Der_Hesse Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Und der grösste Witz an der trophy ist, dass die, die Skate 3 später kaufen, die trophy fürs nichts tun bekommen ich bezweifle aber gerade ob wir ps3ler überhautp 250mill knacken werden wir haben ja jetzt schon sau lange für die 150mill gebraucht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Und der grösste Witz an der trophy ist, dass die, die Skate 3 später kaufen, die trophy fürs nichts tun bekommen Ich hoffe du hast die Virusinfektion-Trophy von einem EA-Entwickler persönlich bekommen und mindestens 1 Milliarde Boards verkauft, sonst könnte man fast sagen, daß auch du nicht gerade Blut und Wasser für die Dorf-Trophy geschwitzt hast. Finde ich Wahnsinn so eine Missgunst, man muss auch gönnen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redscorpion Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich hoffe du hast die Virusinfektion-Trophy von einem EA-Entwickler persönlich bekommen und mindestens 1 Milliarde Boards verkauft, sonst könnte man fast sagen, daß auch du nicht gerade Blut und Wasser für die Dorf-Trophy geschwitzt hast. Finde ich Wahnsinn so eine Missgunst, man muss auch gönnen können. Das ist die einzigste Trophy die mir noch zur Platin fehlt und ich hab bis auf 2 Aufgaben alles gekillt. Mich nervt nur, dass man nichts genaues erfährt, wieviel Boarts es insgesamt sein müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 so geht es mir seid dem 15.05. also jetzt einfach mal abwarten & nicht immer über diese dämliche Trophy aufregen..bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 so geht es mir seid dem 15.05.also jetzt einfach mal abwarten & nicht immer über diese dämliche Trophy aufregen..bitte mir fehlt auch nur noch diese. aber irgendwo ist das schon beschiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben sollten: Eure wohlverdiente PLATIN kann ab sofort in Skate 3 abgeholt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich denk das weiss mittlerweile jeder,der Community-Thread überschlägt sich ja förmlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 my Skate 3 Platin video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 meine platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wie sind die beiden Trophäen DLC's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich hab bis jetz nur den Maloof,aber der is richtig gut find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich hab bis jetz nur den Maloof,aber der is richtig gut find ich Nicht dein ernst? ôO Der Park ist richtig mies... Ich hätte den auch selbst bauen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Warum ahstes dann net gemacht ? ne mal im ersnt,ich find den echt oke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hmm, aber macht es spaß? Überleg mir beide zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Spaß machts, also zumindest mir. Aber die $7 für den neuen DLC finde ich nicht gerechtfertigt. Da warte ich lieber auf einen Gratiscode von Dr.Pepper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Der Maloof Cup ist recht groß, aber endlos leere Flächen, die Treppen sind ein Witz und es gibt deutlich bessere Orte in PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 also ich fand Maloof ok...gab ja auch einige Trophies "geschenkt"... nur die Tricklisten waren allein etwas kniffilig, da die Zeit knapp wurde;) heute müsste ja der neue Danny Way´s in den Store kommen... einfach sharing, dann ist doch OK...fand selbst den preseller BlackBoxPark ok.. aber bei mir ist es wie mit FIFA...man meckert & kauft es dann doch immer wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ja,sharen wär ne sache... würd mihc interessieren wie danny ways wird... wenn jemand danny ways gegen maloof sharen will her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 mir ist es relativ egal wie dannys hawaii traum dlc ist^^ ich kauf es mir nur wegen den 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 jawohl endlich platin. jetzt kann ich endlich wieder zum spaß zoggn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.