Redscorpion Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Heute morgen warens noch 147Mill. Ich denk mal morgen ist es soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Puuh... ich bin mal gespannt ob wir morgen die platintrophäe bekommen.sind jetzt gerade bei 149Mill. boards. müssten ja morgen 150Mill. sein naja die boxer haben auch noch net die trophy trotz 240 mrd boards vllt gehören wir doch zu einer community und es geht bis 500 mrd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 das wäre übel.. ich bin mal gespannt.. Hoffentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redscorpion Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 naja die boxer haben auch noch net die trophy trotz 240 mrd boardsvllt gehören wir doch zu einer community und es geht bis 500 mrd Glaub ich nicht, bei den "Boxer" sind es auch 250 mrd. Es kann sich nur noch um Stunden handeln, dann wissen wir mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Noch ca. 2-3 Monate warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Noch ca. 2-3 Monate warten. wenns wirklich bis 250 mrd. geht dann heißt es: abwarten und tee trinken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Sind immernoch 149, heute Abend is es dann hoffentlich so weit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 naja jetzt sinds die 150mil. und keine trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 naja jetzt sinds die 150mil. und keine trophäe kann nich einer auf der skate seite schauen .... bei mir auch keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 kann nich einer auf der skate seite schauen ....bei mir auch keine trophy wie meinste das? meinste da steht vielleicht was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 wie meinste das?meinste da steht vielleicht was? ja bestimmt.... schau ma bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ja bestimmt....schau ma bitte hab ich ... aber da steht nichts... nur so eine kleine news über danny ways hawaii traum dlc, sonst nur das gewöhnlihce. ranglisten etc. über trophäen steht da garnichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hab ich ... aber da steht nichts... nur so eine kleine news über danny ways hawaii traum dlc, sonst nur das gewöhnlihce. ranglisten etc. über trophäen steht da garnichts.... also ea ist ja ma bullshit... wieder sowas verbuggtes WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 also ea ist ja ma bullshit...wieder sowas verbuggtes WTF das springt jetzt bestimmt wie bei der xbox auf 250 mill.... das kann ja dann ein jahr dauern, bis die trophäe freigeschaltet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Total boards sold: 150068579074 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich find das voll die verarsche.... die leiste ist voll und keine trophäe. wenn die wenigstens uns sagen würden, wie viel genau verkauft werden müssen, würd ich ja nicht meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 jaja,so is das wohl...wir werdens erleben,ruhig bleiben und abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redscorpion Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Das kann sich nur noch um jahre handeln Und wenn es jetzt auf 250 mrd. springt, können die mich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Das kann sich nur noch um jahre handeln Und wenn es jetzt auf 250 mrd. springt, können die mich mal. da hast du recht... ich find das spiel macht doch schon fast keinen spaß mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redscorpion Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 da hast du recht...ich find das spiel macht doch schon fast keinen spaß mehr... Und der grösste Witz an der trophy ist, dass die, die Skate 3 später kaufen, die trophy fürs nichts tun bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.