Chad_Muska Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 habs einfach mal Feature genannt.Man konnte doch - egal wo - dinge verschieben und zu einem SPot machen und u.a. hochladen. Ja, stimmt! War nur stutzig, weil man das alles, bis auf das hochladen, auch bei Skate3 kann... an das Hochladen hab ich nicht mehr gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja, stimmt! War nur stutzig, weil man das alles, bis auf das hochladen, auch bei Skate3 kann... an das Hochladen hab ich nicht mehr gedacht... geht "zum Spot machen" auch in SKate 3???? ALso, dass man nen SPotbattle drauß machen kann. Wenn ja. wie? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wieso sind denn die Listen noch nicht auf?(Zeitaufwand und Schwierigkeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wieso sind denn die Listen noch nicht auf?(Zeitaufwand und Schwierigkeit) weil so circa 0 menschen auf der welt in skate 3 platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wieso nicht? Nicht möglich? oder was ist das schwere daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 es gibt eine community-trophy: Die Welt ist ein Dorf" man muss warten bis das community-board-verkaufsziel erreicht ist!! man weiß aber nicht wann es so weit ist! am besten siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/skate-3/38161-die-welt-ist-ein-dorf-43.html es wird täglich upgedatet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ah Vielen Dank ist ja wirklich ne bescheidene Trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ma ne frage: wollte mir demnächst auch ma skate 3 holen.. schaltet sich diese trophy für das community-verkaufsziel automatisch frei, wenn dies bis dahin schon erreicht is..oder zählen die verkäufe ers ab dem punkt, wo man das spiel installiert hat? :emot-raise: (ich weiß, die trophäe hat noch niemand..aba vll weiß es ja trotzdem jemand iwo her ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ma ne frage:wollte mir demnächst auch ma skate 3 holen.. schaltet sich diese trophy für das community-verkaufsziel automatisch frei, wenn dies bis dahin schon erreicht is..oder zählen die verkäufe ers ab dem punkt, wo man das spiel installiert hat? :emot-raise: (ich weiß, die trophäe hat noch niemand..aba vll weiß es ja trotzdem jemand iwo her ) das weiß keiner so recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ma ne frage:wollte mir demnächst auch ma skate 3 holen.. schaltet sich diese trophy für das community-verkaufsziel automatisch frei, wenn dies bis dahin schon erreicht is..oder zählen die verkäufe ers ab dem punkt, wo man das spiel installiert hat? :emot-raise: (ich weiß, die trophäe hat noch niemand..aba vll weiß es ja trotzdem jemand iwo her ) Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann hol dir das Game sobald wie möglich. Man kann etwa sagen, dass täglich etwa 1 Milliarden Boards verkauft werden. Da wir uns momentan bei etwa 136 Millarden Boards befinden, hättest du noch ziemlich genau 14 Tage Zeit dir das Game zu kaufen, bevor die Trophäe freigeschaltet wird, (wenn überhaupt)! Sprich: Wenn du dir das Game nächste Woche holst und ein bisschen online zockst, bekommst du die Trophy zeitgleich mit allen anderen... Aufgrund dessen, dass bei der XBox das Ziel auf 250 Milliarden hochgesetzt wurde, ist fraglich, ob sie überhaupt erscheinen wird. Es wurde aber auch schon spekuliert, dass es einfach daran liegen könnte, dass es viel mehr XBox'ler als PS3'ler gibt und EA es vielleicht so gestalten wollte, dass die Trophy/Archivement etwa zeitgleich kommt... reine Spekulation! Genauso gut kann es auch sein, dass uns das Gleiche widerfährt und wir auch bis 250 zocken müssen... Am logischsten wäre es, wenn alle, die bis dato Skate 3 gezockt haben die Trophy bekommen und die, die erst später Skate 3 zocken bis 250 Milliarden zocken müssen. Wie gesagt... Man weiß es nicht, man munkelt nur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 und jetz dröhnt mir auch noch der schödel... fakt is die trophy is mist und ich warte auf den Patch um den Status auch selber ma zu sehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 und jetz dröhnt mir auch noch der schödel...fakt is die trophy is mist und ich warte auf den Patch um den Status auch selber ma zu sehn... Der ist schon draußen... skate.Feed ist wieder einsehbar! (Zumindest bei mir!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 donnerkiesel ! was hatte der jetz für funktionen ausser dass skate.feed wieder geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 donnerkiesel !was hatte der jetz für funktionen ausser dass skate.feed wieder geht ? ich würd mal sagen sonst nichts aber letztens kam ja eine neuer, damits online besser geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 wann kam der dass es online besser wird ? Oo ja,super,grade Skate.Feed versucht "Verbindung nicht möglich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 wann kam der dass es online besser wird ? Ooja,super,grade Skate.Feed versucht "Verbindung nicht möglich" hmm... vor 2 wochen?^^ ja skate feed klappt so gut wie nie bei mir... hab auhc nicht so eine gute leitung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Okay,dann hab ichs verpennt ja,aber is doch albern,ich habs so gefeiert dass es vorhin nach patch-installieren ging,und jetz sowas -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 das weiß keiner so recht Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann hol dir das Game sobald wie möglich. Man kann etwa sagen, dass täglich etwa 1 Milliarden Boards verkauft werden. Da wir uns momentan bei etwa 136 Millarden Boards befinden, hättest du noch ziemlich genau 14 Tage Zeit dir das Game zu kaufen, bevor die Trophäe freigeschaltet wird, (wenn überhaupt)!Sprich: Wenn du dir das Game nächste Woche holst und ein bisschen online zockst, bekommst du die Trophy zeitgleich mit allen anderen... Aufgrund dessen, dass bei der XBox das Ziel auf 250 Milliarden hochgesetzt wurde, ist fraglich, ob sie überhaupt erscheinen wird. Es wurde aber auch schon spekuliert, dass es einfach daran liegen könnte, dass es viel mehr XBox'ler als PS3'ler gibt und EA es vielleicht so gestalten wollte, dass die Trophy/Archivement etwa zeitgleich kommt... reine Spekulation! Genauso gut kann es auch sein, dass uns das Gleiche widerfährt und wir auch bis 250 zocken müssen... Am logischsten wäre es, wenn alle, die bis dato Skate 3 gezockt haben die Trophy bekommen und die, die erst später Skate 3 zocken bis 250 Milliarden zocken müssen. Wie gesagt... Man weiß es nicht, man munkelt nur! wie werden überhaupt community-boards verkauft? je mehr spieler online sind, desto mehr boards oder wie kann ich mir das vorstellen? dann wärs wohl doch am besten, wenn ich mir das game möglichst schnell hole..mein armer geldbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ^für jede erledigte challenge verrdient man Boards is so in der art wie $,nur dass dus net ausgeben kannst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Der Patch so gleich ne komplette übersicht geben wieviele challenges man gekillt halt. Irgendwas war noch neu musst ma in den dazu gehörige thread gucken da stands drin. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.