Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

^für jede erledigte challenge verrdient man Boards

is so in der art wie $,nur dass dus net ausgeben kannst..

Prinzipiell richtig, aber sehr unverständlich erklärt...

In Skate 3 geht es im Allgemeinen darum eine Firma zu gründen und damit Profit zu machen. Profit machst du, indem du deine eigenen Boards verkaufst. Und das möglichst zahlreich!

Jede Challenge die du besteitest und erfolgreich abschließt/gewinnst, macht dich berühmter und kurbelt deine Boardverkäufe an.

Jedes Brett, das du verkauft hast, zählt auch zum Community-Board-Ziel dazu!

Hast du in der Karriere alle Challenges absolviert, kannst du alle auch nochmal online zocken.

Besser ist es aber, direkt alle Challenges online zu zocken, damit du den Onlinebonus (noch mehr Boardverkäufe) dazu bekommst.

Ich weiss gar nicht mehr, ob man den Onlinebonus auch noch bekommt, wenn man die Challenge bereits vorher in der (offline) Karriere abgeschlossen hat, glaube aber nicht...:emot-raise:

Daher besser sofort mit nem Kumpel alle online machen, macht auch mehr Spaß!

Prinzipiell richtig, aber sehr unverständlich erklärt...

In Skate 3 geht es im Allgemeinen darum eine Firma zu gründen und damit Profit zu machen. Profit machst du, indem du deine eigenen Boards verkaufst. Und das möglichst zahlreich!

Jede Challenge die du besteitest und erfolgreich abschließt/gewinnst, macht dich berühmter und kurbelt deine Boardverkäufe an.

Jedes Brett, das du verkauft hast, zählt auch zum Community-Board-Ziel dazu!

Hast du in der Karriere alle Challenges absolviert, kannst du alle auch nochmal online zocken.

Besser ist es aber, direkt alle Challenges online zu zocken, damit du den Onlinebonus (noch mehr Boardverkäufe) dazu bekommst.

Ich weiss gar nicht mehr, ob man den Onlinebonus auch noch bekommt, wenn man die Challenge bereits vorher in der (offline) Karriere abgeschlossen hat, glaube aber nicht...:emot-raise:

Daher besser sofort mit nem Kumpel alle online machen, macht auch mehr Spaß!

doch,kann man !

ich weiss jetz net ob man den OnlineBonus 2mal kriegen kann zB aber an kriegt ihn auf jeden fall auch wenn mans offline scho gemacht hat !

doch,kann man !

ich weiss jetz net ob man den OnlineBonus 2mal kriegen kann zB aber an kriegt ihn auf jeden fall auch wenn mans offline scho gemacht hat !

Ok, das kann durchaus sein...hab einiges schon öfter gemacht, da verliert man irgendwann den Überblick. Aber Danke für den Hinweis, dann push ich das Verkaufsziel auch nochmal ein bisschen mit...;) Aber 2x bekommt man den Online Bonus auf keinen Fall! Zumindest nicht auf demselben Acc.

außer bei den Grundstücken...wie hab ich zuerst allein gemacht & dann gab es keinen Onlinebonus mehr...:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Genau! Sowas hatte ich nämlich auch noch im Kopf! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

okay,das ätzt...

wie kann man jetz eigentlich aktiv mitpushen ?

Ganz normal online zocken, dann werden auch Boards verkauft...aber nicht so viele wie bei Challenges.

Oder wenn du noch nicht alle Challnges gemacht hast, dies dann online spielen bzw. die Challenges, bei denen man noch den Onlinebonus bekommt...

BTW: DLC online zocken kurbelt auch die Boardverkäufe an! Bald erscheint ja der Neue mit Danny Way! :drool5:

So sieht es aus...das Game war arg einfach im Vergleich zu SKATE2..

Auf skate.ea.com war bisher noch keine Ankündigung bzw nur ein Danny Way Interview:

Danny Way's Hawaiian Dream Interview

Danny answers some questions from the community and gives us a little sneak peek at his upcoming DLC park!

und am Ende steht: available on 6th July..also nächste Woche

Lassen wir uns überraschen..;)

dazu sage ich nur:

lass disch überraschen...:biggrin5:

werden schon einfach sein...obwohl ich bei dem Preis mir nicht ganz so sicher bin...könnte durchaus auch mehr sein, wenn die schon für den blackbox-park 3 euro wollen:dozey:

hab halt noch ein guthaben von 6€ deswegen xD

hab jettz nicht lust mir extra daür ne psn card zu kaufen

obwohl dann hätte ich geld für onslaught xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...