Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Challenges und demzufolge Trophys sind recht simpel.

ca. 1h spielspass -.-

Hätte mehr erwartet für 6,49€. :emot-raise:

Geil Ey wegen 48cent muss ich mir ne 20€ Card holen weil ich den dlc zocken will -.-

MfG

also für den preis lohnt er sich net oder wie ??

dann schau ich eher dass ich den geshared kreige...

War gestern bei einem Kumpel, da haben wir beim DLC in einer knappen Stunde alle Achievements gehabt. Darauf gerechnet finde ich den Preis zu hoch, will man auch nach den Trophies einfach einen weiteren Bereich zum Skaten, kann man zuschlagen. Hatte vorhin wieder den Blackbox-Park im Limodeckel, hoffentlich packen die auch den Danny Way rein.

War gestern bei einem Kumpel, da haben wir beim DLC in einer knappen Stunde alle Achievements gehabt. Darauf gerechnet finde ich den Preis zu hoch, will man auch nach den Trophies einfach einen weiteren Bereich zum Skaten, kann man zuschlagen. Hatte vorhin wieder den Blackbox-Park im Limodeckel, hoffentlich packen die auch den Danny Way rein.

wie meinste im Limodeckel ? xD

find ich auf jeden fall doof,klingt als würdest du sowas geschenkt kriegen und wir dafür bezahglen müssen

In Amerika wird Dr. Pepper verkauft und in diesen Dosen/Flaschen sind Codes für exklusive Inhalte vorhanden.

Bitter.

also werden wir deutschen/der rest der welt ausserm amiland mal wieder nach strich und faden verarscht

ich weiss darum gehts hier net,aber warum packen se´s net einfach ma in "deutsche" Limomarken ?

wayne

Das mit der Limo erfordert zumindest etwas Einsatz. Bei Madden 10, bekanntlich auch EA, musste man sich nur bei Reebok registrieren, falsche Angaben waren kein Problem und dann hat man einen Code für das AFL-Pack im Wert von $7 bekommen. Übrigens gibts bei Dr.Pepper auch Codes für BFBC2, Sims, Mass Effect 2, BF:Heroes und Spore.

ich mag diese community trophy überhaupt nicht... macht nicht viel sinn! habe gestern das spiel zum ersten mal gespielt und was passiert: "bling" Die Welt... meine erste trophy bei skate 3... genau deswegen stört mich die trophy!

Ich seh´s wie StevenMc7, allerdings macht´s bei mir (noch) nicht bling, weil ich wegen eines Bugs die alles-basis Trophy nicht bekommen habe und jetzt muss ich leider alles löschen und nochmal spielen bis zu dieser Trophy und dann wird´s schon bling machen :-)

P.S. Für sowas gibt´s ja aber GsD die Backup Funktion und ich kann dann alles wieder schön draufmachen wenn ich Platin habe !!

wusste ich garnet dass da ne verbuggte trophy gibt

Ja, leider. Hab das allermeiste online im Team gespielt und dann bissl offline Solo und alle anderen Trophies kamen, bis auf die. Da gibt´s auch den Bug mit den Mitarbeiter 3 und 4 soweit ich weiß, aber das wurde mit dem Patch 1.03 beseitigt.

Hab mir schon überlegt ob ich mir hier son paar "Dr.Pepper" colas hole.

Aber weiß nich ob da dann auch die Codes drine sind.:dozey:

Das bringt dir abgesehen von einer leckeren Erfrischung nichts. Die Codes sind nur im Deckel von markierten Flaschen und Bechern. Beides gibts nur in teilnehmenden Läden. Darüber hinaus muss man sich bei Dr.Pepper registrieren, könnte man mit falschen Angaben machen. Sich allerdings dann eine falsche Sozialversicherungsnummer zu besorgen, um die Registrierung zu bestätigen ist praktisch unmöglich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...