfahrt machen muss... ich komm da nie drüber! nicht mal mit nem normalen ollie! und ich würde schon sagen, dass ich skate kann (hab 1 und 2 gespielt) habt ihr da vl einen trick? habs versucht mit nem objekt dropper, aber da verschwindet der spaß immer wieder... Die Challenge ist doch einfach (selbst auf Hardcore): Genug Speed holen, so spät wie möglich abspringen, Board grabben, beide Sticks in die selbe Richtung und gerade landen. Wenn du's immer noch nicht schaffst: In Richtung Ausgang steht ein Tisch, den du als Rampe benutzen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 bei mir klappt die Trophäe "Kommerzling" nicht also ich kann mich nicht auf meinem online profil anmelden und somit die trophäe bekommen, also könntet ihr mir vielleicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Geh auf skate.ea.com, meld' dich mit deiner E-Mail Adresse an, mit der du dich auch beim PSN registriert hat. Dann sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 bei mir klappt die Trophäe "Kommerzling" nicht also ich kann mich nicht auf meinem online profil anmelden und somit die trophäe bekommen, also könntet ihr mir vielleicht helfen. Hast du den Code eingelöst, der dem Spiel beiliegt?? Oder haste es gebraucht gekauft?? Wenn zweiteres, dann kannste die Trophy knicken!! Siehe dazu Infos im Leitfaden... EDIT: Upps...falscher Alarm... Hab "Kommerzling" mit "Künstler" verwechselt...Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hallo Leute Habt ihr Interesse in mein Team zu kommen(wegen den ganzen Trophies)? Wenn ja sucht einfach Epic FreeStylers und schreibt eine pn bzw Freundesanfrage an meine id basti3006976 Wir sind bis jetzt 5 und würden gerne die ganzen Online-Team-Trophies machen... Wie gesagt meldet Euch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 anfrage für euer team ist raus und ne freundesanfrage an dich basti auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 @ bastinho_13 : frag mal hier nach http://forum.trophies-ps3.de/skate-3/37439-verabredung-online-trophaeen-zu-skate-3-a-38.html#post1369816 da bist du richtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 anfrage für euer team ist raus und ne freundesanfrage an dich basti auch alles schon gemacht,bist jetzt offiziel Mitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Das gibt ne Trophy!! *Bling* 'Sie haben eine Bronze Trophäe erhalten' 'Sie sind zu Dumm um auf der Onlinetrophy page zu gelangen ' B2T Kennt einer den Komplett gefärbtes Board bug und kann mir sagen wie ich 3 verschiedene Farben aufs Board packe?? ich wll z.B. ein Deutschland Board machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 also du kannst ja bei diesem einen board design ding dein board selbst kriieren. da sollte es eigentlich möglich sein ein deutschland board zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Er möchte aber, denk ich, ein komplett gefärbtes Board...also auch mit buntem Griptape... Wie das geht, weiß ich aber auch nicht... Musst du vllt. mal nach "Skate3 Glitches" googlen... Wenn du nur die Unterseite vom Deck als Deutschland-Flagge haben willst, kannste das im skate.Graphic-Editor auf skate.ea.com machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.